Quote:
Originally Posted by ExeQuse
Hm weiß nicht ob das schon kam wenn ja Verzeihung.
Aber ansonsten hätte ich mal ne Frage zu dem Thema:
PC Spieler dürfen Battlefield 4 in höchster Auflösung genießen, während selbst die NextGenkonsolen Playstation4 und XboxOne auf eine maximale Auflösung von 720p begrenzt sind.
Battlefield 4 soll auf PC und den NextGenkonsolen mit 60FPS laufen.
Wie man aus dem Text herraus lesen kann, wird man auf dem PC BF4 auf höchster Auflösung spielen könne. Doch, auf der Konsole leider nur auf 720P?
Dennoch bei der Konsole bleiben oder lieber doch zu dem PC wechseln?
Bin selber momentarn eher vom PC positiv. Ich mein das Gaming samt Grafik ist genial nur vielleicht denken manche anders darüber.
|
Das ist reine Geschmackssache. Ich bevorzuge jedoch den Controller und eine Konsole, da ich mich daran gewöhnt habe, und es viel teurer wäre, sich einen gescheiten PC zuzulegen bzw. auch die benötigten Komponenten zu haben, wäre mir einfach zu kostspielig. Bei der PS4 hingegen hat man dann auch den Vorteil keine unpassenden Komponenten dabei zu haben, dessen Chronik einfach nicht zusammenpasst. Klar, jetzt kostet es bei der PS4 auch um online spielen zu können, jedoch liegt meiner Meinung die Playstation 4 ganz klar der nextgen-Konsole XBOXone vorraus.