AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/10/2013 14:35 w3m#826
Mhmm meiner funktioniert immernoch nicht :/

Habe jetzt, um router / firewall settings auszuschließen mal mein IPhone als Hotspot genommen, aber immernoch das selbe - daten eingegeben, login geklickt - nichts mehr
kein login, keine fehlermeldung ...

Code schon mehrmals hingeschickt und auch die aktuelle Version bekommen.. aber nix geht - weder auf nem Win 7, noch auf dem Win Server
10/10/2013 14:38 Solala1#827
Der Pricecheck iss ja mal voll für A.... so langsam hab Ich keinen Bock mehr ständig kauft der Spieler überteuert weil er net den richtigen Preis berechnet :(

DAS IST ECHT DRECK !!!

500k seit gestern verloren ;(
10/10/2013 14:48 Abcman88#828
Hast du auf die richtige Position und Chemiestil geachtet?

Ansonsten funktioniert der Pricecheck grundsätzlich.

Nur wenn man etwas bei Pricefixxlimit eingibt, ändert der Pricecheck nie die Spieler. Dabei ist es auch unerheblich ob ich bei Pricefixxlimit 200 oder 2000 eingebe.
10/10/2013 14:52 mangodjango#829
Bei mir kauft er gar nix. Sei froh das sich bei dir wenigstens etwas tut! :awesome: ;)
10/10/2013 14:53 Sℓaχs#830
Quote:
Originally Posted by Abcman88 View Post
Hast du auf die richtige Position und Chemiestil geachtet?

Ansonsten funktioniert der Pricecheck grundsätzlich.

Nur wenn man etwas bei Pricefixxlimit eingibt, ändert der Pricecheck nie die Spieler. Dabei ist es auch unerheblich ob ich bei Pricefixxlimit 200 oder 2000 eingebe.
Waou , danke.
dachte das liegt an mir. :D
10/10/2013 15:10 w3m#831
ok... its working finally.. thx for the great great support!!!!
10/10/2013 15:11 mangodjango#832
You're welcome! :awesome: :D
10/10/2013 15:11 AutoBuyerPLUS#833
Bin in ner Stunde daheim. Dann werd ich allen PMs antworten.
10/10/2013 15:57 SciroccoGT2#834
Quote:
Originally Posted by mangodjango View Post
Bei mir kauft er gar nix. Sei froh das sich bei dir wenigstens etwas tut! :awesome: ;)
wieso kauft der bei dir nix? sind die einstellungen richtig?
10/10/2013 16:14 AutoBuyerPLUS#835
Quote:
Originally Posted by Four4 View Post
nachdem mir gestern über eine million coins von diesem buyer geklaut wurden hab ich heute mit meinem anwalt telefoniert.
er meinte gegen den betreiber vorzugehen wird schwer ist aber nicht unmöglich.
bessere chancen haben wir da direkt gegen AutoBuyerPLUS da er das produkt hier bewirbt und verkauft und den sitz in deutschland hat.
die daten wurden mir gestern freundlicherweise zugesand von einem anderen user.
darum bitte ich nunalle denen auch coins geklaut wurden bei mir per pn melden. mein anwalt meinte zwar das es sowas wie sammelklage nicht gibt aber wenn bei der polizei mehrere anzeigen eingehen steigen die chancen auf rückerstattung. wer mir schreibt bekommt alle benötigten daten.
Denkst du wirklich ich bin blöd? Außerdem Deutschland? Wüsste nicht, dass ich in Deutschland lebe. Ich bin übrigens 9 und noch nicht strafmündig!
Nice wie alle deine Mates (+ 2. Accs) liken btw.
10/10/2013 16:14 Davefifa#836
Quote:
Originally Posted by Four4 View Post
nachdem mir gestern über eine million coins von diesem buyer geklaut wurden hab ich heute mit meinem anwalt telefoniert.
er meinte gegen den betreiber vorzugehen wird schwer ist aber nicht unmöglich.
bessere chancen haben wir da direkt gegen AutoBuyerPLUS da er das produkt hier bewirbt und verkauft und den sitz in deutschland hat.
die daten wurden mir gestern freundlicherweise zugesand von einem anderen user.
darum bitte ich nunalle denen auch coins geklaut wurden bei mir per pn melden. mein anwalt meinte zwar das es sowas wie sammelklage nicht gibt aber wenn bei der polizei mehrere anzeigen eingehen steigen die chancen auf rückerstattung. wer mir schreibt bekommt alle benötigten daten.

lustig gerade gepostet und keine 5 Min später hast Du die Thanks von den üblichen "Mitstreitern"

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....
10/10/2013 16:17 Sℓaχs#837
Quote:
Originally Posted by Davefifa View Post
lustig gerade gepostet und keine 5 Min später hast Du die Thanks von den üblichen "Mitstreitern"

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....
Alles seine Acc's :D
10/10/2013 16:18 Tack#838
Also du benutzt ein Programm was nicht erlaubt ist und gegen die AGB's von Fifa verstößt und möchtest aber deine Fifa coins wieder. Da du sie vermutlich verkaufen willst was auch wieder verboten ist.

Ist der Anwalt im ersten Semester?
10/10/2013 16:22 Sℓaχs#839
der sollte lieber aufhoern mit Fifa & paar Thank's verkaufen. :D
10/10/2013 16:24 Four4#840
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Denkst du wirklich ich bin blöd? Außerdem Deutschland? Wüsste nicht, dass ich in Deutschland lebe. Ich bin übrigens 9 und noch nicht strafmündig!
Nice wie alle deine Mates (+ 2. Accs) liken btw.
ist ok marcel. dann hast ja nichts zu befürchten