Quote:
Originally Posted by .Ted™
Ich meinte eigentlich richtig gute Grafik, was mein System ins Schwitzen bringt z.B: Crysis 2 Dirt Showdown oder so irgendwas mw3 ist ja en Furz ^^
|
Du willst das dein PC schwitzt ? Indiziere ein Messer in die Wasserkühlung dann schwitzt der wie ein Grafiktreiber. :)
Naja ich weiß nicht ob das heute noch so ist aber, Gothic 3 ? auf "ULTRA" ? also bei mir spackt mein PC immer noch ( also die UR-Version versteht sich, nicht den gepatchen Kram.)
Naja ansonsten PUHH! ähmm ich kenne mich nicht mit Kinderkrankheiten von den neuesten Spielen aus, von dem her, Also wenns dir wirklich darum geht deinen PC aufhochtouren laufen zusehen, schaue einen Film an (sowas nennt man DvD [schon mal gehört ?], dazu Crysis 2, Musik, und vllt noch Gimp bzw. Photoshop) Dann kommt eventutell ein Bluescreen der dich darauf aufmerksam macht das dein PC verkohlt ist.
Also du willst schon das dein PC NICHT Ruckelt oder "Laggt" wie man im Fachjargon sagt, Du willst einfach ein Game was so richtig die Prozessoren zum Glühen bringt ?
Vielleicht Minecraft ? Das soll anscheinend ziemlich viel Systemlastig sein.
GTA 5 bzw 6 ?
Medal of Honor Airbourne ?
Rainbow Six Las Vegas ?
ähm, Die List hier (-->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--) ist ein WITZ aber naja vielleicht findest du da noch ein Spiel. 2009 Sorry dachte das wäre Aktueller.
nur so nebenbei - Was für eine Kühlung benutzt du ?
einwenig vom Thema abgewichen - tut mir leid Moderatoren.:handsdown:
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Lektüre helfen ;) (Ich schreibe wiedermal zuviel)
MFG
Assassin_007