Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/27/2012 21:04 moonlightxxx#826
denk ma jeder hier xD

hab dazu schon nen thread aufgemacht
03/27/2012 21:10 Der-Eddy#827
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
denk ma jeder hier xD

hab dazu schon nen thread aufgemacht
Ich lade nur über Filehoster nur in Ausnahmefällen über Torrents
liegt aber wahrscheinlich auch daran das uploaded.to Accounts rumgeistern ;O
03/27/2012 21:59 Sayael#828
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich lade nur über Filehoster nur in Ausnahmefällen über Torrents
liegt aber wahrscheinlich auch daran das uploaded.to Accounts rumgeistern ;O
Filehoster? No need, haben zwar gute DL rate von Anfang an, aber oftmals findet man diverse Serien/Filme/whatever nicht oder erst nach ewiger sucherei. Über IRC zu laden ist btw. noch eine relativ gute alternative.
03/28/2012 02:48 Kraim#829
ich versuche als erstes immer über filehoster zu laden.. aber heutzutage ist es ja immer schwerer als free user nen dl speed über 100kb/s zu bekommen xP
und die angebotenen mirrors, wenn es überhaupt welche gibt, sind meist auch mist.

zu der letzten bleach folge: ich frage mich wenn das stimmt, dass es auf einem anderen sender weiterläuft, warum die dann heute alles so brutal gequetscht haben.. echt richtig schlecht und enttäuschend. sollen die den arc auf dem anderen sender zuende zeigen. naja was solls ;)
03/28/2012 15:25 Krakato2#830
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Lädt jemand von euch Animes über torrent? Wollte nur wegen der Sicherheit fragen.
Ich lade hauptsächlich über torrent, manchmal auch ochs, usenet oder ftps.
Du bist sicher, wenn du nur über Antileechtracker lädst und vorallem unlizensierte Serien downloadest (also in Deutschland unlizensierte).
Andernfalls brauchst du immer einen VPN und meistens auch einen Socks5 (wenn der VPN mal die Verbindung abbricht).
03/28/2012 15:31 Barbrady#831
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Lädt jemand von euch Animes über torrent? Wollte nur wegen der Sicherheit fragen.
Alles über Torrent, da nicht lizensierte Fansubs aufm Programm stehn, kann da keiner was.

Hatt eig. jmd. den Manga von Genshiken gelesen ?
Ich hab da nach 6-7 Kapiteln abgebrochen, wollte aber mal Fragen wie sich so die Beziehungen aufbauen zwischen Kusakabe (der Gewälttätigen) und Kosaka (der Schönling) sowie Sasahara (Hauptperson) und Ohno (Cosplay-Braut)
03/28/2012 15:47 slythq#832
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Hatt eig. jmd. den Manga von Genshiken gelesen ?
Ich hab da nach 6-7 Kapiteln abgebrochen, wollte aber mal Fragen wie sich so die Beziehungen aufbauen zwischen Kusakabe (der Gewälttätigen) und Kosaka (der Schönling) sowie Sasahara (Hauptperson) und Ohno (Cosplay-Braut)
Ja, da kommen die irgendwie alle mit irgendeinen zusammen, soweit ich mich recht erinnere.
Ansich lustig und gut zu lesen, auch wenns halt mitlerweile etwas outdated ist
03/28/2012 17:59 Acacia Clark#833
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ich lade hauptsächlich über torrent, manchmal auch ochs, usenet oder ftps.
Du bist sicher, wenn du nur über Antileechtracker lädst und vorallem unlizensierte Serien downloadest (also in Deutschland unlizensierte).
Andernfalls brauchst du immer einen VPN und meistens auch einen Socks5 (wenn der VPN mal die Verbindung abbricht).
Die meisten Subseiten haben Hoster seiten, also RS, uploaded.to etc.
Da bruahct man kein VPN, da man eigendlich sicher gehen kann, das es der anime auch ist. Viele Subseiten haben auch einen Server, was eigendlich sehr gut ist ;D
03/28/2012 18:03 slythq#834
Bringt aber schnell nix, wenn der Anime lizensiert ist. Dann sind die schnell offline.

Zumindest war das so, hab mich seit Jahren nicht mehr mit deutschen Subs richtig beschäftigt.
03/28/2012 19:12 Obilee#835
Hotarubi no Mori e geschaut, ist ja mal voll traurig am ende :<
03/28/2012 19:48 Sayael#836
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Die meisten Subseiten haben Hoster seiten, also RS, uploaded.to etc.
Da bruahct man kein VPN, da man eigendlich sicher gehen kann, das es der anime auch ist. Viele Subseiten haben auch einen Server, was eigendlich sehr gut ist ;D
Man braucht nicht einen VPN um sicher zu gehen das es der Anime ist, man braucht einen VPN um seine IP zu verfälschen, als Absicherung vor Klagen wegen illegalen Downloads.
03/28/2012 20:14 Acacia Clark#837
Wie findet ihr Requim of the Phantom?
Hab gehört, ist best Anime 2011? :P
03/28/2012 20:22 Sayael#838
Quote:
War ganz cool
Der heißt btw Requiem for the Phantom und lief schon 2009..
03/28/2012 21:08 Kyoma#839
Quote:
War ganz nett hab ihn sogar einmal rewatched. Cal is die beste :p
03/28/2012 23:25 RezChams#840
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hotarubi no Mori e geschaut, ist ja mal voll traurig am ende :<
Genre? Ich mags wenns traurig endet, bzw. ich fühle mit