Ich widme diesen Post Bart Simpson.
Danke. Ja, treffen wir uns am Sandkasten? Bring' auch Eimer und Harke aus Plastik mit. Ja, Insane hat Rufmord begangen. Jedoch ignoriere ich das und freue mich schon auf unsere Sandburg und das Spielen mit den Tieren. Füttern macht Spaß!Quote:
Mit dir kann man sehr gut reden. Wir sollten uns zum Spielen verabreden. ich weiß Insane hat dir viele schlimme Dinge über mich erzählt, aber die stimmen nicht. Ich bin nett, habe einen großen Hof und Tiere :)
Erzähl bitte niemandem von dem Treffen. Und ja, Insane hat Rufmord begangen, er ist schlimm, hat mich letztens versucht zu scamen. Das ist mir aber egal. Solche Leute verhexe ich.Quote:
Danke. Ja, treffen wir uns am Sandkasten? Bring' auch Eimer und Harke aus Plastik mit. Ja, Insane hat Rufmord begangen. Jedoch ignoriere ich das und freue mich schon auf unsere Sandburg und das Spielen mit den Tieren. Füttern macht Spaß!
Ich.Quote:
Wer möchte ein reales Bild von mir sehen?
Ok, ich behalt's für mich.Quote:
Erzähl bitte niemandem von dem Treffen. Und ja, Insane hat Rufmord begangen, er ist schlimm, hat mich letztens versucht zu scamen. Das ist mir aber egal. Solche Leute verhexe ich.
Und Malverbot dazu.Quote:
Ich.
Ok, ich behalt's für mich.
Ja, Insane ist der schlimmste im Kindergarten. Der klaut mir immer meine Socken, da seine Socken von einem größeren Kindergartenkind geklaut werden und er seine Wut an mir auslässt. :(
Solche Leute sollten keinen Mittagsschlaf bekommen. :mad: