Habe gerade die letzte Folge von How I Met Your Mother gestern zu ende geguckt. In 2 Wochen läuft die letzte Folge Staffel 9. Bin sehr traurig.Quote:
Meine Lieblingssendung ist HIMYM :)
Alles andere ist Nebensache, TAAHM war mal witzig, nun naja..
Ist OK, früher war es supi.
What's Up, Day? läuft leider auch nicht mehr, nur noch Frühs wenn ich Arbeiten bin.. Schade eigentlich warum solche Super Sendungen auf Früh verschoben werden ;c
Nicht mehr so cool wie früher ^^Quote:
Why not :D
Sorry.Quote:
Du bist doch Shinishi.. jeder 2. Post gehört dir & du hast genau soviel e-Gold, wie er hat..
btw.
Wer umsonst einfügen mag, nur zu. :)Code:[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2762149-verkaufe-shiro2-eq.html"][COLOR="Orange"][B]Imba Shiro2 Account[/B][/COLOR][/URL]
Quote:
Habe gerade die letzte Folge von How I Met Your Mother gestern zu ende geguckt. In 2 Wochen läuft die letzte Folge Staffel 9. Bin sehr traurig.
Ist so eine geile Sendung. Die Story endet bestimmt ganz gut.
Zu TAAHM finde ich eigentlich ganz in Ordnung. 7,5/10 seit Charlie weg ist.
Zu What's Up Dad: Habe ich ALLES geguckt, vor ein paar Monaten.
Ich kann dir per PN eine geile Seite schicken.
Da ist jede Sendung die du kennst, alle Folgen, HD, Deutsch (oder wenn es sie noch nicht in Deutsch gibt mit Deutschen Untertitel).
Nicht mehr so cool wie früher ^^
den würd ich dann gern nehmenQuote:
Halt stop!
Du kriegst den metin acc!
was hast du gegen himym? :OQuote:
Vermisse die alten Zeiten.
Von der Schule gekommen und vor die Glotze gehaun und Scrubs geschaut, gleich danach HIMYM. :(
den würd ich dann gern nehmen
lol acc kannste auch so verschenken :OQuote:
Hab doch erst Montag wieder n pc
Nein, hab meistens Super RTL geschaut, Kim Possible, Cosmo & Wanda, Power Puff Girls und so ein Schnick Schnack ;PQuote:
War aber wirklich so :(
Oder Super Kickers, hast du das auch gesucht?