top server!
Nochwas hinzugefügt!Quote:
Da ich Langeweile habe und der Server sowieso gerade offline ist, mal ein paar zusammengefasste Tipps für Neulinge auf dem Server.
Da einige immer wieder fragen.
Wurde zwar schon öfters in dem Thread glaube ich gesagt, aber wer hat lust 80 Seiten zu durchsuchen :D
- Maximale Upgrade Rate ist +25
- Cash Item, Cover und Rüstung NPC's stehen am Großen Brunnen in Juno
- In der Arena ist ein lvl 55er Reh, dass ihr mit 50-60 töten solltet da es (ca. 70k?) Fp pro Kill gibt
- Links neben der Arena
- Der Item Shop (NICHT der NPC) ist zur Zeit nicht erreichbar (weis nicht wann es gefixxt wird), deshalb verteilen die GM's (vespa/pfluggi) zur Zeit öfters die Buffs, Items und Medis die man nur im Shop kaufen könnte, meistens in Juno bei der Spawn Zone :handsdown:
- Links neben der Arena gibt es ein Npc bei dem ihr die 100,180 und 200er Waffen kaufen könnt (was ihr tun solltet, da es die "stärksten" Waffen sind in diesem Lvl)
- Ab lvl 100 solltet ihr in den Forgetten temple gehen (die Mobs sind 195 aber keine Angst ihr schafft das mit einer 100+25 Waffe und einer guten Armor :D)
- Skillbücher für die 102er, 122er Skills bekommt ihr beim NPC Gerel in Juno (wenn ihr nicht wisst wen ich meine, einfach mal auf die Map schaun)
-Vorsicht! Falls ihr die Con/Str ..- Potions vom Cash Shop NPC benutzt, könnt ihr keine Pbi(p.Lilie) mehr benutzten bis sie ausgelaufen sind (1h Rl time)
Glaube das war alles was man wissen sollte.
Falls dennoch irgendwelche fragen bestehen, könnt ihr mich auch gerne Ingame adden wenn der Server wieder online ist (Sliirt/GangnamStyle).
Hoffe das Hilft ein paar Leuten und erleichtert euch das einsteigen! :rolleyes: