League of Legends Chit-Chat II

07/30/2011 15:33 blackhawx#826
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Wir hart Randoms zusammenhalten ist echt net normal. Look at this shit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klar mich reporten gg. Anstatt Lux und Vayne. Und das beste war gengerischer Monkey King Low Life unsere Base und unsere Lux trifft auf ihn keinen Spell omfg.
Hab immernoch nicht so ganz verstanden warum man nach jedem Spiel was man verliert jemanden reporten muss.
Quote:
Igenwo im Forum, Riot hat die User gefragt was sie verändern sollen.
Nicht so ganz, das ganze Heal/Support System wird überarbeitet. Aber kb rauszusuchen, Redtracker hilft.
07/30/2011 15:33 Dribble Joy#827
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
wut :3
07/30/2011 15:36 Shodans Reveal#828
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Der Account ist doch banned.
07/30/2011 15:37 theit123.#829
Quote:
mal so nebenbei: du weisst dass multiaccounts hier verboten isnd, ne?
wenn der andre gebannt is spricht nichts dagegen ôo
07/30/2011 15:37 spike0#830
Haha, xFenrir got banned, hat ja nicht besonders lange gedauert ^^

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Hab immernoch nicht so ganz verstanden warum man nach jedem Spiel was man verliert jemanden reporten muss.
Naja, (besonders) schlechte Spieler kann man schon für "unskilled player" reporten. Derjenige wird dafür nicht gebannt, wird aber etwas abgestuft, sodass er mit und gegen schlechtere Spieler spielen wird. No harm done, von daher..
07/30/2011 15:39 Dribble Joy#831
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Der Account ist doch banned.
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wenn der andre gebannt is spricht nichts dagegen ôo
der mit dem er da grade posted ist von 2009. d.h. der war aktiv während er, sofern das stimmt, sich die 2 fenrir accs angelegt hat. soll halt ein global mod prüfen wieviele accs er noch hat
07/30/2011 15:58 Shodans Reveal#832
Quote:
der mit dem er da grade posted ist von 2009. d.h. der war aktiv während er, sofern das stimmt, sich die 2 fenrir accs angelegt hat. soll halt ein global mod prüfen wieviele accs er noch hat
Evtl. hatte er zwei Accs und der eine wurde "anscheind" schon gebannt.
07/30/2011 16:09 Soschautsaus#833
Quote:
Kleiner Polizist oder was? lol

Wenn ich eure Probleme hätte..
07/30/2011 16:11 Dribble Joy#834
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Kleiner Polizist oder was? lol

Wenn ich eure Probleme hätte..
jo. dich hab ich auch schon prüfen lassen. der verdacht hat sich aber nicht bestätigt
07/30/2011 16:14 Soschautsaus#835
Quote:
jo. dich hab ich auch schon prüfen lassen. der verdacht hat sich aber nicht bestätigt
Oder ich weiß wie man proxies verwendet :rolleyes:

sry wenn du sonst keine andren Probleme hast, dann tust du mir echt leid :<
07/30/2011 16:15 Bog25#836
Bräuchten kurtzfristig einen guten spieler mit skype ... muss ab 5 uhr heute zock bereit sein :D ! Wollen bei einem Turnier mit spielen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
unsere aufstellung wird in etwa so aussehen : akali... xin zhau...rammus... malzahar... und... caitlyn... wir suchen jemanden der perfekt mit ashe ... caitlyn oder so spielen kann!!
07/30/2011 16:20 Dribble Joy#837
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Oder ich weiß wie man proxies verwendet :rolleyes:

sry wenn du sonst keine andren Probleme hast, dann tust du mir echt leid :<
oder du weisst nicht wovon du redest und denkst man könne jemand nur anhand einer ip adresse zuordnen :rolleyes:

ich möchte dich nicht belasten also spar dir dein mitleid bitte für personen auf die ihren forenaufenthalt aussschliesslich mit trollen verbringen und behaupten sie hätten ein sinnvolleres leben als andere. aber selbstmitleid ist eigentlich nicht so effektiv
07/30/2011 16:20 Soschautsaus#838
Quote:
Originally Posted by Bog25 View Post
Bräuchten kurtzfristig einen guten spieler mit skype ... muss ab 5 uhr heute zock bereit sein :D ! Wollen bei einem Turnier mit spielen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
unsere aufstellung wird in etwa so aussehen : akali... xin zhau...rammus... malzahar... und... caitlyn... wir suchen jemanden der perfekt mit ashe ... caitlyn oder so spielen kann!!
hf mit dem setup
Quote:
ich möchte dich nicht belasten also spar dir dein mitleid bitte für personen auf die ihren forenaufenthalt aussschliesslich mit trollen verbringen und behaupten sie hätten ein sinnvolleres leben als andere. aber selbstmitleid ist eigentlich nicht so effektiv
Sry wollte dich nicht kränken.
07/30/2011 16:21 Mycurse1#839
Quote:
Ich finds auf jeden Fall schon mal total nett,dass ihr hier euer setup so schön offen mit den anderen Teams teilt :)
btw würde ich nicht double ap spielen wenn ich schon einen solo laner,aber keinen support habe ..

gl :O
07/30/2011 16:21 Shodans Reveal#840
Quote:
Ich wollte gerade sagen: "Ich" aber als ich das Setup sah, dachte ich mir nur "WTF"