[GuildWars2] Chit-Chat

10/24/2013 08:41 DarkOPM#8356
Gestern nacht hat Kodash im WvW ja übelst abgekackt :< war echt nicht mehr feierlich,überall nur 10 vs 100 =(
10/24/2013 16:48 Escalon#8357
Wie kriegt man eigentlich leuchtende Waffen? :o
Bin grade mal lvl 8 thief und sehe die ganze Zeit Spieler auf/unter meinem lvl mit krass epischen Waffen und Rüstungen und ich mit meinem schlechten Bogen frage mich ob ich da was falsch mache. D:
10/24/2013 17:03 TheDarkShadows#8358
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Bin grade mal lvl 8 thief und sehe die ganze Zeit Spieler auf/unter meinem lvl mit krass epischen Waffen und Rüstungen und ich mit meinem schlechten Bogen frage mich ob ich da was falsch mache. D:
Mein du die legendary waffen die dann auch noch Fußspuren hinterlassen?
10/24/2013 17:34 Mostey#8359
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wird schon noch, ist unter Level 80 völlig normal. ;)
10/25/2013 08:52 DarkOPM#8360
Diese WvW-Erfolge gehen mir so auf den Nerv... Das dauert echt zig Stunden bis man die mal hat. Bin ich stark am überlegen ob ich auf die Erfolge+den Titel diesmal verzichte. Vorallem kommt ja am 29. schon das nächste Update mit PvE-Erfolgen.

Wie handhabt ihr das so?
10/25/2013 09:07 Mostey#8361
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Diese WvW-Erfolge gehen mir so auf den Nerv... Das dauert echt zig Stunden bis man die mal hat. Bin ich stark am überlegen ob ich auf die Erfolge+den Titel diesmal verzichte. Vorallem kommt ja am 29. schon das nächste Update mit PvE-Erfolgen.

Wie handhabt ihr das so?
Karma Train und los geht's für 4 Stunden. :cool:
10/25/2013 09:44 DarkOPM#8362
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Karma Train und los geht's für 4 Stunden. :cool:
Das bringt dir aber bei weitem nicht alle benötigten Erfolge ;)
10/25/2013 09:47 ultrawayoflife#8363
wenn ich das als Hardcore WvWler lese, blutet mir das Herz^^ ihr PVE Typen seid der Grund warum gerade jeder verzweifelt =)
10/25/2013 09:56 DarkOPM#8364
Das Leben ist hart. Wenn es tolle PvE Inhalte gibt und dort mal die WvW'ler sind beschwert sich auch keiner.

Außerdem stehen allen Spielern alle Spielinhalte offen, von daher verstehe ich diese Hasswelle ehrlich gesagt überhaupt nicht ;)
10/25/2013 10:01 ultrawayoflife#8365
war auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

dennoch ärgerts mich, da raide ich fast tagtäglich mit meiner Gilde im WvW und dann kommen hunderte PVEler mit teilweise keiner Ahnung von PVP und blockieren alle WvW Gebiete =(
10/25/2013 10:05 DarkOPM#8366
Najo manche WvW-Vertreter lassen schon üble Kommentare im Kartenchat ab.

Das Problem hat aber eindeutig Anet verursacht... Die ganzen PvE'ler wollen nur den Titel+die Erfolge.

Man hätte mit dem Käse halt warten sollen bis die neue WvW-Karte released wird.
10/25/2013 10:55 Mostey#8367
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das bringt dir aber bei weitem nicht alle benötigten Erfolge ;)
Das sehen wir dann, ich denke dass du dich da etwas anstellst. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife View Post
wenn ich das als Hardcore WvWler lese, blutet mir das Herz^^ ihr PVE Typen seid der Grund warum gerade jeder verzweifelt =)
Selbiges kann man von WvWlern im PvE behaupten. Ihr seid der Grund warum jeder in Dungeons verzweifelt. :handsdown:

Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife View Post
war auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

dennoch ärgerts mich, da raide ich fast tagtäglich mit meiner Gilde im WvW und dann kommen hunderte PVEler mit teilweise keiner Ahnung von PVP und blockieren alle WvW Gebiete =(
Oh, das muss sehr hart für euch sein. Zu schade aber auch dass Leute das nutzen, wofür sie gezahlt haben.
10/25/2013 12:41 The Zorkas#8368
Hi there.

Hab vor ~8 Tagen mal wieder angefangen GW2 zu spielen (hatte es zur Beta schon ein wenig gespielt) und dachte mir, ich schau einfach mal hier vorbei.

Auch wenns vermutlich nichts besonderes ist, wollte ich hier mal von einem persönlichen Erfolgserlebnis berichten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab ungefähr 50 Versuche für den Clock Tower gebraucht und jetzt, wo ichs endlich geschafft hab, bin ich wirklich zufrieden mit mir. ^_^
10/25/2013 16:16 Mostey#8369
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hi there.

Hab vor ~8 Tagen mal wieder angefangen GW2 zu spielen (hatte es zur Beta schon ein wenig gespielt) und dachte mir, ich schau einfach mal hier vorbei.

Auch wenns vermutlich nichts besonderes ist, wollte ich hier mal von einem persönlichen Erfolgserlebnis berichten:

Ich hab ungefähr 50 Versuche für den Clock Tower gebraucht und jetzt, wo ichs endlich geschafft hab, bin ich wirklich zufrieden mit mir. ^_^
50 Versuche? So lange hätte ich das gar nicht versucht, ich hab glücklicherweise nur ~10 gebraucht. :rolleyes:

Kannst ja deinen Ingamenick mal da lassen wenn du möchtest.
10/25/2013 20:48 Mycurse1#8370
Uh uh ich will auch
hier ist mein erfolgserlebnis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatte von vor nem Jahr noch midnight ice und celestial und wollte die eigentlich verkaufen um eq zu kaufen
gestern hab ich dann n entropy gedroppt und noch ne traveler rune bekommen und hatte daher genug gold und konnte die farben benutzen
Jetzt bin ich endlich WvW ready und seh auch noch ganz gut aus
gibts hier eigentlich noch n d/d ele? wenn ja wie sieht euer build so aus?
e: rartasa oder mycurse.7436 wer mich adden möchte