Du weißt also mittlerweile, was ich so an Infos weitergebe.Quote:
Also jetzt ist es kein GM Client mehr, jetzt verschicke ich also per PM items, ich sags dir nochmal, du machst dich lächerlich mit diesen Behauptungen, aber naja, deine Sache wenn du Gamigo mit fehl Informationen (<- wo warst du in der Schule?) fütterst und mir nur damit im Prinzip weiter hilfst.
Ich Äußere mich mal zu dem Handels/Serverchat, ich war das letzte mal wirklich am Spielen, als es diesen noch nicht gab, wenn man auf Serverchat schaltet, sieht man als Erstes eine Meldung das man einen char über 50 brauch, nicht jeder kommt dann sofort auf die Idee auf Handel zu klicken, das beweist nicht mein unwissen, sondern das ich ein sinnloses feature übersehen habe, was ich noch nie genutzt habe.
! Monat gespielt, auf Elysion?
zu Cops, nun ich bezweifle das welche kommen werden, aber sollen sie ruhig, die werden sich wundern was sie finden ^^
Man muß heute nicht mal mehr zu dir nach Hause, um einen Tatbestand dingfest zu machen. Schon mitbekommen, in welcher Zeit wir mittlerweile leben?
Du bisset.
Aber ich fasse mich kurz, da eh alles sinnlos ist. Du gehst eh nicht auf Argumente sein, also betrachte es als Monolog.
Dein Toolwindow ist bekannt woher? Ah ja, ein hier seit Jahren im Umlauf hängendes Tool. Existiert schon seit der Zeit vor XTrap und wurde immer wieder angepasst. Ja jetzt hat es mittlerweile 2 Reiterchen mehr. Namen der Publisher darf man hier in diesem Forum nennen? Ka.
Daraus folgt -> Neues wurde nicht geschaffen. Wir bewegen uns also wieder Richtung Codekiddies.
Deine Beweggründe sind so blöde einfach zu erkenne, an a) alleine der Titel dieses Threads, b) die profilorientierten Äußerungen (auch hinsichtlich des Gesprächs mit Scimitar, und c) deines nicht geraden intelligenten Auftretens auf Xantis. Man nennt das grob Profilneurose.
Dann zum PM-Tool. Naja manchmal muß man selber auch erst mal weiterdenken. Im Grunde war es das Setzen der Rechte als Gamemaster. Mit einem GM-Client kannst du dich in Gilde GameMaster setzen. Aber dich nicht selber zum Gamemaster machen. Naja ist jetzt bestimmt zu einfach formuliert.
Dann zu dem ultimativen Hacktool. Ich glaube einfach nicht, daß du es geschrieben hast. Der tytpische Hacker benutzt es unauffällig und kommt nicht mit einer so blöden Ansage rüber wie du. Sry, persönliches Empfinden.
Und desweiteren sind deine Codeschnipsel einfach derbe leer und blendend. Auf die Kommentare geht du ja nicht ein? Und die Kommentare über deine Berufsaussichten waren einfach so derbe flach unrealistisch. Ein echter Porgrammierer, der sein Handwerk versteht, würde nicht derart peinliche Kommentare ablassen.
Beleidigt habe ich dich in den Vorposts, glaube ich mal, genug, obwohl wenn ich da so lese, was einige schreiben, oha, da bin ich ja echt noch gesittet :)
Zu deinen Fürsprechern: Ist echt mies, wenn man selber etwas nicht gebacken bekommt, und dann auf andere hoffen muß.
Allen noch einen netten.