Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

11/11/2014 11:09 Schaak#826
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Naja, du musst ja nur 1$ bekommen, dann in ads investieren und dann biste in grp 1, dann brauchste die eigentlich auch schon nicht mehr zu klicken^^

naja, dann ist ja gut. :) warum regst du dich dann noch so darüber auf, wenn es doch schon bei dir so gut läuft?
Falls ich aufgeregt rüber kam war das ein Missverständnis.

Bin nur der Meinung, dass man schon zumindest ein paar Euro bzw Dollar reinstecken sollte um schnell voran zu kommen, da ich persönlich damit auch was verdienen will (sagen wir mal so 100$ im Monat wären schon gut), die Seite wird sich nicht ewig halten.

Nur zur Ergänzung:

Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er da reinstecken will.
Man kann auch ohne Geld hochkommen dort, dauert halt nur länger.
11/12/2014 12:51 carlie52#827
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier in Forum hinzu gekommen.
Habe mich bei PV bis zur Gruppe 4 vorgearbeitet.

Mich würde mal interessieren in welchen Gruppen ihr euch schon befindet.
11/12/2014 14:10 LiiVE2RAVE#828
Quote:
Originally Posted by carlie52 View Post
Hallo zusammen,

Bin Gruppe 9.
11/12/2014 14:24 unreal aka Bo#829
Liive2Rave....

wie ich so aus deinen Posts entnehmen kann hast du ja ne Menge investiert, magst du evtl mal ne absolute Summe nennen die du investiert hast ?

Und wieviel du von dieser Summe bereits zurückbekommen hast bzw. wann du mit reinem Gewinn rechnest ?

Steht dir natürlich frei , aber da du hier scheinbar in der höchsten Gruppe bist würde mich es rein vom rechnerischen mal interessieren :)

liebe Grüße
11/12/2014 14:39 LiiVE2RAVE#830
Quote:
Originally Posted by unreal aka Bo View Post
Liive2Rave....

wie ich so aus deinen Posts entnehmen kann hast du ja ne Menge investiert, magst du evtl mal ne absolute Summe nennen die du investiert hast ?

Und wieviel du von dieser Summe bereits zurückbekommen hast bzw. wann du mit reinem Gewinn rechnest ?

Steht dir natürlich frei , aber da du hier scheinbar in der höchsten Gruppe bist würde mich es rein vom rechnerischen mal interessieren :)

liebe Grüße
$400 investiert
$110 ausgezahlt
$50 bereits wieder auf dem Konto

Rechne ab Januar/Februar mit nem Reingewinn. Dazu ist auch zu sagen, dass ich $38 in den PP186 investiert habe.
11/12/2014 15:59 M7TRA#831
Quote:
Originally Posted by carlie52 View Post
Hallo zusammen,

gruppe 3 ohne investment :)

Was geht denn heute mit paidverts? ich komm eben on und bin gruppe 2 haha :D ich hatte eine 1$ ad und 4 x0,10$ und unzählige 2 und 1 cent ads :O
lol ich glaub grad gar nichts mehr :D
11/12/2014 16:34 LiiVE2RAVE#832
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
gruppe 3 ohne investment :)

Was geht denn heute mit paidverts? ich komm eben on und bin gruppe 2 haha :D ich hatte eine 1$ ad und 4 x0,10$ und unzählige 2 und 1 cent ads :O
lol ich glaub grad gar nichts mehr :D
Wurden $100k Ads verteilt
11/12/2014 16:39 unreal aka Bo#833
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
$400 investiert
$110 ausgezahlt
$50 bereits wieder auf dem Konto

Rechne ab Januar/Februar mit nem Reingewinn. Dazu ist auch zu sagen, dass ich $38 in den PP186 investiert habe.
Danke , das hört sich realistisch eingeschätzt an :).
Wenn es so weiter geht mit den großen Ad-Issue's dann schaffst du das denke ich auch vorher.
11/12/2014 16:52 LiiVE2RAVE#834
Quote:
Originally Posted by unreal aka Bo View Post
Danke , das hört sich realistisch eingeschätzt an :).
Wenn es so weiter geht mit den großen Ad-Issue's dann schaffst du das denke ich auch vorher.
glaube ich auch. Habe damals mit ~$10 Ads am Tag gerechnet und nur Werktage. Aber jetzt gibt es am Tag im Schnitt ja eher ~$20
11/12/2014 16:54 M7TRA#835
Quote:
Wurden $100k Ads verteilt
Quote:
glaube ich auch. Habe damals mit ~$10 Ads am Tag gerechnet und nur Werktage. Aber jetzt gibt es am Tag im Schnitt ja eher ~$20
und ich dachte, ds mein acc verbuggt istoderso, weil permanent für ne stunde neue ads kamen :D und keine lows sondern mindestens 1 cent .

warum wird am we eig immer so wenig ads verteilt?:mad:
11/12/2014 17:01 LiiVE2RAVE#836
Quote:
und ich dachte, ds mein acc verbuggt istoderso, weil permanent für ne stunde neue ads kamen :D und keine lows sondern mindestens 1 cent .

warum wird am we eig immer so wenig ads verteilt?:mad:
Jo hat mal gesagt, dass er sich da Zeit für was anderes nimmt und ich persönlich finde es auch besser, bin da oft weg :S :D
11/12/2014 17:37 M7TRA#837
Quote:
Jo hat mal gesagt, dass er sich da Zeit für was anderes nimmt und ich persönlich finde es auch besser, bin da oft weg :S :D
dein Name lässt erahnen was du machst ;)
ja klar aber ne halbe stunde für ads habe ich immer zeit :D

Das sind halt 2 tage die Woche wo man nicht weiter kommt :/ Das wirft einen auf dauer ganz schön zurück aber was solls , über kostenloses geld sollte man nicht meckern
11/12/2014 20:11 Renegade91#838
Quote:
dein Name lässt erahnen was du machst ;)
ja klar aber ne halbe stunde für ads habe ich immer zeit :D

Das sind halt 2 tage die Woche wo man nicht weiter kommt :/ Das wirft einen auf dauer ganz schön zurück aber was solls , über kostenloses geld sollte man nicht meckern
Dafür kriegste aber auch weniger BAP abgezogen ;)
11/12/2014 20:46 M7TRA#839
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Dafür kriegste aber auch weniger BAP abgezogen ;)
lel ich will doch das meine bap zu ads werden :confused:
11/12/2014 21:23 Renegade91#840
Quote:
lel ich will doch das meine bap zu ads werden :confused:
jo aber dann rutschst du nicht in ne tiefere grp, wenn es sich nicht lohnt.. das mein ich damit :P