ded chat for ded community
alle die hier posten. die meisten kennen sich schon seit ner gewissen zeit. irgendwann geht man sich auf den sack. passiert.Quote:
...
Wo habe ich gesagt, dass du eine Liga starten sollst? :confused: Das war mehr eine Idee, die ich umsetzen würde, wenn Leute Interesse hätten.Quote:
alle die hier posten. die meisten kennen sich schon seit ner gewissen zeit. irgendwann geht man sich auf den sack. passiert.
und ich versteh nicht was du von mir erwartest. wenn jemand ernsthafte ratschläge will, kann derjenige mich per pn anschreiben (was auch einige tun) und ich nimm mir die zeit dafür zu helfen. aber ich werde mir nicht die zeit dafür nehmen um irgendeine liga oder so zu starten. ich bin hier nicht eure bitch.
hdf chazen und werd net immer gecaught in pubgQuote:
Wo habe ich gesagt, dass du eine Liga starten sollst? :confused: Das war mehr eine Idee, die ich umsetzen würde, wenn Leute Interesse hätten.
Und wie gesagt, dieser Teil war gar nicht auf dich gemünzt (was ich sogar extra dazu geschrieben habe).
Sich lange zu kennen, sollte eigentlich kein Grund sein, sich dann irgendwann auf den Sack zu gehen xd
Glaube auch echt nicht, dass das der Grund ist ...
Quote:
Wo habe ich gesagt, dass du eine Liga starten sollst? :confused: Das war mehr eine Idee, die ich umsetzen würde, wenn Leute Interesse hätten.
Und wie gesagt, dieser Teil war gar nicht auf dich gemünzt (was ich sogar extra dazu geschrieben habe).
dann hast du da wohl ein wort vergessen.Quote:
(und damit meine ich jetzt zwingend dich)
...Quote:
Sich lange zu kennen, sollte eigentlich kein Grund sein, sich dann irgendwann auf den Sack zu gehen xd
Glaube auch echt nicht, dass das der Grund ist ...
Hatte 30min Zeit für ein Game ... konnte 4 Games spielen ...Quote:
hdf chazen und werd net immer gecaught in pubg
:handsdown: Ja, da habe ich ein Wort vergessen. Dass ich immer an so entscheidenden Stellen genau das wichtigste Wort vergesse ... Naja oder es fällt mir immer nur dann auf :rolleyes:Quote:
dann hast du da wohl ein wort vergessen.
...
man geht sich auch nicht auf den sack, weil man sich lange kennt. es passiert einfach machmal. es ist nichts unnormales dass einige menschen sich nach ner gewissen zeit nicht mehr verstehen oder man erst (viel) später merkt mit was für spackos man zu tun hat.
wie auch immer. ich denke die diskussion ist eh für die katz. ich glaube nicht dass das hier irgendjemanden so richtig interessiert. von daher denke ich nicht dass es noch etwas bringt darüber weiter zu diskutieren.
wobei ich dir in einem punkt recht geben muss. streiterein die außerhalb von epvp passieren und dann hierher zu verlagern ist schon bisschen bescheuert. aber hier passiert eh kaum noch etwas, also nehme ich das was kommt.
dass sowas von jemandem mit dem beschränktesten weltbild überhaupt kommt lolQuote:
später merkt mit was für spackos