Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75
Warscheinlich gibt es dann bald wiederdas heiss geliebte free to pay oder auch pay to win model -.- so werden keine neuen spieler kommen :/ ich würde es da dieser privat server ja die ausflucht gegen nexon ist wenigstens für 10 euro 40k rx chash anbieten und die waffen für 45 tage anbieten! Ausserdem brauchen wir mehr non prems und mehr prem waffen die man sich von dina kaufen kann! Gute beispiele sind die p90 silber und cx 4 aber da müssen mehr hin! Ich finde den server gut,der beste bissher! währe scheis*e (ja ich hab das s zensiert fabbel das reicht ;D)wenn diesrr server pay to win währeund ein grOsser verlust :( ihr solltet auf jeden fall fair sein und eigentlich ist die idee einer whitistnicht schlecht, dann kommen keine cheater mehr, aber auch weniger spieler :)
Schaut das der Server oben bleibt und wenn der server on ist ändere pls auch den status im post und auf der site :) und ein forum währ nicht schlecht, ich komme damit klar 4507385 die selbe frage zu beantworten :) ihr könntet vlt ingame ja zB [Sup]xy einführen :) und im forum falls es das je geben wird :) und schaut das es fair bleibt und nicht zum pay to win modell abweicht
Sry aber halt den mund
wie oft noch? junge. 1000000 mal wurde diese frage gestellt versuch version cfg alles auf 0 und wenn da gross und breit steht Rexiles[OFFLINE] wird er wohl off sein.ausserdem hat chow gesagt das supreme oder so nicht da ist der muss den server restarten! GEDULT FTW! !!!!!!!
Edit : sry aber hier muss ich agressiv sein sonst wird der threas geclosed in foren bin ich immer nett und freundlich :)
Thx wenn ich dir geholfen hab und wenn nich zieh ein bein hoch und pinkel mir ans bein :)
|
Dieses [Sup] im Namen... dann kommen die Supports garnicht mehr zum zocken.... xD
Aber wenn dann sollten die Supports auch zmd. User kicken können....
Ich wäre dann aber auch dafür das die Supports einige Vorteile im gegenzug zu den "normal" spielern haben, da diese das Supportamt übernehmen, und somit das Coderteam entlasten, und auch die GM´s...
Diese Vorteile müsten nichtmal überragend sein, aber doch merklich, als eine art Dankeschön.
MFG
Torior1 aka Sharewar3k // Rexiles Support
P.S. Dieser Vorschlag wurde natürlich nicht *hust* aus Eigennutz präsentiert.
Und wer Fragen hat, möge sie mir bitte via PN stellen und hier nicht rumspammen.
Meine Vorraussichtlichen Online Zeiten innerhalb der Woche:
6-7 Uhr
13:25 - 14 Uhr
18 Uhr - 22 Uhr (manchmal auch schon um 16 Uhr)
Ich bemühe mich ALLE fragen so schnell zu beantworten wie möglich, da ich aber jeden Tag bis 15:45 Schule habe und manchmal auch noch ins Fitnessstudio gehe und Hausaufgaben zu erledigen habe, kann sich dies auch mal um ein paar Minuten verzögern.
Ansonsten einfach im TS nach gucken. Wenn ich als Support dienen kann, bin ich im Support channel oder habe ein [SUP] vor meinem Usernamen stehen.
Sollte ich weder im Raum sein, noch ein [SUP] vorm Namen haben, werde ich keine Fragen beantworten und euch bei missachtung ggf. vom Server kicken (bei 2facher Missachtung). Bei wiederholten Missachten (4x) werde ich einen Bannantrag stellen, oder euch muten/blockieren.
Bitte beachtet dies.