Ohne witz. So Typen wie dich habe ich gefressen. Hier hat es x Seiten und du bist nur zu faul sie zu lesen. Es wird eh jedem das gleiche empfohlen. Ovh oder blazingfast oder i.welchen privat hoster ... Mensch eyQuote:
Da ich fast mit meinem Server fertig bin, brauche ich nur noch einen Root Server.
Allerdings, weiß ich nicht wo ich mir einen Root Server mieten soll..
Genauso weiß ich jetzt nicht so ganz wie viel Ram etc. ich für einen Metin2 P-Server brauche..
DDoS Protection werde ich mir dann auch schon besorgen, hab da schon einen anbieter der ganz okey ist.. ein Anbieter den auch Kollegen mir empfohlen haben. (nur DDoS Protection)
Root Server wie gesagt, keine Ahnung.. Paar Hoster unten reinschreiben die zurzeit wirklich angesagt sind, wäre nett..
Danke im vorraus!
Du müsstest jetzt auch nicht so unnötig kommentieren.Quote:
Ohne witz. So Typen wie dich habe ich gefressen. Hier hat es x Seiten und du bist nur zu faul sie zu lesen. Es wird eh jedem das gleiche empfohlen. Ovh oder blazingfast oder i.welchen privat hoster ... Mensch ey
Du scheint echt nicht lesen zu können oder ? Ist ja nicht so das ich dir 2 vorgeschlagen habe.Quote:
Du müsstest jetzt auch nicht so unnötig kommentieren.
Es hat schon einen Grund warum ich mir die anderen Beiträge nicht durchlese.
Anstatt mir mal einen Hoster vorzuschlagen kommentierst du unnötig.
Nadann sorry. Wusste nicht das BlazingFast und OVH Anbieter sind.. :DQuote:
Du scheint echt nicht lesen zu können oder ? Ist ja nicht so das ich dir 2 vorgeschlagen habe.
Aber Hauptsache dagegen feuern .
Na dann Berichte mir mal von deinem achso tollen Grund wieso du dir die Seite vorher nicht durchgelesen hast ?
So jetzt nochmal damit es auch Analphabeten verstehen :
OVH !!!!!!!
BLAZINGFAST! !!!!!
VON PRIVATEN HOSTERN KANN ICH DIR NUR ABRATEN. AUCH WENN MAN SICH JETZT FRAGEN MUSS OB BLAZINGFAST AUCH EINER IST.!
Hallo,Quote:
Da ich fast mit meinem Server fertig bin, brauche ich nur noch einen Root Server.
Allerdings, weiß ich nicht wo ich mir einen Root Server mieten soll..
Genauso weiß ich jetzt nicht so ganz wie viel Ram etc. ich für einen Metin2 P-Server brauche..
DDoS Protection werde ich mir dann auch schon besorgen, hab da schon einen anbieter der ganz okey ist.. ein Anbieter den auch Kollegen mir empfohlen haben. (nur DDoS Protection)