Naja wollte aber ned die ganze Zeit eine Map nur spielen sollte schon ein Server sein wo verschiedene Maps in der Rota sind :D
Epic killstreak FTW!Quote:
Und genau diese Leute regen mich auf.
Ich benutze die L85A2 in letzter Zeit gerne, aber das ist Mapabhängig. Die M16 hab ich nur benutzt, als ich noch keine anderen Waffen freigeschaltet hatte.Quote:
Welche Waffe würde du alternativ vorschlagen?
Nein, komme auch nicht rein. Egal ob mit altem oder mit neuem Passwort. Vor 2 oder 3 Stunden war das Battlelog wegen nem Update ganz geschlossen, vielleicht ist das noch nicht ganz fertig.Quote:
Kommt ihr im Battlelog rein ? Bei mir steht immer PW oder E-Mail falsch.Ich hab das Passwort sogar noch vor 2 Minuten geändert...
Wenn man permanent auf einer Map nur eine no Recoil OP Waffe durchgehend benutzt, zeigt mir das, dass man immer noch keinen Skill hatQuote:
Epic killstreak FTW!
Ich meine, wenn man seit Battlefield 3 Release durchgehend nur Metro spielt. Dann sieht man die Map mit vollkommen anderen Augen und weiß welche Klassenanpassungen man dafür braucht und die genau für Metro abgestimmt ist. Man entwickelt Taktiken und weiß in welche Ecke man mit dem M320 ballern muss um einen Tripplekill und mehr zu bekommen.
Und für den Sanitäter ist eben der M320 die perfekte Waffe für einen Multikill.
Wenn du mich fragst, ich hab die M16A3 gerade erst für mich entdeckt da ich vorher permanent das F2000 genommen hab.
Ist auf jeden Fall besser als die USAS vor dem 1. Patch oder das M26 nach dem Release von der Famas.Quote:
Wenn man permanent auf einer Map nur eine no Recoil OP Waffe durchgehend benutzt, zeigt mir das, dass man immer noch keinen Skill hat