Gut danke werde mich mal umschauen ob was passendes für mich da ist :)
Quote:
Du brauchst da kein Glas rübermachen. Lieber ne Folie.
Eine Folie gibts für 2,99€ Bei Euronics, Saturn, etc.
Und empfehle ein Flip Case:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Folie schützt vor Kratzern und das Case auch. Vor allem, wenn du dein Handy oft in der Hose hast.
Also da anscheinend alles in Ordnung ist, könnte es sich um einen Wakelook handeln, mal nach geschaut? Ansonsten würde ich tippen, dass irgendwas von der Restsoftware stark am Arsch ist.Quote:
Ich hab ne extrem wichtige Frage...
und zwar lädt mein S3 mit CM 11 plötzlich nicht mehr richtig.
Wenn ich das Akku lade und dabei am Handy sitze, verliere ich trotzdem %te. Wenn ich nichts mache, Handy aus ist und es lädt, dann brauch ich ca. 12 Stunden für 100%...
Also es liegt nicht am Akku - hab neues gekauft
Es liegt auch nicht am Kabel, hab schon 4 probiert.
Liegt auch nicht an der Buchse, denn es entlädt auch ohne Ladekabel schnell. (1-2% alle 10 min)
Habe schon Handy resetet, somit schließe ich einen Softwarefehler aus..
Was kann ich noch tun? Es kam von heute auf morgen. Ich hab nichts weiter gemacht.
So das wäre es. Hoffe auf Hilfe.
P.S. ( 5% während schreiben dieses Textes gebraucht , +-5min)
Er er das via Tapatalk noch lesen konnte? [emoji57][emoji33] Okay, dass war jetzt fies.Quote:
Wenn du noch Garantie hast zurückschicken oder zum halt zum Händler.
Wenns nicht der Akku ist, bezweifle ich, dass dir jemand von hier aus helfen kann, ist wohl ein tiefgreifenderes Problem.
Wie haste es den gepackt, dass es schneller lädt & weniger verbraucht? :oQuote:
Naja, haben bissl rumgefummelt, lädt jetzt schneller und verbraucht weniger, aber immer noch zu viel. Naja. Wakelook ists nicht, da ich ja das System resetet hab.
By the way: CM hat endlich geupdatet auf Android 4.4.4 *-*
Keine Ahnung. Wüsst ich auch gern. Mal bissl Staub entfernt, Ladekabel mit mehr Leistung ran. Von 5V 0,7A auf 5,1V und 2A.Quote:
Wie haste es den gepackt, dass es schneller lädt & weniger verbraucht? :o
Wie lange CM für das Update gebraucht hat. :D