Private Server - Shakes & Fidget

10/08/2011 15:50 occocc123#826
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ich habe im ersten Beitrag eine Installationanleitung beigefügt. ;-) Einfach mal reinschauen!
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung
aber wenn ich mir einen Char erstellen möchte
kann ich "Ok" drücken soviel ich will aber es passiert
nix.
10/08/2011 15:51 Darkoxx#827
SkullKnife hast du vllt. Skype an? wenn ja mach es aus und starte dann mal Apache
10/08/2011 15:53 Else#828
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung
aber wenn ich mir einen Char erstellen möchte
kann ich "Ok" drücken soviel ich will aber es passiert
nix.
read in first post the installation. ;-) You must create in phpmyadmin the database sfgame and import the sql-file from sf-packagecore!! :-)

Quote:
Originally Posted by SkullKnife View Post
Hab alles versucht, aber die apache startet nicht auch nicht mit PHP kannst du bitte ein Turtorial machen ? Oder gibt´s schon nen PServer ?
Beende ggf. Skype und starte Apache neu, wie bereits erwähnt! Es kann möglich sein, das der Port 80 von einem anderen Programm genutzt wird - beende das und starte es danach neu, nachdem der Apache gestartet hat. ;-)
10/08/2011 15:54 coolplayer40#829
Wie schon gesagt wurde wird kein Account erstellt. Der Fehler scheint in der request.php zu liegen. Habe eine Mssql datenbank mit der bei liegenden sql Datei erstellt. Ich habe auch ein Zend Optimizer den Aktuellsten. Er verbindet einen nicht mit der Datenbank mit Mysql (User Datenbank) willst ja da rein Verbinden damit er einen acc erstellt und ihn dort speichert. Soweit kann ich folgen aber es ist ihrgend wo ein ein Fehler drinne denn ich nicht genau suchen kann da es verschlüsselt ist. Auf jedenfall ist die Registration sowie Anmeldung nicht möglich.

Hab den Fehler gefunden. Geht alles Super außer sowas wie Taverne Post usw. Leute die dieses Proplem haben einfach Mysql mit Xmapp richtig installieren lassen (manuell). Danke Else für die Files den Rest mache ich mit jetzt selber mit den Modulen.
10/08/2011 15:55 Spidermini#830
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe grade auch ein [TuT] gemacht :p
10/08/2011 15:56 Else#831
Hast Du eine E-Mail Adresse mitangegeben? Die ist nicht von nöten. Bei mir klappt alles einwandfrei. Habe aber keine E-Mail Adresse angegeben. Nachdem erstellen sollten zwei neue Einträge in der Datenbank sein. (Datenbank heißt: sfgame).
10/08/2011 15:59 Spidermini#832
Quote:
Hast Du eine E-Mail Adresse mitangegeben? Die ist nicht von nöten. Bei mir klappt alles einwandfrei. Habe aber keine E-Mail Adresse angegeben. Nachdem erstellen sollten zwei neue Einträge in der Datenbank sein. (Datenbank heißt: sfgame).
soll ich mein tut löschen oder lassen?
habe alles so geschriebn wie es bei mir geklappt hat.... kannst du dir ja mal angucken :)
10/08/2011 16:02 occocc123#833
Quote:
read in first post the installation. ;-) You must create in phpmyadmin the database sfgame and import the sql-file from sf-packagecore!! :-)

Beende ggf. Skype und starte Apache neu, wie bereits erwähnt! Es kann möglich sein, das der Port 80 von einem anderen Programm genutzt wird - beende das und starte es danach neu, nachdem der Apache gestartet hat. ;-)
Hat geklappt :D
du bist der beste

Bloß jetzt steht bei Taverne "Diese Aktion konnte nicht Durchgeführt werden (#-99)
10/08/2011 16:04 Spidermini#834
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
Hat geklappt :D
du bist der beste

du kannst auch den port von skype unter "einstellungen" dann ganz unten netzwerk einstellungen oder so dann port ändern :DD
10/08/2011 16:05 Else#835
Wie bereits erwähnt, es ist eine pre-release. Weitere Updates folgen. ;-) Optionen => Aussehen ändern, sollte einwandfrei klappen, sowie Charakter aufrufen. ;-)
10/08/2011 16:12 wojtas147#836
Why i'm can't create acc on my p. server??
10/08/2011 16:14 Else#837
Database with phpmyadmin already created? show first post!
10/08/2011 16:17 Leon162#838
Bitttte mach als erstes Arena und Dungeon rein <3
10/08/2011 16:25 hwdk19085#839
$cfg['Servers'][$i]['tracking'] ... Fehler [Dokumentation] wtf ?
10/08/2011 18:04 Dure[x3]#840
wtf Warum ist die config Koreanisch?!