Quote:
Originally Posted by iArazGames
The Old School Server is back online.
Patch Logs:
-You can now Navigate your Pet as a summoner while feared
-When you delete a Character it will get deleted from the monthly rank
-You can now craft "Cash Bolts", "Cash Axe" and "Cash Arrow" in your Headquarters!
-The weaker Kingdom now gets 25% more Points
-New Tcd-Hack protection has been added
|
Beim einloggen ist mir direkt ein neuer bug aufgefallen. Nachdem man sich das erste mal über die Skillleiste aufs mount gesetzt hat kann man nach dem absteigen nicht mehr wieder drauf. Man ruft das Mount zwar aber man steigt nicht auf. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tu uns bitte allen einen Gefallen und mach einfach den alten Patch wieder drauf, bis ihr ne Lösung dafür habt :3
Wow jetzt ist der server wieder seit 1,5h offline. Es kann doch net sein dass es solang dauert den patch wieder runterzunehmen. Macht ihr ernsthaft den server aus und fangt dann erst mit der Suche nach ner Lösung an? Langsam nervts echt... Ständig ist der Server stundenlang garnicht erreichbar. Ist zwar schön, dass ihr die Updates versucht nachts draufzuziehen aber trotzdem kommts zu oft vor dass tagsüber trotzdem garnichts geht. Von den ständigen DCs, die einem das Ini farmen kaum möglich machen fang ich garnicht erst an...
Abgesehen von dem TCD schutz ist der patch sowieso relativ useless.
Es gibt vlt 1-2 aktive Beschwörer, keinder davon highlevel. -useless
Cashpfeile sind ne tolle Sache aber ich bezweifel stark, dass jemand 100 coins rumliegen hat. Ich benutz die immer sofort, bzw lasse einen in der Tasche...
Zu der Rangliste und Charakter löschen: Wer löscht denn seinen Highcharacter, vor allem wenn er sich ind er Rangliste halten kann.
Die 25% mehr Punkte halte ich als Valo/die schwächere Nation momentan für etwas übertrieben, 15 oder 10% würden völlig reichen.
Sorry für die wall of text aber es ist halt so.