DVI und Displayport werden unterstützt.Quote:
Wenn ich es richtig heraus gelesen habe, hat der Bildschirm kein hdmi Anschluss ? :o
Braucht am PC Bildschirm ja auch kein Mensch ;) Ist von der Übertragungsrate einer der schlechtesten Anschlüsse. Am TV wird er nur wegen der Tonübertragung eingesetzt ;)Quote:
Wenn ich es richtig heraus gelesen habe, hat der Bildschirm kein hdmi Anschluss ? :o
Die nehmen sich nicht viel wird wohl von Game zu Game unterschiedlich sein und ich bin ehrlichgesagt auch zu Faul um jetzt nach Benchmarks zu suchen, würde einfach die Spiele die du darauf Spielen willst ausprobieren und den mit mehr FPS mitnehmenQuote:
Alles klar, eine weitere Frage.
Habe zwei Laptops daheim, da ich für längere Zeit ins Ausland fliege würde ich gerne ab und zu vielleicht ne Runde League of Legends oder ähnliches spielen und deshalb würde ich gerne wissen ob die GT540M oder die 710M besser geeignet ist dafür.
Ich weiß das beide nicht zum Spielen geeignet sind, möchte mir aber nicht extra ein neues Laptop kaufen.
Von der CPU her etc. sind beide Laptops in etwa ähnlich.
Keine Ergonomie :eek:Quote:
Hab vor mir neue Monitore anzuschaffen was haltet ihr von dem hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eventuell kommt bald dann ein 2ter dazu
Die Pumpe verbraucht 18Watt, nen normaler Lüfter 2 Watt.Quote:
Hab gerade gelesen, dass man seine Pumpe nie an das Mainboard schließen sollte...
Weiß da jemand Bescheid? Hab meine EK DCP 4.0 mit dem Gigabyte z77x-d3h in Betrieb. Packt das MoBo das?