Umso leichter ist es auf ihn zu zielen bzw. umso langsamer etc. ist Chopper. Pflanzen auf den Boden, welche ihn festhalten oder einen Impact Wolf oder sonst was.Quote:
Ich meine Okay Lysopp ist Stark stimmt schon ^^ Aber wer weiß wie er wäre wenn der Riesige Chopper vor ihm steht?
Arigatou.
Das kann ich so nicht beurteilen ^^ Evt. weiß er ja schon, dass es mehr ein Vorteil als ein Nachteil ist und ist froh drüber ^^ Aber könnte auch so sein. Wobei er diese Form ja eigentlich schon kennt und er sich nur bei neuen Sachen erschreckt.Quote:
Ja aber ich meine Warscheinlich würde Lysopp bei der Größe von Chopper erstmal Schiss kriegen^^
Ja ist wohl so, bin ich aber auch Froh drüber weil wer weiß was danach Passiert will weder dass Lysopp Stirbt oder die Crew verlässt und das gleiche bei Chopper.Quote:
Das kann ich so nicht beurteilen ^^ Evt. weiß er ja schon, dass es mehr ein Vorteil als ein Nachteil ist und ist froh drüber ^^ Aber könnte auch so sein. Wobei er diese Form ja eigentlich schon kennt und er sich nur bei neuen Sachen erschreckt.
Aber die werden ja eh nie kämpfen :p
Aber Überleg mal Franky kann seine Kräfte nicht Benutzen,wer weiß ob Chopper nicht seinen Defense Point oder wie das heißt benutzt hätte o:Quote:
Also zu sagen, Chopper wäre schwach ist totaler Humbug. Jeder in der SHB ist auf seine Art und weise Stark.
Trotzdem hat Chopper mich enttäuscht, auch wenn Franky in seinen Körper war hat ihn Ruffy mit einer Attacke ausgeschaltet.
Quote:
Alle gibts nicht auf Deutsch, der Dub geht nur bis zum Ende des Sabaody-Arcs. Ich habs mit Untertitel geschaut auf naruto.de, von Folge 301 bis zur aktuellen, weil die andern glaube ich lizensiert sind.
Btw. anscheinend gibts hier viele verschiedene Standpunkte, was Chopper und Lysopp angeht, ich wäre für Chopper, aber das ist ja nicht gleich eure Meinung, klar Lysopp sieht jetzt stark aus, hat auch was drauf, aber Chopper kann seine Kampfeigenschaften gut ändern, was ich sehr wichtig finde.
Vll. liegts auch nur dran, dass Lysopp mein Hasscharakter ist, den mag ich am wenigsten.