Root / Homepageanbieter

06/04/2014 13:20 `ɴolαɴ´#826
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Die haben ihren Service doch eingestellt ?
Ich schätze er meint welchen Server man ihm empfehlen kann.

Mfg.
06/04/2014 14:48 [-Lee-]#827
Naja gut wäre aber schlecht formuliert gewesen ,da du ja bei BlazingFast nichts mehr bekommst
06/08/2014 16:14 RedKing2#828
Quote:
Naja gut wäre aber schlecht formuliert gewesen ,da du ja bei BlazingFast nichts mehr bekommst
BlazingFast ist Xertonia. Wieso bekommt man von da nichts mehr ?
06/08/2014 20:10 nicoledunker#829
weil sie die kunden wieder abgezockt haben
06/08/2014 20:58 `ɴolαɴ´#830
Also ich bekomme immernoch meine Roots von BlazingFast und es beschwert sich auch keiner.
06/10/2014 21:31 .Result™ ✔#831
Da ich fast mit meinem Server fertig bin, brauche ich nur noch einen Root Server.
Allerdings, weiß ich nicht wo ich mir einen Root Server mieten soll..

Genauso weiß ich jetzt nicht so ganz wie viel Ram etc. ich für einen Metin2 P-Server brauche..
DDoS Protection werde ich mir dann auch schon besorgen, hab da schon einen anbieter der ganz okey ist.. ein Anbieter den auch Kollegen mir empfohlen haben. (nur DDoS Protection)

Root Server wie gesagt, keine Ahnung.. Paar Hoster unten reinschreiben die zurzeit wirklich angesagt sind, wäre nett..

Danke im vorraus!
06/11/2014 07:16 [-Lee-]#832
Quote:
Originally Posted by .Result™ ✔ View Post
Da ich fast mit meinem Server fertig bin, brauche ich nur noch einen Root Server.

Genauso weiß ich jetzt nicht so ganz wie viel Ram etc. ich für einen Metin2 P-Server brauche..
DDoS Protection werde ich mir dann auch schon besorgen, hab da schon einen anbieter der ganz okey ist.. ein Anbieter den auch Kollegen mir empfohlen haben. (nur DDoS Protection)

Root Server wie gesagt, keine Ahnung.. Paar Hoster unten reinschreiben die zurzeit wirklich angesagt sind, wäre nett..

Danke im vorraus!
Ohne witz. So Typen wie dich habe ich gefressen. Hier hat es x Seiten und du bist nur zu faul sie zu lesen. Es wird eh jedem das gleiche empfohlen. Ovh oder blazingfast oder i.welchen privat hoster ... Mensch ey
06/11/2014 11:35 .Result™ ✔#833
Quote:
Ohne witz. So Typen wie dich habe ich gefressen. Hier hat es x Seiten und du bist nur zu faul sie zu lesen. Es wird eh jedem das gleiche empfohlen. Ovh oder blazingfast oder i.welchen privat hoster ... Mensch ey
Du müsstest jetzt auch nicht so unnötig kommentieren.
Es hat schon einen Grund warum ich mir die anderen Beiträge nicht durchlese.

Anstatt mir mal einen Hoster vorzuschlagen kommentierst du unnötig.
06/11/2014 11:44 [-Lee-]#834
Quote:
Du müsstest jetzt auch nicht so unnötig kommentieren.
Es hat schon einen Grund warum ich mir die anderen Beiträge nicht durchlese.

Anstatt mir mal einen Hoster vorzuschlagen kommentierst du unnötig.
Du scheint echt nicht lesen zu können oder ? Ist ja nicht so das ich dir 2 vorgeschlagen habe.
Aber Hauptsache dagegen feuern .
Na dann Berichte mir mal von deinem achso tollen Grund wieso du dir die Seite vorher nicht durchgelesen hast ?

So jetzt nochmal damit es auch Analphabeten verstehen :

OVH !!!!!!!

BLAZINGFAST! !!!!!

VON PRIVATEN HOSTERN KANN ICH DIR NUR ABRATEN. AUCH WENN MAN SICH JETZT FRAGEN MUSS OB BLAZINGFAST AUCH EINER IST.!
06/11/2014 13:47 .Result™ ✔#835
Quote:
Du scheint echt nicht lesen zu können oder ? Ist ja nicht so das ich dir 2 vorgeschlagen habe.
Aber Hauptsache dagegen feuern .
Na dann Berichte mir mal von deinem achso tollen Grund wieso du dir die Seite vorher nicht durchgelesen hast ?

So jetzt nochmal damit es auch Analphabeten verstehen :

OVH !!!!!!!

BLAZINGFAST! !!!!!

VON PRIVATEN HOSTERN KANN ICH DIR NUR ABRATEN. AUCH WENN MAN SICH JETZT FRAGEN MUSS OB BLAZINGFAST AUCH EINER IST.!
Nadann sorry. Wusste nicht das BlazingFast und OVH Anbieter sind.. :D
06/11/2014 13:51 .CHHorny#836
Quote:
Nadann sorry. Wusste nicht das BlazingFast und OVH Anbieter sind.. :D
Dann solltest du dich erst mit anderen Dingen befassen wenn du das ganze nicht weißt...

Beide sind von Haus aus DDoS gesichert.
06/11/2014 19:23 .J3lυє#837
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Dann solltest du dich erst mit anderen Dingen befassen wenn du das ganze nicht weißt...

Beide sind von Haus aus DDoS gesichert.
Bietet OVH überhaupt noch/wieder FreeBSD roots ?
06/11/2014 19:39 [kms] Netblade#838
Quote:

Hallo,

passende Root- oder Dedicated Server mit inkl. 10Gbit DDoS Protection (15-30 Sekunden Reaktionszeit, danach für 7 Tage aktiv) können wir ebenfalls in Nürnberg und Frankfurt anbieten.

Erfahrungsgemäß decken wir mit unserer inkludierten Lösung bereits 95% aller Angriffe auf Kundensysteme ab. Sollte dennoch Bedarf an einer leistungsstärkeren Cloudlösung mit permanentem Schutz vor DDoS Angriffen bestehen, können wir auch hier Lösungen mit Bandbreiten bis hin zu 160Gbit oder auch mehr in unserer (neuen) DDoS Protection Cloud anbieten.
06/11/2014 21:14 [-Lee-]#839
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Bietet OVH überhaupt noch/wieder FreeBSD roots ?
nein . aber proxmox und dann kannst das selber machen.
06/12/2014 07:07 .CHHorny#840
Quote:
nein . aber proxmox und dann kannst das selber machen.
Was redest du? Natürlich bieten die freebsd an :rolleyes: