Und Mindfactory hat jetzt neben EVGA auch beQuiet & Thermaltake aus ihrem Sortiment verbannt. Scheint ja so, als würde man da bald nicht mal mehr Intel Prozessoren bekommen wenn es so weiter geht.
Denke es liegt einfach an den Konditionen wenn der Mengenrabatt zu klein ist und sich die Gewinnspanne zu stark verkleinert fliegt das einfach aus dem Sortiment hart aber verständlich geht letztenendes ja ums BusinessQuote:
Würde deswegen schon rein aus Prinzip Mindfactory jetzt meiden, bis sie wieder zur Besinnung kommen.
Quote:
Denke es liegt einfach an den Konditionen wenn der Mengenrabatt zu klein ist und sich die Gewinnspanne zu stark verkleinert fliegt das einfach aus dem Sortiment hart aber verständlich geht letztenendes ja ums Business
Gibt auch gute alternativen z.b. Caseking, Alternate, Cyberport oder Mix-Computer man muss nur auf den richtigen Preis achten
Fractal = Gute WahlQuote:
Neues Gehäuse gegönnt ;)
Jemand noch einen Vorschlag?Quote:
Guter 24' Bildschirm für so 200€?
Keine 144hz
Der LG 25UB55-B wenn du kein Problem mit 21:9 hast, hab ihn gestern bestellt, sollte noch diese Woche kommen wenn du also etwas warten kannst.Quote:
Jemand noch einen Vorschlag?
Der von Krotus war gut, jedoch hätte ich dennoch hdmi gerne.
Ihr habt zwar recht, das es altmodisch ist, jedoch hat mein Gamer Laptop nur hdmi, und das mit den Adaptern finde ich nicht so gut. Habe zwar einen auf vga, jedoch traue ich der Sache nicht ganz :p
|
|
|
|
Wo ist das Problem einfach nen DisplayPort zu HDMI Kabel zu kaufen?Quote:
Jemand noch einen Vorschlag?
Der von Krotus war gut, jedoch hätte ich dennoch hdmi gerne.
Ihr habt zwar recht, das es altmodisch ist, jedoch hat mein Gamer Laptop nur hdmi, und das mit den Adaptern finde ich nicht so gut. Habe zwar einen auf vga, jedoch traue ich der Sache nicht ganz :p