Das geht so oder so.Quote:
Ich hatte in Erinnerung, dass man mit ca. 16 die 10te absolviert hat.
Naja die Schüler welche Ihren Aufenthalt "freiwillig" verlängern hatte ich mal ignoriert. ;)Quote:
Das geht so oder so.
Ich gehe jetzt das 11. Jahr zur Schule und bin 16. Ich hatte aber in der 10. Auch schon 18 Jährige in meiner Klasse, was wohl daran gelegen hat das sie manche Jahre einfach so schön fanden, das sie sie doch glatt ein zweites mal gemacht haben.
Die Frage ist nicht bescheuert, schon zu meiner Zeit war es für Hauptschüler nicht so einfach eine Leerstelle zu finden.Quote:
Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Jason hat den Traum von lax zerstört, sich einmal dabei vertippt und der 4. von Toasted war nur aus Spaß da.Quote:
Guten Morgen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was waren das Gestern eigentlich für fails? D:
Da bin ich einmal weg und so viel Scheisse passiert.Quote:
Jason hat den Traum von lax zerstört, sich einmal dabei vertippt und der 4. von Toasted war nur aus Spaß da.
Und weil kein Mod da war, wurde der alte auch noch auf 3005 Seiten oder so gespammt.
Das war doch was ich damit sagen wollte, dass man mit einem "reinen" Hauptschulabschluss nicht so leicht etwas findet. ;)Quote:
Der war echt schlecht.
Mit einem reinen Abschluss bekommt man in der Industrie fast keine Ausbildung mehr. Ist schon ne Regel das man vorher Fachschule macht und dann hat man direkt real.
lax war gestern noch ein bisschen mad. Wir sollen alle an Aids Sterben wenn ich mich recht erinnere. :(Quote:
Da bin ich einmal weg und so viel Scheisse passiert.
Wie soll das nur weiter gehen?
Quote:
Ich hasse euch alle.
Ich hoffe, dass ihr alle schmerzhaft an Krebs sterbt.
Ich gehe mir jetzt Fake-Mails erstellen.
Außer Maru, ich hab dich ganz doll lieb. <3333
Nein nein, auch Abiturienten werden ungern genommen (vor allem in der Industrie/Handwerk) weil die zu viel rumjammern.Quote:
Das war doch was ich damit sagen wollte, dass man mit einem "reinen" Hauptschulabschluss nicht so leicht etwas findet. ;)
Den Krebs will ich sehen der uns alle umbringt lelQuote:
lax war gestern noch ein bisschen mad. Wir sollen alle an Aids Sterben wenn ich mich recht erinnere. :(
Ich korrigiere :