Smartphones Chit-Chat

07/27/2014 20:28 MooN_Puma#826
Gut danke werde mich mal umschauen ob was passendes für mich da ist :)
07/27/2014 20:29 Pesix#827
Quote:
Originally Posted by MooN_Puma View Post
Kennt jemand gute kleine Lautsprecher. Welche die man draußen oder am Strand benutzten kann ?

Habe so einen Brüllwürfel, der ist nicht schlecht :)
07/27/2014 22:53 TheRealDummy#828
was haltet ihr von Handhüllen und screen protectoren ? :) helfen die wirklich was und sind sie notwendig ? habe damit keine erfahrung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/27/2014 23:26 Bombasticx3#829
Du brauchst da kein Glas rübermachen. Lieber ne Folie.

Eine Folie gibts für 2,99€ Bei Euronics, Saturn, etc.

Und empfehle ein Flip Case:

Folie schützt vor Kratzern und das Case auch. Vor allem, wenn du dein Handy oft in der Hose hast.
07/28/2014 00:17 Chini#830
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post

Eine Folie kostet bei Saturn usw. mindestens 10€ ... bestell dir lieber aus Amazon welche, da kriegste für 6€ manchmal 3 Stück oder auch mehr.
07/28/2014 02:13 DasGewürz#831
Kann dir nur die atFolix Folie empfehlen :)
Mumbi hatte ich bereits, sind aber nicht so der Knüller.
07/28/2014 13:00 Afrozilla#832
Yes! Mein USB OTG Speicherstick ist endlich angekommen (5-10 Tage früher, als gedacht, hehe).
Der ist wirklich wunderschön klein.

07/28/2014 20:18 Bombasticx3#833
Ich hab ne extrem wichtige Frage...
und zwar lädt mein S3 mit CM 11 plötzlich nicht mehr richtig.
Wenn ich das Akku lade und dabei am Handy sitze, verliere ich trotzdem %te. Wenn ich nichts mache, Handy aus ist und es lädt, dann brauch ich ca. 12 Stunden für 100%...
Also es liegt nicht am Akku - hab neues gekauft
Es liegt auch nicht am Kabel, hab schon 4 probiert.
Liegt auch nicht an der Buchse, denn es entlädt auch ohne Ladekabel schnell. (1-2% alle 10 min)
Habe schon Handy resetet, somit schließe ich einen Softwarefehler aus..
Was kann ich noch tun? Es kam von heute auf morgen. Ich hab nichts weiter gemacht.
So das wäre es. Hoffe auf Hilfe.
P.S. ( 5% während schreiben dieses Textes gebraucht , +-5min)
07/28/2014 21:23 Pesix#834
Quote:
Du brauchst da kein Glas rübermachen. Lieber ne Folie.

Und empfehle ein Flip Case:

Folie schützt vor Kratzern und das Case auch. Vor allem, wenn du dein Handy oft in der Hose hast.

Flip cases sind nicht so toll, nehme lieber Hardcases oder Zusatzakkus bzw sowas wie das Space Pack (mein Review kommt bald) :D
07/28/2014 21:28 Afrozilla#835
Quote:
Ich hab ne extrem wichtige Frage...
und zwar lädt mein S3 mit CM 11 plötzlich nicht mehr richtig.
Wenn ich das Akku lade und dabei am Handy sitze, verliere ich trotzdem %te. Wenn ich nichts mache, Handy aus ist und es lädt, dann brauch ich ca. 12 Stunden für 100%...
Also es liegt nicht am Akku - hab neues gekauft
Es liegt auch nicht am Kabel, hab schon 4 probiert.
Liegt auch nicht an der Buchse, denn es entlädt auch ohne Ladekabel schnell. (1-2% alle 10 min)
Habe schon Handy resetet, somit schließe ich einen Softwarefehler aus..
Was kann ich noch tun? Es kam von heute auf morgen. Ich hab nichts weiter gemacht.
So das wäre es. Hoffe auf Hilfe.
P.S. ( 5% während schreiben dieses Textes gebraucht , +-5min)
Also da anscheinend alles in Ordnung ist, könnte es sich um einen Wakelook handeln, mal nach geschaut? Ansonsten würde ich tippen, dass irgendwas von der Restsoftware stark am Arsch ist.
07/28/2014 21:28 Syc#836
Wenn du noch Garantie hast zurückschicken oder zum halt zum Händler.

Wenns nicht der Akku ist, bezweifle ich, dass dir jemand von hier aus helfen kann, ist wohl ein tiefgreifenderes Problem.
07/29/2014 09:52 Afrozilla#837
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Wenn du noch Garantie hast zurückschicken oder zum halt zum Händler.

Wenns nicht der Akku ist, bezweifle ich, dass dir jemand von hier aus helfen kann, ist wohl ein tiefgreifenderes Problem.
Er er das via Tapatalk noch lesen konnte? [emoji57][emoji33] Okay, dass war jetzt fies.

Hatte jetzt paar Tage auch 'ne Art Wakelock dank der Tumblr App. Über einen Tag verteilt ca. 3k Benachrichtigungen. Da ist es klar, dass mein Handy nicht in den Ruhezustand kommt & der Akku verdammt schnell leer & das Nexus recht warm wurde. Nach dem deaktivieren von den Tumblr-Benachrichtigungen, ging das aber zum Glück wieder einigermaßen. :o

bzw. Suche 'n guten File Manager für meinen USB OTG Stick. Solle mit diesem halt Sachen auf & von dem Stick kopieren können & eine interne Bild-Vorschau (Miniatur, wie z.B. beim PC) sollte vorhanden sein. [emoji54]
07/29/2014 12:13 Bombasticx3#838
Naja, haben bissl rumgefummelt, lädt jetzt schneller und verbraucht weniger, aber immer noch zu viel. Naja. Wakelook ists nicht, da ich ja das System resetet hab.

By the way: CM hat endlich geupdatet auf Android 4.4.4 *-*
07/29/2014 12:15 Afrozilla#839
Quote:
Naja, haben bissl rumgefummelt, lädt jetzt schneller und verbraucht weniger, aber immer noch zu viel. Naja. Wakelook ists nicht, da ich ja das System resetet hab.

By the way: CM hat endlich geupdatet auf Android 4.4.4 *-*
Wie haste es den gepackt, dass es schneller lädt & weniger verbraucht? :o

Wie lange CM für das Update gebraucht hat. :D
07/29/2014 12:19 Bombasticx3#840
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wie haste es den gepackt, dass es schneller lädt & weniger verbraucht? :o

Wie lange CM für das Update gebraucht hat. :D
Keine Ahnung. Wüsst ich auch gern. Mal bissl Staub entfernt, Ladekabel mit mehr Leistung ran. Von 5V 0,7A auf 5,1V und 2A.

Naja hab die Installerversion. Da wird nur geupdatet, wenns ne Stable gibt. 4.4.4 gibts mit Nightlies und paar andren schon ne Weile :)