[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

11/02/2011 19:35 Daaaft#826
das ist stark unlogisch und bisher noch keinem passiert o.O
11/02/2011 19:52 hansolo080#827
Quote:
Originally Posted by dreamyyboyy View Post
bei mir kommt nach einer zeit der Hack schild an was kann das liegen :S ?
Hast du vieleicht ein zweites mal Metin geöffnet?
Jedes mal wenn bei mir der Hackshield kam, ist mein Acc am nächsten Tag gespeert worden.
11/02/2011 19:54 gorgor10#828
Also da hier jeder rumfrägt wie man auf 32-bit den Hack öffnet, poste ich mal ganz schnell wiedes geht.

1.Ihr downloadet euch den Hack :)
2.Ihr downloadet euch den injector von PerX
3.Ihr macht Metin2 an
4.Viel Spaß beim Hacken :)

English:

How you can play with the hack on 32-bit.

1.Download the hack :)
2.Download the injector by PerX
3.Open Metin2
4.Have Fun :)

My English is not the Best, but i hope i help you !!!
11/02/2011 22:04 _FakhroGee_#829
okk..hab den hack aufbekommen mit 62-bit ordner obwohl ich soweit ich weiß 32-bit habe :D :D...aabberr -.-...wenn ich igendein hack aktiviere und dann laden lasse kommt unten eine fehlermeldung ,,error reading file: C:/users/***/appdata/roaming/metin2_multibot.cfg'' (die striche anders rum).....hilfe ? :S

oder dann schliest sich der hack steht ,,warte auf rückmeldung ''das dingen da kennen manche ya :D
11/02/2011 22:24 Daaaft#830
Zum laden der einstellungen musste davor natürlich welche gespeichert haben...
11/02/2011 22:28 _FakhroGee_#831
oh!:D
okk probiere es sofort aus danke dir ^^

okk...jz kommt kein fehler mehr...aber jz tut sich nichs :o.....ich komm immer ein schritt näher :D:D
11/02/2011 23:41 Mr.GrimmeL#832
Mir ist heute aufgefallen das die F10 Funktion nicht immer geht. Ich musste manchmal 2mal oder auch mal 5mal drücken bevor die Mobs gepullt worden.
11/02/2011 23:42 HOLYsw#833
1 Lösung: Kernel detective mal mit admin starten
2 Lösung: Schau mal nach ob du irgendwelche funktionen, die detected sind angelassen hast
3 Lösung: Patchen dann noch mal neu versuchen

Ps: Ich selber benutze nur den moblock mehr nicht
11/02/2011 23:45 _FakhroGee_#834
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Zum laden der einstellungen musste davor natürlich welche gespeichert haben...
[QUOTE=HOLYsw;13692297]1 Lösung: Kernel detective mal mit admin starten
2 Lösung: Schau mal nach ob du irgendwelche funktionen, die detected sind angelassen hast
3 Lösung: Patchen dann noch mal neu versuchen

wie kernel detective ? muss ich das runterladen was is das ? :o
11/02/2011 23:48 HOLYsw#835
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort habe ich erklärt wie man den benutzt und in dem thread findest du auch nen download link probiers mal damit :)
11/02/2011 23:50 _FakhroGee_#836
oh! :o
danke dir :)

der sagt unable to install........wenn ich starte den kernel injector >.<

LEUTEEE ICH HAB DIE LÖSUNGG ENDLICHHH -.---- :D:D
WENN DIESE MELDUNG KOMMT ,,UNABLE TO INSTALL THE SYSTEM COMPONENT''

LÖSUNG----->ANTIVIRUS AUSSCHALTEN !!!!
ALSO BEI HATS DANN GEFUNZT PRBOIERTS AUS !!!!^^

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Ihr habt alle 64-Bit!!!
Dieser Error, kommt nur bei 64-Bit System, wie auch bei meinem...
außerdem ich habe kein 62-bit ^^ habe 32-bit betriebssystem sagt der computer mir !!! :D:D

einfach antivirus ausschalten wenn der fehler kommt

funktioniert auch alles super(außer speehack etc) auf 32-bit system...wenn ihr wolt schickt mir pn damit ich euch helfen kann bei den es nicht funzt :)
11/03/2011 02:43 kamarun#837
SLAIT

1. find ich gt deine fixxes
2. dein bot hört bei mobsuchen und schlagen dann auf nach so 20 - 30 min(brake der funk und neustart des sebensonst schiesssssst sich die memory ein und es hängt mit den loop´s) und steht dan 5 min bisses weiter geht (1.)
3.nach walhack benutzten erkent die metin2client.bin und dat deine memory using
memory hacking (komisch wie bei autoit)) schau mal drüber wn764 bit))
4. und das mit deinem teleprorter das geht doch mit der tsti beser alls finger verenken)
5 vg vs gn8t
11/03/2011 08:34 gorgor10#838
Also ich habe 32-bit und er klappt einwandfrei. Man darf zwar nicht den Multiobot benutzten da er detected wird, aber alles andere klappt.
Hier mal für 32-bit:

1.Ihr downloadet euch den MULTIBOT 1.3 BY SLAIT
2.Ihr braucht einen anderen Injector (weil der von Slait funzt nicht auf 32-bit, soweit ich weis) Ich würde euch den von PerX empfehlen, da ich ihn selber benutze und bei mir klappts ja :) DOWNLOADLINK---->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.Ihr startet den Injector (Einleitung wie der Injector benutzt wird schreib ich weiter unten)
4.Wenn alles fertig ist, macht ihr Metin2 an
5.Viel Spaß beim Hacken

Einleitung:

What to inject: metin2client.bin
How to inject: Automatically (bei Automatically ein punkt dahinter bei Manually nichts)

Add to injection list: Ihr klickt auf Browse und sucht den Multihack und öffnet in.(sollte dann ihm kleinem fenster stehen das der hack drinnen ist)

So das wars, hoffe habe euch geholfen :)
Über Thanks würd mich freuen :-)
11/03/2011 08:52 Dr. C#839
Also es geht schon auf 32 Bit Systemen, nur dafür müsste man sich eine sehr große Software runterladen um den Injector für 32 Bit Systeme bereit zu machen
(Da steht dann Compile to 32 Bit System).
Also lasst es lieber und nehmr PerX seinen Injector ;)
11/03/2011 09:15 Daaaft#840
??? wtf

man braucht nur den kernel detective, welcher bei 1.3 mit beim download dabei ist. ;)