via Skype Coins.epvp anschreiben da kannst du mit PSC zahlen.Quote:
Hallo liebe Community.
Da ich in letzer Zeit viel Fifa 13 UT spiele, wollte ich euch mal etwas fragen. Und zwar, ist es machbar diesen Bot via. Paysafecard zu erwerben ?
Funktioniert der Bot zurzeit ohne Probleme & why schreibt ihr als das ihr verlängern wollt. Könnt ihr nicht einfach neu Kaufen auf der Homepage ?
Kannst auch diesen autobuy hier deine psc code geben weil der anscheinden vom team istQuote:
via Skype Coins.epvp anschreiben da kannst du mit PSC zahlen.
Der AB war paar Tage down wegen DDos angriffe und Server umzug nun bekommen alle die Tage ersetzt.
Haha 2% von 100 was? :D Sag doch einfach das die Chance ziemlich gering ist. :DQuote:
Kannst auch diesen autobuy hier deine psc code geben weil der anscheinden vom team ist
PS: coins.epvp ist fast nie online wenn er online ist schreibt er nach 2-3h mal zurück (sein status hat er immer auf beschäftigt) die chance das du eine antwort inerhalb 30min bekommst liegt bei 2% von 100
Ich krieg immer meine Antwort^^Quote:
Kannst auch diesen autobuy hier deine psc code geben weil der anscheinden vom team ist
PS: coins.epvp ist fast nie online wenn er online ist schreibt er nach 2-3h mal zurück (sein status hat er immer auf beschäftigt) die chance das du eine antwort inerhalb 30min bekommst liegt bei 2% von 100