ich möchte mich hiermit als GM bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Was möchtest du als GM machen?
6.Metin2.DE Erfahrung
7.Metin2 Pserver Erfahrung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe.
3.Was sind deine Stärken ?
Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?
Meine schwächen sind dass ich manchmal überfordert bin und zurzeit viel lernen muss, da es in der Schule grad schwieriger wird.
5.Was möchtest du als GM machen ?
Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
6.Metin2.DE Erfahrung:
Ich spiele seid 4 Jahren metin2. Zurzeit bin ich immer noch auf dem Server Hyperion unterwegs. War dort Level 89, aber wurde angeblich wegen moblock gebannt. Jetzt habe ich neu angefangen und bin wieder 46 und werde weiterhin Erfahrung sammel.
7. Metin2 Pserver Erfahrung:
Momentan spiele ich KEINE Pserver mehr, weil ich nicht mehr den passenden für mich finde. Allerdings spiele ich seid 2 Jahren Privat Server aller Art. Natürlich war ich auch schon auf mehrere Root und Hamachi Servern GM oder selbst der Serverleiter. Datenbank Kentnisse besitze ich auch.
Datenbank Kentnisse in Noten:
1. Navicat 2-3
2. Filezilla 3-
So, dass war es von mir.
Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.
ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.
Mfg,
Markus
zu letzt die onlinezeiten :
Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr
Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr