[RELEASE] Ogame Bot - beta

07/18/2018 00:08 Onkelmat#826
:feelsbadman:
Also da sich exceptionell nicht mehr meldet, werde ich mich selbst wohl nochmal um ein Forum bekümmern müssen. Ich werde dann hier im letzten Post einen Link dazu einfügen und nur noch dort reinschauen.
Oder ich schreibe den Bot einfach nur für mich weiter..
07/19/2018 19:53 bannisch#827
Wie ist eigentlich der Stand zwecks sperren, traue mich nicht mehr den bot zu benutzen.
07/19/2018 23:40 MaFUggr#828
Wie sieht es aus mit der neuen version? gibt es da nen neue oder ist der bot offline weil er detected ist?
07/20/2018 07:16 dooper1995#829
bei mir sagt er immer wenn ich alles eingegeben habe es gibt eine neue version und er leitet mich ins forum hier

gibt es da ein trick wie das nicht auftritt?
07/20/2018 19:46 TErrorDE#830
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Also da sich exceptionell nicht mehr meldet, werde ich mich selbst wohl nochmal um ein Forum bekümmern müssen. Ich werde dann hier im letzten Post einen Link dazu einfügen und nur noch dort reinschauen.
Oder ich schreibe den Bot einfach nur für mich weiter..
da trifft meine lebensweisheit denke ich genau onkel:)...
never! give up:):p

aber dazu das du kaum zeit hast........ machs wie ich ..weisst ja das ich auch kaum zeit hatte/und noch 1-2 wochen habe...da muss man auchmal sagen leutz:)...es geht erst in 1-2 wochen weiter:)...ist halt so jeder hat ja sein RL:)

aber erstmal wollt ich sagen danke für deine ganze zeit und arbeit die du schon in das projekt gesteckt hast..
07/23/2018 02:58 x0re#831
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Also da sich exceptionell nicht mehr meldet, werde ich mich selbst wohl nochmal um ein Forum bekümmern müssen.
Habe dir angeboten, das Forum zu verwalten/auch zu hosten (Falls kein Server verfügbar)

Angebot steht immernoch ^^
07/26/2018 11:40 dooper1995#832
gibt es eine möglichkeit wenn man einen gesperrten acc in der lobby hat von dem selben uni wo man auch aktiv zockt diesen acc auszuwählen weil der zeigt mir immer error an beim laden der spieledaten nehme an der lädt immer den gesperrten acc bzw versucht es
07/27/2018 17:07 cy3aky#833
hi, i cant download this bot. Give me please URL for download
07/27/2018 18:36 dooper1995#834
Quote:
Originally Posted by cy3aky View Post
hi, i cant download this bot. Give me please URL for download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2018 21:37 snorlaxz#835
Ist es gefährlich, die Farmfunktion zu verwenden?
07/29/2018 09:41 Onkelmat#836
Ja, ich denke schon. Die muss noch umgeschrieben werden.
07/29/2018 12:45 dooper1995#837
ok wann kann man denn damit rechnen?
ab wann kann man damit rechnen das der bot nicht den gesperrten acc lädt für das selbe uni sprich 2 acc´s für das selbe uni am besten so das man selbst auswählen kann
08/03/2018 19:17 Lieva#838
Hey Onkel :). In die neue Version lässt sich nicht einloggen. Ich bekomme immer die Meldung über eine aktuelle Version, werde hierher verbunden und die aktuellste Version ist bereits vorhanden bei mir. Was mache ich falsch :(?
08/03/2018 20:16 dooper1995#839
Quote:
Originally Posted by Lieva View Post
Hey Onkel :). In die neue Version lässt sich nicht einloggen. Ich bekomme immer die Meldung über eine aktuelle Version, werde hierher verbunden und die aktuellste Version ist bereits vorhanden bei mir. Was mache ich falsch :(?
wenn du auf passwort eingabe bist drücke enter OHNE AUF LOGIN ZU KLICKEN
dann kommst du rein ;)
08/05/2018 12:34 adhome#840
Hi,
zwei Dinge: Wenn meine emailadresse ein + enthält, schlägt der Login fehl. Manuell geht es.
Ich vermute dass du da ein REgEx Filterung drinn hast.
Ich verwende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.B.
Ist wie bei black2box mit dem .NET Fehler. Ist gleiche als ob man gesperrt ist oder password falsch ist.

Planst du irgendwann vielleicht doch vor dein Quelltext auf github zur Verfügung zu stellen?
Will gerne Dinge optimieren. Komplett neu anfangen scheitern aber 99% aller Projekte in git weils doch eine MENGE!!!! Arbeit ist.....
PS: Neue Server kann man in der User.config eintragen:
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Kühn\Bogame.exe_Url_a1 jrodzmfrehyqjdrxgupc0ttw2ecqgt\1.0.0.0\user.config
Spiele nämlich auf Cosmos 155

PS: Kann es sein, dass man noch keine Schiffe in den Bauquery legen kann? Die Werft Checkbox ist grau und die +1 Tasten in der Tabelle bewirken nichts.
Wenn ich jemanden manuell angreife wird auch nicht die Flottenbewegung als solches erkannt.