[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/12/2013 22:53 Ares#8356
Bekommt man die per E-Mail? Schau nämlich fast gar nicht mehr rein.
06/13/2013 01:23 Sanman.#8357
Die Beta wird dann einfach zum Origin Account hinzugefügt. Ansonsten per Key an E-Mail.
06/13/2013 01:28 Czer0™#8358
Am Montag BF4 vorbestellt. *-* Freue mich drauf!
06/13/2013 10:49 dominik185#8359
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bekommt man die per E-Mail? Schau nämlich fast gar nicht mehr rein.
Ob du an der BF4 Closed Beta teilnehmen kannst, sieht du wenn du unter Origin auf BF3 klickst und auf Spieledetails gehst.
Dort wird dir neben deinen DLCs auch BF4 BETA angezeigt^^

Die Alpha kriegst du höchstwahrscheinlich per mail, ja
06/13/2013 16:30 Ares#8360
Was meinst du genau bei Origin?
Spiele auf PS3 & bin eigentlich nur im Battlelog.
06/13/2013 23:26 felixasdas#8361
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was meinst du genau bei Origin?
Spiele auf PS3 & bin eigentlich nur im Battlelog.
Als PS3 Spieler kriegt man das mit, wann du die Battlefield 4 Beta spielen kannst. Jedoch weiss ich nicht wann die Open Beta startet, geschweige denn die Closed Beta. Aber es wird beides geben, oder nicht ? Habe ja mitbekommen, dass anfangs nur Premium Mitglieder die Beta von Battlefield 4 anspielen können...

mfg
06/14/2013 00:43 ExeQuse#8362
Hm weiß nicht ob das schon kam wenn ja Verzeihung.
Aber ansonsten hätte ich mal ne Frage zu dem Thema:

PC Spieler dürfen Battlefield 4 in höchster Auflösung genießen, während selbst die NextGenkonsolen Playstation4 und XboxOne auf eine maximale Auflösung von 720p begrenzt sind.
Battlefield 4 soll auf PC und den NextGenkonsolen mit 60FPS laufen.

Wie man aus dem Text herraus lesen kann, wird man auf dem PC BF4 auf höchster Auflösung spielen könne. Doch, auf der Konsole leider nur auf 720P?
Dennoch bei der Konsole bleiben oder lieber doch zu dem PC wechseln?

Bin selber momentarn eher vom PC positiv. Ich mein das Gaming samt Grafik ist genial nur vielleicht denken manche anders darüber.
06/14/2013 03:58 felixasdas#8363
Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
Hm weiß nicht ob das schon kam wenn ja Verzeihung.
Aber ansonsten hätte ich mal ne Frage zu dem Thema:

PC Spieler dürfen Battlefield 4 in höchster Auflösung genießen, während selbst die NextGenkonsolen Playstation4 und XboxOne auf eine maximale Auflösung von 720p begrenzt sind.
Battlefield 4 soll auf PC und den NextGenkonsolen mit 60FPS laufen.

Wie man aus dem Text herraus lesen kann, wird man auf dem PC BF4 auf höchster Auflösung spielen könne. Doch, auf der Konsole leider nur auf 720P?
Dennoch bei der Konsole bleiben oder lieber doch zu dem PC wechseln?

Bin selber momentarn eher vom PC positiv. Ich mein das Gaming samt Grafik ist genial nur vielleicht denken manche anders darüber.
Das ist reine Geschmackssache. Ich bevorzuge jedoch den Controller und eine Konsole, da ich mich daran gewöhnt habe, und es viel teurer wäre, sich einen gescheiten PC zuzulegen bzw. auch die benötigten Komponenten zu haben, wäre mir einfach zu kostspielig. Bei der PS4 hingegen hat man dann auch den Vorteil keine unpassenden Komponenten dabei zu haben, dessen Chronik einfach nicht zusammenpasst. Klar, jetzt kostet es bei der PS4 auch um online spielen zu können, jedoch liegt meiner Meinung die Playstation 4 ganz klar der nextgen-Konsole XBOXone vorraus.
06/14/2013 08:33 outerrim#8364
gibt es schon für Battlefield 3 ein Multiplayer Crack/Emulator
wie BFBC2 Nexus ??

weil find nix via sufu
06/14/2013 13:47 Sanman.#8365
Quote:
Originally Posted by outerrim View Post
gibt es schon für Battlefield 3 ein Multiplayer Crack/Emulator
wie BFBC2 Nexus ??

weil find nix via sufu
Nein und den wird es auch nicht geben. Da Battlelog :)

Und das hier zu fragen ist nicht erlaubt nur mal so nebenbei, da Warezrequest. :3
06/14/2013 15:41 Ares#8366
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Als PS3 Spieler kriegt man das mit, wann du die Battlefield 4 Beta spielen kannst. Jedoch weiss ich nicht wann die Open Beta startet, geschweige denn die Closed Beta. Aber es wird beides geben, oder nicht ? Habe ja mitbekommen, dass anfangs nur Premium Mitglieder die Beta von Battlefield 4 anspielen können...

mfg
Und wie krieg ich es mit, wenn ich sie spielen kann? :D
06/14/2013 15:59 ExeQuse#8367
Also ich spiele BF4 denke aufm PC da ich noch einen guten gamerPC habe und ich seid der PS2 iwie von den konsolen weg gekommen bin...
06/14/2013 19:14 KeinAstronaut!#8368
Großer Vorteil von Konsolen:
Keine Hacker ( ich weiß, BF hat nicht viele auf dem PC, aber es gibt sie )
Aimen ist schwieriger ( meiner Meinung nach. Also: Wer übt, ist besser wie die Konkurrenz )

Ich spiele only PC, kann mich aber nicht beschweren.
06/14/2013 21:50 KamikazeOli#8369
Habt ihr ein paar gute Rush Server für mich ?

Plattform : PC
06/14/2013 23:30 Steve T#8370
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Habt ihr ein paar gute Rush Server für mich ?

Plattform : PC
Da spiele ich ein paar Runden zwischendurch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]