Ich würde mich gerne als Game-Master bewerben
Ein bisschen zu mir:
Mein Name ist Julian Graf, bin 16 Jahre alt, wohne in Köln NRW und habe am 23.02.1996 das Licht der Welt erblickt.
Im moment gehe ich noch in die 9 Klasse auf einem Gymnasium.
Ich spiele schon seit ca. 2-3 Jahren Metin2. Sowohl auf dem offiziellen Server, als auch auf diversen Privatservern.
Vor wenigen Monaten war ich noch als SGM auf einem anderen Privatserver tätig, doch leider ist aus diesem nichts groß geworden.
Warum ich gerne GM werden möchte ? Ganz einfach, ich helfe gerne anderen Spielern, ich greife dem Team gerne unter die Arme und habe genug Freizeit.
Ich bin sehr teamfähig, kritkfähig und vertrauen kann man mir auch. Ich bin auch sehr geduldig doch jeder Mensch hat so seine Grenzen Loyalität ist mir sehr wichtig.
Mit der Kommunikation gegenüber einer anderen Person hapert es bei mir ganz und garnicht.
Deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung sind bei mir kein großes Problem.
Ich hab Skype, Teamspeak 3 und ein voll funktionstüchtiges Headset falls erforderlich.
Skypename: kuli_j
Natürlich habe ich auch Hobby.
- Tischtennis im Verein
- Tennis
- Ein bisschen C++
- Freunde treffen
- Rausgehen, das was viele nicht kennen
Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus:
Werktags erst abends. Frühstens ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Wochenends bin ich sehr flexibel. Frühstens ab 15Uhr bis ich einschlafe
Ich hoffe ich konnte einen halbwegs guten Eindruch machen und würde mich über ein angenehmes Feedback freuen.
Lg. Julien
Ein bisschen zu mir:
Mein Name ist Julian Graf, bin 16 Jahre alt, wohne in Köln NRW und habe am 23.02.1996 das Licht der Welt erblickt.
Im moment gehe ich noch in die 9 Klasse auf einem Gymnasium.
Ich spiele schon seit ca. 2-3 Jahren Metin2. Sowohl auf dem offiziellen Server, als auch auf diversen Privatservern.
Vor wenigen Monaten war ich noch als SGM auf einem anderen Privatserver tätig, doch leider ist aus diesem nichts groß geworden.
Warum ich gerne GM werden möchte ? Ganz einfach, ich helfe gerne anderen Spielern, ich greife dem Team gerne unter die Arme und habe genug Freizeit.
Ich bin sehr teamfähig, kritkfähig und vertrauen kann man mir auch. Ich bin auch sehr geduldig doch jeder Mensch hat so seine Grenzen Loyalität ist mir sehr wichtig.
Mit der Kommunikation gegenüber einer anderen Person hapert es bei mir ganz und garnicht.
Deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung sind bei mir kein großes Problem.
Ich hab Skype, Teamspeak 3 und ein voll funktionstüchtiges Headset falls erforderlich.
Skypename: kuli_j
Natürlich habe ich auch Hobby.
- Tischtennis im Verein
- Tennis
- Ein bisschen C++
- Freunde treffen
- Rausgehen, das was viele nicht kennen
Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus:
Werktags erst abends. Frühstens ab 16 Uhr bis ca. 23 Uhr.
Wochenends bin ich sehr flexibel. Frühstens ab 15Uhr bis ich einschlafe
Ich hoffe ich konnte einen halbwegs guten Eindruch machen und würde mich über ein angenehmes Feedback freuen.
Lg. Julien