Ich :) Aber gerne doch, war bei mir auch so am Anfang.Quote:
Für alle bei denen es auch nicht richtig funktioniert hat mit dem AB. Kann bestätigen, dass er jetzt wieder gut läuft nachdem ich die Preise aktualisiert habe und die NO DATA Leute aussortiert habe. Weiß nichtmehr wer den Tipp gab, aber DANKE!!!
Hast du die Preise aktualisiert und Leute bei denen NO DATA als Meldung erscheint gelöscht? Hatte dasselbe Problem. Nachdem ich das gemacht habe rennt er. Logseite in 7 Minuten voll gewesen.Quote:
Leute, ich möchte euch nicht wieder alles kaputt machen, aber irgendwas scheint wieder nicht zu stimmen.
Bei mir kauft der Buyer seit 50mins gar nichts! Habe mit der Liste in 3 Tagen sehr sehr gutes Geld gemacht, also daran liegt es zu 100% nicht.
gehts euch auch so?
Kann ich nicht bestätigen. Mein AB läuft richtig gut. 15-20 Minuten eine Logseite.Quote:
Leute, ich möchte euch nicht wieder alles kaputt machen, aber irgendwas scheint wieder nicht zu stimmen.
Bei mir kauft der Buyer seit 50mins gar nichts! Habe mit der Liste in 3 Tagen sehr sehr gutes Geld gemacht, also daran liegt es zu 100% nicht.
gehts euch auch so?
ist das wirklich ein mitglied vom team ?Quote:
So, hab nun seit heute Mittag ungefähr 150 PNs abgearbeitet.
Werd nun erst einmal eine Pause machen. Ihr könnt mir aber weiterhin schreiben, werd das dann später abarbeiten.