Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
@David, wieso haste eigentlich Manoli deletet? er fragt es mich :< btw, timebreaker gleich weiter verkaufen, GG
|
Hat keinen weiteren Grund, als dass ich mich gestern bei der Verwaltung des Turniers konzentrieren musste und ich keine Lust auf eine ewige Diskussion hatte, welche man später fortführen könnte und da er damit nicht aufhören wollte, musste ich diese zwangsweise beenden ;)
Aber willst du grad eine persönliche Angelegenheit über ein Forum klären? Ernsthaft? Und eigentlich versteh ich auch nicht, warum er dich schickt mir das zu sagen, warum machst du bei sowas überhaupt mit? Manche Leute benehmen sich echt wie 12 Jährige, schicken Leute los um etwas zu klären, Kontaktmöglichkeiten hat er genug (Email, PM) und spätestens sobald ich Zeit habe trifft er mich im TS3 und wir können kurz darüber reden und die Sache sollte geklärt sein.
Man jetzt wir hier unnötig schlechtes Karma verbreitet in der Sektion :D
Sollte hier noch mal etwas diesbezüglich gepostet werden, werde ich es ignorieren und nicht weiter darauf eingehen, weil ich das als unreif empfinde sowas publik und unpersönlich zu machen statt jemanden privat zu kontaktieren. Und ich hoffe die anderen User hat mein Post etz nicht all zu sehr gestört.