denk ma jeder hier xD
hab dazu schon nen thread aufgemacht
hab dazu schon nen thread aufgemacht
Filehoster? No need, haben zwar gute DL rate von Anfang an, aber oftmals findet man diverse Serien/Filme/whatever nicht oder erst nach ewiger sucherei. Über IRC zu laden ist btw. noch eine relativ gute alternative.Quote:
Ich lade nur über Filehoster nur in Ausnahmefällen über Torrents
liegt aber wahrscheinlich auch daran das uploaded.to Accounts rumgeistern ;O
Ich lade hauptsächlich über torrent, manchmal auch ochs, usenet oder ftps.Quote:
Lädt jemand von euch Animes über torrent? Wollte nur wegen der Sicherheit fragen.
Alles über Torrent, da nicht lizensierte Fansubs aufm Programm stehn, kann da keiner was.Quote:
Lädt jemand von euch Animes über torrent? Wollte nur wegen der Sicherheit fragen.
Ja, da kommen die irgendwie alle mit irgendeinen zusammen, soweit ich mich recht erinnere.Quote:
Hatt eig. jmd. den Manga von Genshiken gelesen ?
Ich hab da nach 6-7 Kapiteln abgebrochen, wollte aber mal Fragen wie sich so die Beziehungen aufbauen zwischen Kusakabe (der Gewälttätigen) und Kosaka (der Schönling) sowie Sasahara (Hauptperson) und Ohno (Cosplay-Braut)
Die meisten Subseiten haben Hoster seiten, also RS, uploaded.to etc.Quote:
Ich lade hauptsächlich über torrent, manchmal auch ochs, usenet oder ftps.
Du bist sicher, wenn du nur über Antileechtracker lädst und vorallem unlizensierte Serien downloadest (also in Deutschland unlizensierte).
Andernfalls brauchst du immer einen VPN und meistens auch einen Socks5 (wenn der VPN mal die Verbindung abbricht).
Man braucht nicht einen VPN um sicher zu gehen das es der Anime ist, man braucht einen VPN um seine IP zu verfälschen, als Absicherung vor Klagen wegen illegalen Downloads.Quote:
Die meisten Subseiten haben Hoster seiten, also RS, uploaded.to etc.
Da bruahct man kein VPN, da man eigendlich sicher gehen kann, das es der anime auch ist. Viele Subseiten haben auch einen Server, was eigendlich sehr gut ist ;D