Kann mir vllt einer einen Angelbot machen der auch geht.. ;(
hab genau das gleiche Problem keiner hilft mir :(Quote:
Meine Fehlermeldung:
error getiing metin2 process handle
OpenProcess has failed
maybe not enough rights...
bitte um hilfe danke
mfg jones
Das liegt aber nicht am Bot sondern an deinem PC und deinen Rechten.Quote:
GEHT NICHT DER BOT WENN MAN MIT ADMINISTATOR ÖFFNET FAIL UND NORMAL AUCH DANN STEHT DA I-WAS MIT ENOUGH RIGHT´S HABE ALLE FREI GEGEBEN RECHTE USW -.-
aber manchmal geht der komischer weise ( Bei mit ohne Administrator kommt : "OpenProcess" has failed maybe not enough rights , und bei mit Administrator kommt "CreateRemoteThread" has failed
BITTE UM HILFE !? :(
hab genau das gleiche Problem keiner hilft mir :(
denkt ihr ihr werden nur gebannt wen ein gm euch sieht ? falsch anhand der onlinezeit und der gefangenen fische ermittelt die gf bzw das team ob du ein bott am laufen hast oder nicht und das ist wirklich so bzw kommt aus dem Munde der gf !Quote:
Also heut früh ging mir ein Account durch M²Fisch flöten, was über Nacht gelaufen ist.
Heut früh saß ich am 2. Rechner und hab immer wieder einen Blick auf den 2. Rechner mit M²Fisch geworfen. Es war keine GM-Message oder sonst etwas da. Plötzlich geflogen...
... Beim Versuch wieder einzuloggen sah man dann nur noch, dass das Konto gesperrt wurde :(
Weder ein GM-Alarm oder sonst noch etwas... aber auch keine GM-Message. Direkter Kick :(