Ich hab mit 'ner overclocked GTX780er, i7 2600k (overclocked auf 4,6Ghz) und 16GB RAM an ein paar Orten mit vielen Effekten teilweise noch Einbrüche auf 40 FPS, das Spiel scheint nicht besonders optimiert zu sein. :D
Auf jeden Fall, da sollten sie echt noch dran schrauben!Quote:
Ich hab mit 'ner overclocked GTX780er, i7 2600k (overclocked auf 4,6Ghz) und 16GB RAM an ein paar Orten mit vielen Effekten teilweise noch Einbrüche auf 40 FPS, das Spiel scheint nicht besonders optimiert zu sein. :D
Bei mir läuft es schon wesentlich besser, vorallem mit meinem Laptop mittlerweile echt gut spielbar (GT 740M). Aber ich denke da wird noch was an optimierung notwendig sein ^^Quote:
Wenn man in der Beta FPS Probleme hatte, sind die gefixt beim Release oder sind die immernoch gleich ?
wenn ich so ein gesülze lese,...ja mit 40fps steht das spiel, das ist unspielbar,....da ist eine Diashow flüssig.....also ernsthaft leute, das auge nimmt 30 FPS als flüssig war, alles darüber hinaus ist für das menschliche auge nicht wahrnehmbar.Quote:
Falls du dich mal ernsthaft mit dem zocken beschäftit hast,Quote:
wenn ich so ein gesülze lese,...ja mit 40fps steht das spiel, das ist unspielbar,....da ist eine Diashow flüssig.....also ernsthaft leute, das auge nimmt 30 FPS als flüssig war, alles darüber hinaus ist für das menschliche auge nicht wahrnehmbar.
Da es sich hierbei auch noch um ein MMO handelt, ist es demnach auch noch wurscht, ich kann 1000 FPS haben, das macht das Spiel nicht flüssiger, wann lernt ihr es endlich....bei Ballerspielen kann ich es halbwegs noch verstehen, wobei da mehr der Ping mitspielt und auch hier ab 30 FPS alles Tutti laufen sollte,...aber wenn ich immer höre "Also bei mir hakcs,...ich habe drops bis runter auf 40 FPS,..."geht mal raus an die frische luft, aber da laggts ggf....vielleichth abt ihr auch da FPS drops...
Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist? "Ende!" hat doch nur gesagt, wie es mit seinen fps aussieht und gar keine subjektive Wertung darüber gemacht. Er sagt überhaupt nichts davon, dass das Spiel mit 40 fps laggt.Quote:
wenn ich so ein gesülze lese,...ja mit 40fps steht das spiel, das ist unspielbar,....da ist eine Diashow flüssig.....also ernsthaft leute, das auge nimmt 30 FPS als flüssig war, alles darüber hinaus ist für das menschliche auge nicht wahrnehmbar.
Genau, dann nimm du das mal nicht "war". :D HURRDURR WANN LERNT IHR ES ENDLICH JEDER DER DAS SIEHT SOLL MAL LIEBER RAUS GEHEN UND HAT KEIN LEBEN ÄY. hahahaQuote:
Da es sich hierbei auch noch um ein MMO handelt, ist es demnach auch noch wurscht, ich kann 1000 FPS haben, das macht das Spiel nicht flüssiger, wann lernt ihr es endlich....bei Ballerspielen kann ich es halbwegs noch verstehen, wobei da mehr der Ping mitspielt und auch hier ab 30 FPS alles Tutti laufen sollte,...aber wenn ich immer höre "Also bei mir hakcs,...ich habe drops bis runter auf 40 FPS,..."geht mal raus an die frische luft, aber da laggts ggf....vielleichth abt ihr auch da FPS drops...
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :P Kriegst deine PM gleich.Quote:
Hey, PM mir mal dein Server und Fraktion :)
Im Gegensatz zu TESO kann man erst 30 Tage zocken und muss dann ein Abo abschließen.Quote:
Wie ist es eigentlich, wenn man sich Wildstar kauft. Muss Mann da schon bei der Anmeldung eine Zahlungsbedingung angeben, damit man die 30 tage spielen kann oder ist das so wie bei WoW einfach Account machen Key einsetzen und 30 tage spielen?.