ne, würde ich dir auch nicht empfehlen, schwacher offtank. gegen newbs funktionierts zwar ganz gut, aber sonst ists eher meh, investier deine IP lieber in was anderes ^^
Weiß leider nicht mehr was ich noch holen soll. Ich habe mittlerweile für meine Champs Maokai, Wukong, Skarner, Taric und Mordekaiser die Runen Sets voll. Ich habe mir jetzt auch Runen (Quints) of Swiftness, Strenght, Vigor und Fortidude geholt. Ich wüsste nicht wa sich mir sonst holen sollte... Shyvana wäre vllt. noch interessant als Bruiser für Top o. Jungle. Wurde auch oft auf der IEM gepickt.Quote:
ne, würde ich dir auch nicht empfehlen, schwacher offtank. gegen newbs funktionierts zwar ganz gut, aber sonst ists eher meh, investier deine IP lieber in was anderes ^^
Klingt gut.Quote:
Shyvanna ist halt ein extrem schneller farmer, deswegen sollte man sie als Jungler gespielt auch haupstächlich zum counterjunglen einsetzen, zu mal sie sehr stark in 1on1 fights gegen die meisten anderen Jungler ist. Auf der Toplane ist es ähnlich, du pusht deinen Gegner permanent weg und kannst dann Roamen gehen oder Junglecamps in deiner Nähe clearen (Natürlich nur wenn du einschätzen kannst ob es für dich sicher wäre!)
Nach CLG vs M5 maybe :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stream ist Online, falls jemand lust hat zuzuschauen :)