Geld verdienen durch Billiger.de

08/28/2015 11:44 tibet89#8371
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Man sieht was man An Geld gemacht hat erst, wenn das Geld auf deinem paypal Konto ist, also vorm 9.9 nicht, aber lass dich überraschen :D

Wenn du eine Stunde nur Bewertungen schreibst und recht flott bist kann man bestimmt 10 Stück Schreiben. Wenns sehr gut läuft 60 Euro.
Dafür muss man aber alles erfüllen inkl. Erstbewertung usw.
08/28/2015 11:50 xLcd#8372
Hab noch immer nicht eine Bewertung geschrieben. Finde einfach keine frei Minute dafür. :D

Ganz abgesehen davon weiß ich auch gar nicht was ich noch alles bewerten soll. <.<
08/28/2015 12:06 AwSh1tBr0#8373
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Sofern das Team von billiger.de ja mitbekommt, dass keine Erfahrungen gegeben sind, schalten die diese Bewertungen auch nicht frei.

Versetz sich aber mal in die Redakteure hinein ;)
Finde mal heraus ob erfunden oder ob tatsächlich sachgemäß Erfahrungen.
Ist mir durchaus bewusst. :)
08/28/2015 12:27 N0T0V3RJ3T#8374
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
;)

Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung. :p
Naja kopiert würde ich nicht sagen, denn die schauen schon ganz genau darauf ob es kopiert wurde oder nicht. Ich habs zugegeben anfangs auch 1 mal versucht und es wurde sofort abgelehnt, obwohl es irgendeine Bewertung auf Amazon war von der 485 Seite :D .
08/28/2015 16:39 FastSkill[BrBa]#8375
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
;)

Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung. :p
Naja, es gibt schon verdammt viele Sachen, welche man schon mal probiert hat, auch wenn es nur kurz war. Ich selbst habe bisher rund 270 Bewertungen raus gehauen, wovon ich 95% schon mindestens einmal benutzt habe. Man muss sich halt was einfallen lassen, wo man nach Produkten suchen muss. Und bei mir habe ich auch nicht einen kopierten Bericht, da die das sofort ablehnen. :) Habe bei einer Blu Ray mal ein kleinen abschnitt aus einer Filmbeschreibung kopiert, wurde auch direkt abgelehnt ^^
08/28/2015 20:46 darktown#8376
Gabs bei euch heute irgendwelche Freischaltungen??

Ich bin gerade aktuell bei 116 Bewertungen, wobei noch 12 Bewertungen freigegeben werden müssen. Von Gestern und Heute.
08/28/2015 20:47 Michi Biehler#8377
Bei mir gab es heute Morgen zahlreiche Freischaltungen, wobei alle Bewertungen bis gestern Abend freigegeben und versiegelt worden sind. Dabei handelt es sich um 17 Bewertungen, welche ich gestern verfasst habe.
08/28/2015 20:52 darktown#8378
Naja bei mir gab Heute mal nichts. Aber was soll. Warten halt mal wieder ne Runde. mich stört ja nicht.

Mich hat es nur gewundert, das seit heute Vormittag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die letzte Freigabe war. Wer weis was los ist.
08/28/2015 20:55 Michi Biehler#8379
Hmm, das gleiche hat mir ein Kollege gestern auch berichtet. Ich kann die "Freischaltroutine" nicht ganz nachvollziehen, doch solange alles freigeschaltet und der Großteil versiegelt wird, haben wir doch keinen Grund zur Sorge. Dort arbeiten schließlich auch nur Menschen und die haben das Wochenende genau so wie wir verdient.

Auf die nächsten 100 Bewertungen! :)
08/28/2015 21:06 darktown#8380
Quote:
Originally Posted by Michi Biehler View Post
Auf die nächsten 100 Bewertungen! :)
Genau so seh ich das auch. Jedoch werde ich 100 nichtmehr zusammenbekommen. Schade eigentlich.
08/28/2015 21:08 Michi Biehler#8381
Ich habe mir seit Anfang der Aktion 10 Bewertungen täglich vorgenommen, liege aber im Moment gut über dem Durchschnitt. Wie sieht das denn bei dir aus?
08/28/2015 21:11 darktown#8382
Unterschiedlich. Gab Tage da habe ich so um die 20 Bewertungen geschrieben und zur Zeit ist so ein wenig die Luft raus.

Aber im Durchschnitt würde ich sagen so um die 15. Alles in Allem bin ich nun bei 116.
Dürften aber so um die 520€ sein.
08/28/2015 21:14 N0T0V3RJ3T#8383
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Unterschiedlich. Gab Tage da habe ich so um die 20 Bewertungen geschrieben und zur Zeit ist so ein wenig die Luft raus.

Aber im Durchschnitt würde ich sagen so um die 15. Alles in Allem bin ich nun bei 116.
Dürften aber so um die 520€ sein.
Krass, so eine Summe hätte ich auch gerne. Hast du vielleicht Tipps für mich was ich alles so Bewerten könnte. Ich befinde mich momentan eigentlich nur in der Elektronik Abteilung und habe dabei bisschen bedenken mehrere Smartphones zu bewerten, da es doch dann etwas unrealistisch erscheint oder etwa nicht?
08/28/2015 21:17 darktown#8384
Naja Tipps eigentlich eher nicht, aber es gibt ja viele Sachen die man schonmal getestet hat. Kaffee oder Tee, Parfums oder Getränkesirup. Da ist so viel möglich.

Ich habe mich da immer so von Kategorie zu Kategorie gehangelt. Man glaub gar nicht, was man so für banale und alltäglich Dinge bewerten kann.
08/28/2015 21:41 롤렉스#8385
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Naja bei mir gab Heute mal nichts. Aber was soll. Warten halt mal wieder ne Runde. mich stört ja nicht.

Mich hat es nur gewundert, das seit heute Vormittag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die letzte Freigabe war. Wer weis was los ist.
Und das hat nen Siegel bekommen... ich geb mir echt zu viel Mühe.