Dota Chit-Chat I

05/31/2013 16:12 Myzu#826
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Der Typ gibt nie Geld für Spiele aus, entweder er hackt oder er hat es von dir :p
Fightcamp kommt gerade nicht an geld ran, wie soll er es stan geben:P
05/31/2013 16:50 AxeL_#827
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Drow wurde genug generft und wird von jedem Hero mit 'nem Gapcloser gekontert, weil Marksmanship jetzt wortwörtlich gar nichts bringt, wenn ein Hero in 375 Range ist.
Und wenn der Hero, den du spielst, keinen entsprechenden Skill hat, dann holt man sich eben Force/Blink/Lothars/Atos/Hex.

Natürlich hilft ein Basher gegen TP Scrolls, aber selbst dann musst du in Melee Range kommen und musst erstmal Bashes kriegen. Und wenn du genug Attackspeed + Basher hast, dann ist in der Regel auch die Zeit vorbei, in der du solo-ganken kannst (was ohnehin nicht empfehlenswert ist).
Das bisschen Armor ist ganz nett, aber das macht ihn nicht viel besser.

Spirit Breaker sehe ich an sich fast nie in meinen Spielen, aber ein bisschen mehr Schaden für Charge of Darkness macht auch keinen großen Unterschied, abgesehen davon, dass der Stun davon auch durch BKB geht.
Btw Shadow Blade/Lothars ist auch ziemlich gut auf Spirit Breaker selbst, weil du das während des Charges aktivieren kannst.
Bei drow sprach ich ja auch vom Team. Sie ist nicht ganz op, aber warum sollte man sie buffen? Sie ist ok wie sie gerade ist. Halt ein pub hero.

Ich hatte in meinen letzten 10 Spielen mindestens 4-5 mal Spirit Breaker am Start, scheint wohl der neue beliebte Pub-Hero zu sein. Shadow Blade ist ja ganz ok gegen ihn, aber squishiger support fühle ich mich immer so verletzlich gegen ihn, da er dich ziemlich einfach niedermähen kann, wenn du grad mal schnell die lane pushst oder kurz warden gehst... Außerdem wurde Shadow Blade in 6.78 generft (Dmg von 30 auf 22).
05/31/2013 17:15 getToasted#828
DotA wird aber nicht für Pubs balanciert.

Der Drow Buff macht Trueshot Aura einfach noch mehr zu 'nem 1-Punkt Wunder, das relativ schlecht mit Skillpunkten skaliert. Hätte eigentlich eher sowas wie 14/19/23/28% erwartet oder so.
Am Ende macht das 'nen Unterschied von plus 2-3 Schaden.
05/31/2013 19:20 Wôðanaz#829
Nenn mir die Methode für free Tickets Fightcamp :p
06/01/2013 23:11 Myzu#830
Wieso to Tod :< Wodanaz Shame on you, du hast den Chit Chat kaputt gemacht:< hat wer von euch t2 courier?
06/01/2013 23:30 Fightcamp#831
@ Never ich habe dein Vorbild gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2013 02:11 Wôðanaz#832
Da will ich mal nach dem vielen gerandome einen bestimmten Hero auswählen und werde mit den größten Retards gematcht. Sowas passiert mir nie beim randomen...
06/02/2013 12:44 Fightcamp#833
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Da will ich mal nach dem vielen gerandome einen bestimmten Hero auswählen und werde mit den größten Retards gematcht. Sowas passiert mir nie beim randomen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2013 13:56 getToasted#834
Wer's noch nicht gesehen hat, so sah es nach 'nem kleinen Teamfight aus..
(Netolic - Rat in the Dark spoiler)
06/04/2013 14:00 Fightcamp#835
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wer's noch nicht gesehen hat, so sah es nach 'nem kleinen Teamfight aus..
(Netolic - Rat in the Dark spoiler)
Ich war live dabei :D

Bild bei dem man es bisschen besser sieht :P

3 Devines sieht man aber gerne in einem Game :D

Und 3 Gems und 2 Devines sieht man auch selten auf dem Boden :D
06/04/2013 15:01 Myzu#836
@David, wieso haste eigentlich Manoli deletet? er fragt es mich :< btw, timebreaker gleich weiter verkaufen, GG
06/04/2013 15:54 Fightcamp#837
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
@David, wieso haste eigentlich Manoli deletet? er fragt es mich :< btw, timebreaker gleich weiter verkaufen, GG
Hat keinen weiteren Grund, als dass ich mich gestern bei der Verwaltung des Turniers konzentrieren musste und ich keine Lust auf eine ewige Diskussion hatte, welche man später fortführen könnte und da er damit nicht aufhören wollte, musste ich diese zwangsweise beenden ;)

Aber willst du grad eine persönliche Angelegenheit über ein Forum klären? Ernsthaft? Und eigentlich versteh ich auch nicht, warum er dich schickt mir das zu sagen, warum machst du bei sowas überhaupt mit? Manche Leute benehmen sich echt wie 12 Jährige, schicken Leute los um etwas zu klären, Kontaktmöglichkeiten hat er genug (Email, PM) und spätestens sobald ich Zeit habe trifft er mich im TS3 und wir können kurz darüber reden und die Sache sollte geklärt sein.

Man jetzt wir hier unnötig schlechtes Karma verbreitet in der Sektion :D
Sollte hier noch mal etwas diesbezüglich gepostet werden, werde ich es ignorieren und nicht weiter darauf eingehen, weil ich das als unreif empfinde sowas publik und unpersönlich zu machen statt jemanden privat zu kontaktieren. Und ich hoffe die anderen User hat mein Post etz nicht all zu sehr gestört.
06/04/2013 15:59 Myzu#838
YO relax, er hatte einfach genervt, und ich hab es einfach mal hier gepostet ;/ Btw, die neuen heros sind so unbalanced ;
06/04/2013 17:00 Wôðanaz#839
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
YO relax, er hatte einfach genervt, und ich hab es einfach mal hier gepostet ;/ Btw, die neuen heros sind so unbalanced ;
Hey du Lügner. Ich habe dich nicht dazu beauftragt im Forum zu posten.

Und im pd forum kam schon die Beschwerde, dass es schon lange keinen neuen hard carry mehr gäbe.
06/04/2013 17:09 Myzu#840
Ich hab ihm in steam angeschrieben, ist eigentlich auch relativ egal =D sei froh das ich dir "helfen" wollte :S