[Server] Supreme LastChaos

02/06/2012 23:24 illyminati#826
SeL oder was ^^? weil der ja auch keine rechte mehr hat
02/06/2012 23:26 Tarissuis#827
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
SeL oder was ^^? weil der ja auch keine rechte mehr hat
Nein, jemand anderes, SeL wurde weder entlassen noch sind wir im Streit auseinandergegangen, er möchte sich lediglich mehr auf sein RL konzentrieren, und ich denke diese Entscheidung sollten wir all respektieren.
02/06/2012 23:27 illyminati#828
ok , ja war nur soeine vermutung weil er keine rechte mehr hat aufeinmal
02/07/2012 00:09 gazzss#829
What is the problem with the server? D:
02/07/2012 00:49 Wurzelseppel#830
Jeder User soll sein Passwort ändern bevor der Server wieder on geht....

Von den 5700 Accounts machen auch alle nichts anderes als sich auf der Homepage zu informieren..ein Grossteil der Spieler versteht noch nicht einmal die Sprache in der diese Ankündigung verfasst wurden von den Karteileichen die sich im Datenbestand befinden einmal abgesehen ...
Eine Durchsetzung dieser Ankündigung kommt einem Todesurteil für den Server gleich.

Wie wäre denn, die Accounts deren Passwörter bis zum Datum XX.yy.ZZ nicht geändert wurden mit einem Bann zu belegen ? So könnte es für diejenigen die ihr Passwort geändert haben weiter gehen und der User der es bisher noch nicht tat, wird sich schon bei euch beschweren wenn er seinen Account gebannt vorfindet.
02/07/2012 01:05 Blackdiamant123#831
Eine frage.
Ist der server wieder on??? Wenn ja,wieso komme ich nicht rein ins game?
Bis zur passwort eingabe komme ich,aber dann heist es nach ner weile Timed Out.
Sorry falls im falschen tread gepostet haben sollte.
02/07/2012 08:02 Magmaon#832
Guten morgen!

Da ich die ankündigung gerade erst gelesen hab "o7.55" , habe ich PW auf HP geändert ( das ging schon ma gut)!
Nur leider komm ich bis zur PW-eingabe auf dem Server, dann kommt "Timed Out" !
Hab ich noch was verpasst oder sind die Server off?
Auf der HP sieht der Server-status um o7.55 so aus "Amount Online: 120"

Bitte um rückmeldung !!! Danke
02/07/2012 09:38 Sushi07#833
Dear Community

PLEASE CHANGE YOUR PASSWORD IMMEDIATELLY!!!

We will wait til everyone of you got the chance to change it before we bring the server back online!

We're really sorry for the inconvenience

PS: Please visit us on elitepvpers to stay up to date! ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] server/1568649-server-supreme-lastchaos.html)

also ich weiss ja net... gestern abend im spiel hiess es ja schon passwort ändern was ich auch direkt gemacht hatte, aber keine 15min später war mein passwort wieder zurückgesetzt.
und das jeder wirklich jeeeder sein passwort ändern soll damit die wieder online kommen... das funktioniert nicht ! wer weiss wieviele sich hier 2. 3. 4. acc gemacht haben zum verkaufen oder sonst was zum testen vom game und die das game garnet mehr interessiert. für mich hört sich das so an als würden die mit der aussage gleichzeitig sagen .. das wars !!! kein supreme mehr !!!
und der link der da steht geht au net oder ich bin unfähig ihn zu öffnen zumindest kommt da immer page noch found!

gestern wollt ich das erste mal cash aufladen... bin ich froh das ich das nicht getan habe x)

ach und schade das ich keine antwort bekommen habe wegen den supreme coins hätt mich und bestimmt auch andere interessiert was da genau los ist !

vll zockt man sich ja iiirgendwann wieder auf supreme bis dahin anderen server suchen viel spass allen anderen x)
02/07/2012 10:30 >CrysisCore<#834
Wir lassen den server bis 13 uhr offline dann alle ihre pw's ändern konnten.

Wir durchsuchen jetzt auch noch alle inventare nach erhöhten supreme coin werten
02/07/2012 13:17 Tarissuis#835
Quote:
Originally Posted by Sushi07 View Post
Dear Community

PLEASE CHANGE YOUR PASSWORD IMMEDIATELLY!!!

We will wait til everyone of you got the chance to change it before we bring the server back online!

We're really sorry for the inconvenience

PS: Please visit us on elitepvpers to stay up to date! ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] server/1568649-server-supreme-lastchaos.html)

also ich weiss ja net... gestern abend im spiel hiess es ja schon passwort ändern was ich auch direkt gemacht hatte, aber keine 15min später war mein passwort wieder zurückgesetzt.
und das jeder wirklich jeeeder sein passwort ändern soll damit die wieder online kommen... das funktioniert nicht ! wer weiss wieviele sich hier 2. 3. 4. acc gemacht haben zum verkaufen oder sonst was zum testen vom game und die das game garnet mehr interessiert. für mich hört sich das so an als würden die mit der aussage gleichzeitig sagen .. das wars !!! kein supreme mehr !!!
und der link der da steht geht au net oder ich bin unfähig ihn zu öffnen zumindest kommt da immer page noch found!

gestern wollt ich das erste mal cash aufladen... bin ich froh das ich das nicht getan habe x)

ach und schade das ich keine antwort bekommen habe wegen den supreme coins hätt mich und bestimmt auch andere interessiert was da genau los ist !

vll zockt man sich ja iiirgendwann wieder auf supreme bis dahin anderen server suchen viel spass allen anderen x)
Ich fürchte, du hast mich da missverstanden. Alles was ich sagte, war, dass wir solange warten, bis jeder die Gelegenheit (!) hatte, sein Passwort zu ändern. Dieser Zeitraum wurde von uns nun mit ca. 24 Stunden definiert, damit ist keineswegs gemeint, dass jedes Passwort geändert werden muss, die 24 stunden sollen euch lediglich genug zeit geben, bei allen Accounts, die euch wichtig sind, das Passwort zu ändern.

MfG, Tarissuis
02/07/2012 13:45 DamirSuljic#836
Ich will nuer etwas sagen zu euch GM-und Admin vone Supreme wisoo lugt ihr uns immer und immer wider ???? Wiso ???' hast gesagt das server kommt in 13:00Uhr und jzt ist es 13:44 und server nicht da ...Ist und egall was passiert ist nuer last uns spilen viele vone uns haben da echtes geld benutzt und schon wider konen wir nicht spilen naja gratulire ......ess gibt keinn sihn mehr ! Mfg Damir !
02/07/2012 13:57 illyminati#837
kannst du nicht mal 2-3 tage ohne den server aushalten? spammen bringt dich auch nicht weiter :facepalm:
02/07/2012 14:03 >CrysisCore<#838
Wir müssen noch ein paar wichtige arbeiten machen, in ca. 1 std kommt er on
02/07/2012 14:15 keule2004#839
spammm nicht gehe doch einfach mal an die lust :)
02/07/2012 14:29 BiBaButzemann79#840
ich komm mal zu euch wenn ich darf...WoD is doch totaler müll....GMs die einen nix geben was man verdient...sagen für letzte rüssi ab zum gm da holen und keiner bekommt es auf kette..lachhaft dieses spiel!!!!!!

danke für die thanks^^ aber ich hab doch recht oder nicht??? was is dabei zum beispiel /itemdrop 2737 0 0 1 4 58 5 58 5 59 5 59 5 einzgeben?? ist zwar jetzt für ne kette aber wo is das problem??? die können da garnix....