League of Legends Chit-Chat XI

07/23/2017 22:14 mosu'#8356
ded chat for ded community
07/23/2017 22:39 Pink Lion#8357
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
wollte einen post darüber machen, dass ich musti in einem normal weggeduskbladed habe aber er wird nur als (summoner) auf op.gg angezeigt

hat wohl acc löschen lassen kann ich verstehen
shhh bby ist geheimnis zwischen uns. eins unter vielen :*
07/23/2017 22:55 ​Maru#8358
also ich mag jeden hier und teile keine hard feelings

ich helf jedem

league 4 lyf
07/23/2017 22:58 Mingxie#8359
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
...
alle die hier posten. die meisten kennen sich schon seit ner gewissen zeit. irgendwann geht man sich auf den sack. passiert.

und ich versteh nicht was du von mir erwartest. wenn jemand ernsthafte ratschläge will, kann derjenige mich per pn anschreiben (was auch einige tun) und ich nimm mir die zeit dafür zu helfen. aber ich werde mir nicht die zeit dafür nehmen um irgendeine liga oder so zu starten. ich bin hier nicht eure bitch.
07/23/2017 23:32 Nayunh#8360
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
alle die hier posten. die meisten kennen sich schon seit ner gewissen zeit. irgendwann geht man sich auf den sack. passiert.

und ich versteh nicht was du von mir erwartest. wenn jemand ernsthafte ratschläge will, kann derjenige mich per pn anschreiben (was auch einige tun) und ich nimm mir die zeit dafür zu helfen. aber ich werde mir nicht die zeit dafür nehmen um irgendeine liga oder so zu starten. ich bin hier nicht eure bitch.
Wo habe ich gesagt, dass du eine Liga starten sollst? :confused: Das war mehr eine Idee, die ich umsetzen würde, wenn Leute Interesse hätten.
Und wie gesagt, dieser Teil war gar nicht auf dich gemünzt (was ich sogar extra dazu geschrieben habe).

Sich lange zu kennen, sollte eigentlich kein Grund sein, sich dann irgendwann auf den Sack zu gehen xd
Glaube auch echt nicht, dass das der Grund ist ...
07/24/2017 00:44 mosu'#8361
Quote:
Wo habe ich gesagt, dass du eine Liga starten sollst? :confused: Das war mehr eine Idee, die ich umsetzen würde, wenn Leute Interesse hätten.
Und wie gesagt, dieser Teil war gar nicht auf dich gemünzt (was ich sogar extra dazu geschrieben habe).

Sich lange zu kennen, sollte eigentlich kein Grund sein, sich dann irgendwann auf den Sack zu gehen xd
hdf chazen und werd net immer gecaught in pubg
07/24/2017 00:48 `zuppie´#8362
Jemand der mit smurfen will in gold v?
07/24/2017 01:10 Need1Link#8363
Ich sags mal so, Tristana auf Gold mit Rekkles Build ist doch etwas retarded^^.

Das Sivir Game zählt nicht war halt Trist gebannt xD!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2017 01:49 Nivea Soft#8364
Ich habe auch wieder Spaß an meinen alten Account gefunden. :O)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2017 01:52 Mingxie#8365
Quote:
Quote:
(und damit meine ich jetzt zwingend dich)
dann hast du da wohl ein wort vergessen.

Quote:
...
man geht sich auch nicht auf den sack, weil man sich lange kennt. es passiert einfach machmal. es ist nichts unnormales dass einige menschen sich nach ner gewissen zeit nicht mehr verstehen oder man erst (viel) später merkt mit was für spackos man zu tun hat.

wie auch immer. ich denke die diskussion ist eh für die katz. ich glaube nicht dass das hier irgendjemanden so richtig interessiert. von daher denke ich nicht dass es noch etwas bringt darüber weiter zu diskutieren.

wobei ich dir in einem punkt recht geben muss. streiterein die außerhalb von epvp passieren und dann hierher zu verlagern ist schon bisschen bescheuert. aber hier passiert eh kaum noch etwas, also nehme ich das was kommt.
07/24/2017 02:57 Nayunh#8366
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
hdf chazen und werd net immer gecaught in pubg
Hatte 30min Zeit für ein Game ... konnte 4 Games spielen ...

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
dann hast du da wohl ein wort vergessen.

...
man geht sich auch nicht auf den sack, weil man sich lange kennt. es passiert einfach machmal. es ist nichts unnormales dass einige menschen sich nach ner gewissen zeit nicht mehr verstehen oder man erst (viel) später merkt mit was für spackos man zu tun hat.

wie auch immer. ich denke die diskussion ist eh für die katz. ich glaube nicht dass das hier irgendjemanden so richtig interessiert. von daher denke ich nicht dass es noch etwas bringt darüber weiter zu diskutieren.

wobei ich dir in einem punkt recht geben muss. streiterein die außerhalb von epvp passieren und dann hierher zu verlagern ist schon bisschen bescheuert. aber hier passiert eh kaum noch etwas, also nehme ich das was kommt.
:handsdown: Ja, da habe ich ein Wort vergessen. Dass ich immer an so entscheidenden Stellen genau das wichtigste Wort vergesse ... Naja oder es fällt mir immer nur dann auf :rolleyes:

Okay, ich gehe jetzt einfach gar nicht mehr darauf ein, was du sagtest, um die Diskussion nicht fortzuführen (habe es natürlich trotzdem gelesen und gebe dir recht). Zu dem letzten fällt mir ein: Wenn man Geschwister hatte und sich streitet, dann ist meine Schwester immer in die Nähe meiner Eltern gelaufen und hat dann ganz laut weiter gestritten... Damit die auch auf jeden Fall mitbekommen... xd
07/24/2017 04:30 ​Maru#8367
Quote:
später merkt mit was für spackos
dass sowas von jemandem mit dem beschränktesten weltbild überhaupt kommt lol

kein kommentar

ihr seid alle nicht in der lage über euer kleines ego zu schauen und fahrt direkt auf andere leute ein, aus welchen persönlichen problemen auch immer

wenn ihr beef in einem hacking forum für 12 jährige ernst nehmt und daher keine vernünftige community bilden könnt, die einander hilft und miteinder wie ~menschen~ umgeht

dann müsst ihr an (euch) arbeiten
07/24/2017 13:52 Dieser complex#8368
ich pausiere mein studium wer findet ich sollte mir keine arbeit suchen sondern hier 24/7 'modarbeit' leisten und diesen thread zur regelfreien zone erklären?
07/24/2017 15:30 Need1Link#8369
Ich versteh nicht warum sich alle immer so flamen^^.

Manche Leute benehmen sich halt wie Twitch Chat Hobby Challenjours LUL
07/24/2017 17:48 fancyloxi#8370
die meisten die sich gegenseitig beleidigen sind sowieso bff also ist das legit