Araz4Story - a new era private server

12/27/2016 16:37 Eddiex#826
Wie lange wird die Wartung auf dem Oldschool Server vorraussichtlich dauern?
12/27/2016 17:00 iArazGames#827
Einige Stunden
12/27/2016 17:17 Bashernoob#828
Ich hoffe du machst nen rollback und überlegst dir das mit dem Uppevent nochmal ;)

Ich mein ich würde gerne mein EQ 24 machen und auch wenns nett gemeint ist, wird das eher schaden, weil es für Neueinsteiger die EQ Schwelle einfach anhebt und somit dem Server unattraktiver macht..
Und +20-22 Is eh ganz okay momentan..
12/27/2016 18:53 iArazGames#829
The PvE Server is back online.
12/27/2016 19:38 Chrome Norris#830
Ich hab vorhin von lvl 62 auf 77 gelevelt und die Briefe der levelup belohnungen nicht aufgemacht. Jetzt log ich mich ein und sehe dass die Briefe leer sind. :( Krieg ich die Sachen wieder oder hab ich "Pech gehabt"? Ich mein das wär einiges an Uppzeug und 100 Bonuspunkte :x

Ein einfaches nein hätte gereicht :D
12/28/2016 16:25 jonnyviz#831
On the Pve server it says '' The chosen id player is not available'' but i created 2 account,i can log in on the site,but i can't log in in the game :/ Please help !
12/28/2016 17:18 Chrome Norris#832
-
12/28/2016 17:38 jonnyviz#833
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
have you verified the account with the activation link you got per email?
Chrome i have tried 2 different Email,but i don't receive any activation code in the mail :/
12/28/2016 19:02 Retorus#834
Araz PVP offline ? Official page - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and launcher doesn't work for me.
12/28/2016 23:44 iArazGames#835
It's currently under maintenance.
12/30/2016 00:21 ChoraAtao#836
Quote:
Originally Posted by iArazGames View Post
It's currently under maintenance.
When will it be up and running?
12/30/2016 04:19 iArazGames#837
The Old School Server is back online.

Patch Logs:
-You can now Navigate your Pet as a summoner while feared
-When you delete a Character it will get deleted from the monthly rank
-You can now craft "Cash Bolts", "Cash Axe" and "Cash Arrow" in your Headquarters!
-The weaker Kingdom now gets 25% more Points
-New Tcd-Hack protection has been added
12/30/2016 07:17 boier#838
Old school server down? i m login , but when i want to connect char....crash server....wth?
12/30/2016 11:22 Chrome Norris#839
Quote:
Originally Posted by iArazGames View Post
The Old School Server is back online.

Patch Logs:
-You can now Navigate your Pet as a summoner while feared
-When you delete a Character it will get deleted from the monthly rank
-You can now craft "Cash Bolts", "Cash Axe" and "Cash Arrow" in your Headquarters!
-The weaker Kingdom now gets 25% more Points
-New Tcd-Hack protection has been added
Beim einloggen ist mir direkt ein neuer bug aufgefallen. Nachdem man sich das erste mal über die Skillleiste aufs mount gesetzt hat kann man nach dem absteigen nicht mehr wieder drauf. Man ruft das Mount zwar aber man steigt nicht auf. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tu uns bitte allen einen Gefallen und mach einfach den alten Patch wieder drauf, bis ihr ne Lösung dafür habt :3

Wow jetzt ist der server wieder seit 1,5h offline. Es kann doch net sein dass es solang dauert den patch wieder runterzunehmen. Macht ihr ernsthaft den server aus und fangt dann erst mit der Suche nach ner Lösung an? Langsam nervts echt... Ständig ist der Server stundenlang garnicht erreichbar. Ist zwar schön, dass ihr die Updates versucht nachts draufzuziehen aber trotzdem kommts zu oft vor dass tagsüber trotzdem garnichts geht. Von den ständigen DCs, die einem das Ini farmen kaum möglich machen fang ich garnicht erst an...
Abgesehen von dem TCD schutz ist der patch sowieso relativ useless.
Es gibt vlt 1-2 aktive Beschwörer, keinder davon highlevel. -useless
Cashpfeile sind ne tolle Sache aber ich bezweifel stark, dass jemand 100 coins rumliegen hat. Ich benutz die immer sofort, bzw lasse einen in der Tasche...
Zu der Rangliste und Charakter löschen: Wer löscht denn seinen Highcharacter, vor allem wenn er sich ind er Rangliste halten kann.
Die 25% mehr Punkte halte ich als Valo/die schwächere Nation momentan für etwas übertrieben, 15 oder 10% würden völlig reichen.
Sorry für die wall of text aber es ist halt so.
12/30/2016 16:45 iArazGames#840
Der Grund das der Server öfters mal nicht erreichbar ist, ist ein Bug den wir leider nach mehreren Versuchen bereits nicht finden konnten. Der Grund das man öfter mal einen DC bekommt, ist das wir auf dem PvE Server eine andere DDoS Protection testen wollten, die leider nichts taugt. Wir werden Anfang nächsten Monats wieder zum alten Server wechseln, dann sollte dieses Problem auch geschichte sein. Das Problem mit den Mounts wurde jetzt behoben und der Server ist wieder erreichbar.