Dear Community
PLEASE CHANGE YOUR PASSWORD IMMEDIATELLY!!!
We will wait til everyone of you got the chance to change it before we bring the server back online!
We're really sorry for the inconvenience
PS: Please visit us on elitepvpers to stay up to date! (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] server/1568649-server-supreme-lastchaos.html)
also ich weiss ja net... gestern abend im spiel hiess es ja schon passwort ändern was ich auch direkt gemacht hatte, aber keine 15min später war mein passwort wieder zurückgesetzt.
und das jeder wirklich jeeeder sein passwort ändern soll damit die wieder online kommen... das funktioniert nicht ! wer weiss wieviele sich hier 2. 3. 4. acc gemacht haben zum verkaufen oder sonst was zum testen vom game und die das game garnet mehr interessiert. für mich hört sich das so an als würden die mit der aussage gleichzeitig sagen .. das wars !!! kein supreme mehr !!!
und der link der da steht geht au net oder ich bin unfähig ihn zu öffnen zumindest kommt da immer page noch found!
gestern wollt ich das erste mal cash aufladen... bin ich froh das ich das nicht getan habe x)
ach und schade das ich keine antwort bekommen habe wegen den supreme coins hätt mich und bestimmt auch andere interessiert was da genau los ist !
vll zockt man sich ja iiirgendwann wieder auf supreme bis dahin anderen server suchen viel spass allen anderen x)