•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

05/16/2013 20:14 xl2aadion#826
Quote:
Originally Posted by `.CHzuppie´ View Post
Läuft wieder alles stabil;-) :awesome:
nicht mehr lange
war nur kurz kacken

Wie viele Teamler habt ihr so?
05/16/2013 20:40 `zuppie´#827
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
nicht mehr lange
war nur kurz kacken

Wie viele Teamler habt ihr so?
Hm haste Dünnschiss oder warum merken wir nix von deinen
0815 Attacken?:x

Personen wie dir beantworte ich generell keine fragen :rolleyes:

Hoster wurde kontaktiert und wir suchen bereits gemeinsam
einen Weg noch mehr Sicherheit und Schutz für die User zu
gewehren.
05/16/2013 20:43 αωєѕσмє#828
Ihr Ddost selber also habt ihr meiner Meinung nach die SYN-Floods verdient !

B2T: Wenn ich auf Homepage gehe kommt da:
This page ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version
Was da los ?

Mfg
05/16/2013 20:44 Red Firestar#829
Quote:
Originally Posted by `.CHzuppie´ View Post
Hm haste Dünnschiss oder warum merken wir nix von deinen
0815 Attacken?:x

Personen wie dir beantworte ich generell keine fragen :rolleyes:

Hoster wurde kontaktiert und wir suchen bereits gemeinsam
einen Weg noch mehr Sicherheit und Schutz für die User zu
gewehren.
Aber ihr habt immer noch keine Hobbys XD
Anderen Leuten zu drohen Hoffentlich geht Shiro2 down.
[19:37:23] !!DiabloD-GermanRapper!!: bist du auf pedobär2?
[19:37:59] !!DiabloD-GermanRapper!!: CHmarvin und CHleonie downen euch heute nacht soll ich dir mitteilen mit grüßen von Shiro2
05/16/2013 21:17 ,,,,#830
Server ist und bleibt für mich einer der besten zurzeit :=)
05/16/2013 21:20 Ocelot2606#831
Ja Marvin und Leonie habens nicht anders verdient
05/16/2013 21:42 #halunke#832
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Ihr Ddost selber also habt ihr meiner Meinung nach die SYN-Floods verdient !

B2T: Wenn ich auf Homepage gehe kommt da:
This page ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version
Was da los ?

Mfg
du hast plan :p

btw : ironie für dumme menschen
05/16/2013 22:58 .Raizel##833
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz View Post
Aber echt ihr habt auch keine Hobbys
[19:37:59] !!DiabloD-GermanRapper!!: CHmarvin und CHleonie downen euch heute nacht soll ich dir mitteilen mit grüßen von Shiro2
Quote:
Aber ihr habt immer noch keine Hobbys XD
Anderen Leuten zu drohen Hoffentlich geht Shiro2 down.
1. Du musst dich nicht wiederholen, einmal reicht vollkommen.
2. Wieso sollten die beiden irgendwas jucken was mit deinen Server zu tun hat? Dein Server ist in Moment ja keine Konkurrenz für Shiro.
3. Die Skypeverläufe kann man fälschen oder dir schreiben manche Leute einfach nur Bullshit, solang dein Server nicht angegriffen wird und dir Marvin persönlich schreibt das er dir DDoS gibt solltest du es nicht weiter rum labern das sie es tun wollen.

mfg
05/16/2013 23:55 Red Firestar#834
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
1. Du musst dich nicht wiederholen, einmal reicht vollkommen.
2. Wieso sollten die beiden irgendwas jucken was mit deinen Server zu tun hat? Dein Server ist in Moment ja keine Konkurrenz für Shiro.
3. Die Skypeverläufe kann man fälschen oder dir schreiben manche Leute einfach nur Bullshit, solang dein Server nicht angegriffen wird und dir Marvin persönlich schreibt das er dir DDoS gibt solltest du es nicht weiter rum labern das sie es tun wollen.

mfg
Jo nur scheiße damit er zu feige ist um es zuzugeben als er einem Kollegen sein Server Down gelegt hat hatte er auch nicht die Eier dazu es zuzugeben und der Real Kollege sucht immer noch Marvin seine Privat Adresse und dann wenn er sie hat will ich mir nicht vorstellen was er mit ihm macht XD der Typ ist verrückt xD glaube sogar damit er Marvin töten würde nur weil er seinen Root geownt hat xD
05/17/2013 00:13 Tickzo#835
Quote:
Jo nur scheiße damit er zu feige ist um es zuzugeben als er einem Kollegen sein Server Down gelegt hat hatte er auch nicht die Eier dazu es zuzugeben und der Real Kollege sucht immer noch Marvin seine Privat Adresse und dann wenn er sie hat will ich mir nicht vorstellen was er mit ihm macht XD der Typ ist verrückt xD glaube sogar damit er Marvin töten würde nur weil er seinen Root geownt hat xD
Richard Wiggins meinte einmal folgendes „Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.” - Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Außerdem, warum sollte er sich die Mühe machen einen Server zu DDoS'n der es überhaupt nicht wert ist? Ich kann mir schon vorstellen, das er lieber Zeit in sein Projekt steckt als in irgendwelche neuen Projekte zu DDoS'n.

So gesehen könnte man das ganze so langsam übrigens auch als Rufmord gegen ihn ansehen ;)
05/17/2013 00:34 Red Firestar#836
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Richard Wiggins meinte einmal folgendes „Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.” - Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Außerdem, warum sollte er sich die Mühe machen einen Server zu DDoS'n der es überhaupt nicht wert ist? Ich kann mir schon vorstellen, das er lieber Zeit in sein Projekt steckt als in irgendwelche neuen Projekte zu DDoS'n.

So gesehen könnte man das ganze so langsam übrigens auch als Rufmord gegen ihn ansehen ;)
ajo klar xD du mich auch wieso sollte er den Server nicht down legen ? XD sag mir das mal ? der Server vom Kollegen war ein Oldschool Server er konnte Marvin seinem Locker das Wasser reichen.
05/17/2013 12:44 .Raizel##837
Quote:
ajo klar xD du mich auch wieso sollte er den Server nicht down legen ? XD sag mir das mal ? der Server vom Kollegen war ein Oldschool Server er konnte Marvin seinem Locker das Wasser reichen.
Scheinbar nicht. Du brauchst handfeste Beweise sonst wird das nix, Marvin wird nix zugeben was er 1. nicht war oder 2. nicht bewiesen werden kann.

Außerdem schreib mal weniger "xD"´s in deine Sätze, so nimmt dich keiner ernst, wenn du wie ein 12 jähriger schreibst.

mfg
05/17/2013 15:27 #halunke#838
Quote:
ja xD sucht xD er xD seine xD adresse xD und xD will xD ihn xD töten xD viel xD glück xD
du bist so ein untermensch
05/17/2013 15:39 •Le Pommès•#839
Quote:
Herzlichen Glückwunsch, wen Interessiert das?

B2t - Ist der Server mitlerweile wieder Online?
05/17/2013 15:42 .Soυzα#840
Alles nur Neider hier, das sie erzählen Marvin macht dies und das.
Echt peinlich.