Streex ist zurück.
Icetea was geht ab?
Nachteule wie gehs Herr der Nacht?
Icetea was geht ab?
PSG - FCB gucken. :)Quote:
Hey NachtEule ™! :) Mir geht's soweit ganz gut. Natürlich hoffe ich, dass es dir soweit auch gut geht.
Das ist doch wunderbar!
Was macht ihr heute noch alles?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ja, habe es mir gestern Abend durchgelesen gehabt auf die Schnelle. Der erste Gedanke der mir kam war die Rechtschreibprüfung von duden.de.Quote:
PSG - FCB gucken. :)
Habt ihr den Typen gesehen im Offtopic der seine Rechtschreibung verbessern will in sein G Panzer? Hahahah
Nicht viel, schaue gerade noch eine Serie Die Telefonistinnen und im Anschluss werde ich wie SanktPauli7 das UCL Finale im TV schauen. Wie sieht's bei dir aus?Quote:
Streex ist zurück.
Icetea was geht ab?
Bei mir geht dumm im Internet surfen auf der Suche nach einem Spiel was ich bissel kann & mir Spaß macht.Quote:
Ja, habe es mir gestern Abend durchgelesen gehabt auf die Schnelle. Der erste Gedanke der mir kam war die Rechtschreibprüfung von duden.de.
Was ist dein Tipp für das Spiel?
Nicht viel, schaue gerade noch eine Serie Die Telefonistinnen und im Anschluss werde ich wie SanktPauli7 das UCL Finale im TV schauen. Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ayayayayay, das ist immer eine ärgerliche Angelegenheit. Welches Genre an Spielen favorisierst du denn? Dann könnte ich dir vielleicht bei der Suche unter die Arme greifen. :)Quote:
Bei mir geht dumm im Internet surfen auf der Suche nach einem Spiel was ich bissel kann & mir Spaß macht.
Scheiss Valorant nur Leleks im Team :/
Ich spiele grundsätzlich alles, nur muss mich im Spiel etwas halten.Quote:
Ayayayayay, das ist immer eine ärgerliche Angelegenheit. Welches Genre an Spielen favorisierst du denn? Dann könnte ich dir vielleicht bei der Suche unter die Arme greifen. :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Hätte es PSG echt gegönnt.Quote:
Ja, habe es mir gestern Abend durchgelesen gehabt auf die Schnelle. Der erste Gedanke der mir kam war die Rechtschreibprüfung von duden.de.
Was ist dein Tipp für das Spiel?
Nicht viel, schaue gerade noch eine Serie Die Telefonistinnen und im Anschluss werde ich wie SanktPauli7 das UCL Finale im TV schauen. Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße,
Icetea'
Mhmm, okay. Würde dir auf Anhieb einfach mal ein Spiel empfehlen, welches ich damals lange Zeit sehr aktiv gespielt habe. Hierbei handelt es sich um das MMORPG Flyff. Müsste es eigentlich mal wieder spielen. Gibt mehrere Privat Server die sehr empfehlenswert sind und auch hier auf elitepvpers findest du einen Bereich hierfür.Quote:
Ich spiele grundsätzlich alles, nur muss mich im Spiel etwas halten.
Bei Valorant ist es nicht nur das man Chars wählen kann sondern das ganze Spiel an sich.
Durch die Chars kann man Taktiken ausklügen sowas interessiert mich sehr.
Alleine die Möglichkeit on zu tapen hat mich richtig gereizt, war damals ein Grund wieso ich 3 Tage am Stück wach war und Wettkämpfe gespielt habe.
In meinen Augen hat sich der FC Bayern in Lissabon zurecht gekrönt, da bei PSG wenige Spieler (Neymar, Mbappé, di María) das Spiel entscheiden sollen und der FC Bayern einfach als Team auftritt. Nicht nur im Spiel gegen PSG sondern die gesamte Saison über. Was Hansi Flick seit November mit dieser Truppe veranstaltet hat, ist einfach sensationell. Er hat der Mannschaft sozusagen wiederbelebt. Unglaubliche Saison und damit das Triple vollkommen verdient!Quote:
Hätte es PSG echt gegönnt.
PSG 0 : 1 BayernQuote:
Wie viel haben die gespielt?