morgen gibts mal ein kleines bild, geburtstagsfeier eines stoner-kollegen. :-3Quote:
morgen gibts mal ein kleines bild, geburtstagsfeier eines stoner-kollegen. :-3Quote:
Ja, ich mad! Muskelbepackte Männer in der Sig und auch noch am rauchen. Was ist los mit dir, Sohn?Quote:
nom nom nom her damitQuote:
inb4 2 kgQuote:
morgen gibts mal ein kleines bild, geburtstagsfeier eines stoner-kollegen. :-3
Das ist Arnie mein Freund, "Muskel bepackter Mann" wäre Untertreibung. Zudem hindern mich 4 pots im Monat nicht an meinem Ziel.Quote:
Ja, ich mad! Muskelbepackte Männer in der Sig und auch noch am rauchen. Was ist los mit dir, Sohn?
A-A-RNIE??DE- DEIN W- WAS?!? ICH WUSSTE SCHON IMMER DASS DEINE DICH MUTTER ZU VERWEICHLICHT ERZOGEN HAT UND NUN GUCK WAS AUS DIR GEWORDEN IST!! ICH HABE KEINEN SOHN!!! DU FAGGET!!!Quote:
inb4 2 kg
Das ist Arnie mein Freund, "Muskel bepackter Mann" wäre Untertreibung. Zudem hindern mich 4 pots im Monat nicht an meinem Ziel.
Faggets sind die unmenschlichen Seelen die den ganzen Tag am Computer sitzen, was ja nicht schlimm ist, sich aber nicht gut ernähren, ihre Knochen mit Ice-Tea zersetzen und keine einzige Übung für den Körper machen. Mit anfang 50 kommen sie und verlangen Arbeitslosengeld weil sie ihren Rücken nicht mehr spüren können.Quote:
A-A-RNIE??DE- DEIN W- WAS?!? ICH WUSSTE SCHON IMMER DASS DEINE DICH MUTTER ZU VERWEICHLICHT ERZOGEN HAT UND NUN GUCK WAS AUS DIR GEWORDEN IST!! ICH HABE KEINEN SOHN!!! DU FAGGET!!!
Mein Ziel *_*Quote:
Faggets sind die unmenschlichen Seelen die den ganzen Tag am Computer sitzen, was ja nicht schlimm ist, sich aber nicht gut ernähren, ihre Knochen mit Ice-Tea zersetzen und keine einzige Übung für den Körper machen. Mit anfang 50 kommen sie und verlangen Arbeitslosengeld weil sie ihren Rücken nicht mehr spüren können.
Ist ja gut. :KQuote:
Dann tu dies gefälligst.
Ja, aber nicht für solche Sachen.
Hast du mich gerade eben als Fagget bezeichnet?????Quote:
Faggets sind die unmenschlichen Seelen die den ganzen Tag am Computer sitzen, was ja nicht schlimm ist, sich aber nicht gut ernähren, ihre Knochen mit Ice-Tea zersetzen und keine einzige Übung für den Körper machen. Mit anfang 50 kommen sie und verlangen Arbeitslosengeld weil sie ihren Rücken nicht mehr spüren können.