ich finds schon toll,dass manche leute spammen obwohl sie keine "brain.exe" haben :rolleyes:Quote:
nvm problem solved
or this....Quote:
need cracked exe von carca und byepass xD
1.English kenntnisse?Quote:
n1 ficht und alastor irh seit die besten aber refil hp was macht das?
Quote:
ich finds schon toll,dass manche leute spammen obwohl sie keine "brain.exe" haben :rolleyes:
ich formuliere es mal so :
DON`T SPAM!!!!
SPAMMERS ARE IDIOTS AND HAVEN`T A BRAIN
better?
i hate spamers like this :
or this....
1.English kenntnisse?
2. für sowas gibt es einen "THANKS" button
3.rechtschreibung?:awesome:
Tipp:Refill heißt soviel wie:"wiederherrstellen"
Du bist erst seit august bei e*pvp,aber das mit der brain.exe gibt es seid 2007:rolleyes:,woher ich das nur weiß :awesome:Quote:
Dein Englisch is aber auch nicht grad toll =p
NAja brain.exe haste von mir geklaut.
1.No Questions sectionQuote:
Brauche hilfe pls ^^ wenn ich den bypass starten will kommt immer das: ''PerX_Bypass.exe wird nur dann komprimiert, wen die Anwendung, die diese Datei gerade verwendet, geschlossen wird.'' was soll ich machen Q.Q
dank schon mal im vorraus =D
Du bist doch ein Bob. Er hatte geschrieben dass der Trainer nicht funktioniert bei ihm. Nachdem er sein Problem gelöst hatte, hat er seinen Post editiert und da rein geschrieben dass sein Problem schon gelöst ist damit keiner ihm ne Lösung schreibt die er eh schon hat. Soviel zum Thema Brain.exe...Quote:
ich finds schon toll,dass manche leute spammen obwohl sie keine "brain.exe" haben :rolleyes:
ich formuliere es mal so :
DON`T SPAM!!!!
SPAMMERS ARE IDIOTS AND HAVEN`T A BRAIN
better?
i hate spamers like this :
or this....
1.English kenntnisse?
2. für sowas gibt es einen "THANKS" button
3.rechtschreibung?:awesome:
Tipp:Refill heißt soviel wie:"wiederherrstellen"
Dann wirst du bei den anderen als tot angezeigt (=> Keine Hp). Kann durchaus vorkommen, dass du dann als hacker bezeichnet wirst. Bei den anderen funktioniert das nämlich so nicht^^Quote:
Und zum dritten mal: Warum stürtzt S4 auf Tunnel immer ab, wenn man den Trainer aktiviert hat? :rtfm:
btw: Ist refil health nicht etwas gefährlich? Was passiert, wenn ich mitten im Kampf wieder volle HP habe? O_o
Jaja, lesen gefährdet die Dummheit.Quote:
was bringt der camera id hack XDD
Er darf Fragen in einem Thread stellen, wenn es darum geht (wie hier).Quote:
1.No Questions section.
Es heißt "read the fucking manual", also Anleitung...Quote:
Lol Fichte, RTFM heißt meines Wissens "Read the fucking Main", was soviel heißt wie "Lies den verdammten Ersten Post". Hätte ich das geschrieben, hättest du wahrscheinlich nichts gesagt :@