Ich hatte mir mal fest in Kopf gesetzt einen zu coden für Bf-P4F. Nur es haperte schon daran, das ich nur sehr wenige und unverständliche Tuts gefunden habe. Also die ganze Sache an Harken gehangen. :cQuote:
Naja man coded einmal einen aimbot und ändert danach nurnoch die offsets, falls es ein update gibt, in dem diese geändert werden.
Theoretisch kann man auch einen Aimbot mit AutoIt gaaaaannz einfach programmieren, glaube es gibt sogar ein TuT hier in epvp,Quote:
Ich hatte mir mal fest in Kopf gesetzt einen zu coden für Bf-P4F. Nur es haperte schon daran, das ich nur sehr wenige und unverständliche Tuts gefunden habe. Also die ganze Sache an Harken gehangen. :c
Aimbots sind "recht" schwer....du musst halt nen haufen an sachen berücksichtigen, damit er funktioniert, bulletspread, hitboxen, achsen etc etc.Quote:
Ich hatte mir mal fest in Kopf gesetzt einen zu coden für Bf-P4F. Nur es haperte schon daran, das ich nur sehr wenige und unverständliche Tuts gefunden habe. Also die ganze Sache an Harken gehangen. :c
Bonze. :bQuote:
Theoretisch kann man auch einen Aimbot mit AutoIt gaaaaannz einfach programmieren, glaube es gibt sogar ein TuT hier in epvp,
aber kann es grad nicht raussuchen weil das
Mit nem IPhone einfach zu umständlich ist. -,-