Es sind die ein oder anderen sachen die man noch fixxen müsste. Der CW lässt sich noch viel zu leicht verbuggen und auf eine Problemlösung die ich habe die recht simpel ist geht keiner ein.
Die Monster machste am besten auch in einer Gruppe mit nem Tanker oder so etc. und siehste ist doch ein Super Server :D :D :D :)Quote:
So also ich hab angefangen schon so 3-4h Spielzeit und macht echt Spaß, mich stört nur das in Valen die Monster so stark sind als Noob hat man da keine Chance
Ehrlich gesagt war "Valen" auch immer als Content für Spieler mit guten EQ gedacht. Neue Spieler müssen sich erstmal mit anderen Dingen beschäftigen (bsp. leveln oder Gear farmen/kaufen). Danach kann man sich dann mit den Quests beschäftigen.Quote:
So also ich hab angefangen schon so 3-4h Spielzeit und macht echt Spaß, mich stört nur das in Valen die Monster so stark sind als Noob hat man da keine Chance
Bison wurde aus privaten Gründen vorübergehend als GM rausgenommen. Nun war er aber Platin 100 und ohne GM-Rechte wird er jetzt im Ranking angezeigt. Werde sein Level später mal runtersetzen.Quote:
Ich glaub ich fang auch mal auf Forsaken an... Obwohl ich eigentlich nie der Fan davon war.
Jeder hat ne Chance verdient.
Achso was hat das zu bedeuten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja klingt logisch, sieht im Ranking trotzdem mega komisch aus xDQuote:
Originally Posted by MarvinBison wurde aus privaten Gründen vorübergehend als GM rausgenommen. Nun war er aber Platin 100 und ohne GM-Rechte wird er jetzt im Ranking angezeigt. Werde sein Level später mal runtersetzen.
Die neuen Tarragon Rüstungen!
- Mehr Stärke für deinen Charakter! Die neuen Tarragon-Rüstungssets sind nun verfügbar! Hier einige Informationen:
- Die Sockelkarten (also bsp. die 10% Cards) können aus euren alten Forsaken-Sets bei Boboku entnommen werden.
- Die Rüstungen müssen mit den Drops von den Monster/Boss-Monstern in Kariya und aus den Forsaken-Sets eingetauscht werden.
- Die Seteffekte der Tarragon-Sets sind durchschnittlich 30% besser als die Forsaken-Sets.
- Die möglichen Boni auf den neuen Rüstungen sind ebenfalls höher als zuvor (bsp. 50 STR oder 15% Krit. Schaden).
- Die 10%-Karten von den alten Forsaken-Rüstungen können bei Bobo Chan zurückerstattet werden.
- Für die neuen Rüstungen gibt es besondere Unbindings, diese erhält man durch den Worldboss im PvP-Gebiet Elysia.
Wiederverwertung - Tschüss, Forsaken-Rüstungen!
- Mit dem "Wiederverwertungs"-Button im Inventar, lassen sich Forsaken-Rüstungen "wiederverwerten".
- Dadurch enthält man Material, welches zum Eintausch der Tarragon Rüstungen benötigt werden (neben der Monster-Drops in Kariya).
Die erhaltene Menge an wiederverwerteten Materialien fällt unterschiedlich (zwischen 100x und 200x).
Das Dorf Kariya!
- Kariya ist unser erstes Szenario (eine Instanz mit besonderen Aufgaben, anders als typische Instanzdungeons).
- Das Dorf wird von nacheinander folgenden Monsterwellen angegriffen. Das Ziel ist es, die Statue der Stadt zu beschützen.
- Alle fünf Stufen (Wellen) erscheint ein Bossgegner welcher besondere Beute hinterlässt.
- Die Drops der kleinen Monster & Bosse werden für die neuen Tarragon-Rüstungsteile benötigt (neben der Wiederverwertung).
Der NPC für Kariya befindet sich in Nord-Flaris. Eine genaue Übersicht und Screenshots zu Kariya findet ihr hier.
Neue Quest-Zone: Elysia!
- Elysia ist das erste PvP-Questgebiet auf Forsaken. Sämtliche Daily-Quests finden in einem PvP Areal statt.
- Die neue Map wurde mit komplett neuen Mobs besiedelt (World-Bosse um die man kämpfen kann, sowie einfache Quest-Ziele).
- Es gibt auch neue Questziele, z.B. das Töten von anderen Spielern oder Fortschritte durch die Teilnahme am Gildenkrieg.
- Elysia erreicht man über den Teleporter. Vorher muss bei einem Fraktionshändler eine 'Einladung' erworben werden.
- Die Fraktionshändler für Elysia bieten besondere Gegenstände an, die die anderen Fraktionen nicht besitzen.
- Genaue Informationen zu den Gegenständen im Fraktionshändler kommen demnächst.
.. und vieles mehr!
Patch 4.0 enthält noch weitere Änderungen. Diese werden wir hier nun wie gewohnt aufgelistet. Diese Liste ist eventuell noch nicht aktuell und kann weitere Updates im Laufe der nächsten Tage erhalten.
Allgemeines:
- Bei der Sockelkarten-Entfernung können nun 10% Karten zurückerstattet werden.
- Schwarzmarkt: Beim Überbieten einer Auktion unter 20 Sekunden, wird diese um 20 Sekunden verlängert.
- Die Premiummitgliedschaft belohnt nun zusätzlich mit 25% mehr Fraktionsmünzen beim Abschließen von Dailys.
- Die Rangda-Spawns wurden überarbeitet. Diese sind nun wieder einfacher zu finden (1x Flaris, 1x Valen, 2x Elysia)
- Die Rangda-Hexen enthalten nun dreifach soviele Schatztruhen wie zuvor.
- Das Perin-Konverten wird nun über das Motion-Menü (O) verwendet.
- Im Fraktionsmenü werden nun beim "Mouseover" über die jeweilige Fraktion die vorhandenen Fraktionsmünzen angezeigt.
Fehlerbehebungen:
- Der "Penya Bonus" Effekt funktioniert nun wie vorhergesehen.
Also das ist schon zu realitätsfern.Quote:
Ich bin auch der Meinung das Marvin lieber mal den Offi auf kaufen sollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey :) ich hatte mir überlegt auch mal wieder flyff auf einem pserver zu spielen, aber auf einem wo man nicht nur allein rumgammelt sondern wo auch viele spieler unterwegs sind.
Daher meine frage: wie viele spieler sind minimal bis maximal so ca. online auf deinem server, Marvin?
Zwischen 100 - 500 Leute aktiv jeden Tag.Quote:
Hey :) ich hatte mir überlegt auch mal wieder flyff auf einem pserver zu spielen, aber auf einem wo man nicht nur allein rumgammelt sondern wo auch viele spieler unterwegs sind.
Daher meine frage: wie viele spieler sind minimal bis maximal so ca. online auf deinem server, Marvin?