[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

11/09/2011 14:31 schubis11#8341
Quote:
Originally Posted by ramona1111 View Post
sind die wider am arbeiten am söver oder wie hoffe nit schon wider fon forne an fangen das wer ja blöd weis einer wo ich eclipse runterladen kan dan ?
Alter fett oÔ

Ich habe noch NIE so viele Rechtschreibfehler in einem Beitrag gesehen xD

Aber nun mal zum Server.
Ich denke auch , er bleibt down.
Der wollte nur die Kohle haben.
Die User gehen ihm doch eeh am Arsch vorbei .
Wenn ihr Glückt habt , kommt er wieder mal on.
Aber nicht lange , dann geht er down.
Das war schon immer so ...

Good Luck ...
11/09/2011 15:05 DevilT#8342
hi leute bevor ich was downloaden will will ich sicher sein das das auch irgendwie was vernünftiges ist und kein virus oder ähnliches auf dem link unten befindet sich ne extremelc.exe datei weis jemand etwas genaueres darüber?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 15:07 kürnbach#8343
Quote:
Originally Posted by DevilT View Post
hi leute bevor ich was downloaden will will ich sicher sein das das auch irgendwie was vernünftiges ist und kein virus oder ähnliches auf dem link unten befindet sich ne extremelc.exe datei weis jemand etwas genaueres darüber?

Warscheinlich Keylogger....
11/09/2011 16:17 spasti32#8344
geht xLC wieder? :D
11/09/2011 16:22 GTOWNHEY#8345
Blätter eine Seite zurück Harry ;) Oder Versuch dich einzuloggen ;) Wirst ja sehen was passiert, spar dir solche unnötge Post's. Server ist & bleibt down! ;)
11/09/2011 16:40 StylerB#8346
Quote:
Originally Posted by GTOWNHEY View Post
Blätter eine Seite zurück Harry ;) Oder Versuch dich einzuloggen ;) Wirst ja sehen was passiert, spar dir solche unnötge Post's. Server ist & bleibt down! ;)
Woher willst du wissen das er down bleibt ? Bis jetzt wissen wir nur das er down ist aber wann und ob er on kommt nicht
11/09/2011 16:58 heili2011#8347
GTOWHNEY ? was laberst du fürn kack , der server bleibt nicht down er wird on kommen :) also spar dir solche kommentare wenn dus nich weist
11/09/2011 16:59 Franco309#8348
there is not anything to get scared, we'll be back. we've ordered new servers on past Friday, just got a message from the new data-center that the new servers will be given to us tomorrow, please understand that all of this past days we were waiting for servers from a Lithuanian provider that they never had come... with this new hoster looks like things are going on rails :). as all knows Gamigo just scared our old hoster with complains (hostkey), because that we had to move. sorry for don't post anything on this days, we don't want to Gamigo follow our steps ;). also with the modifications that we're going to do they don't have why to disturb anymore, looks like our old website design maked them so angry haha

Net soviel heulen und mal Facebook checken ;)
11/09/2011 17:07 Lenzki#8349
Die Datei bitte nicht runterladen von dem möchtegern Kiddy VIRUS !
11/09/2011 17:36 jeryryan7x9#8350
there is not anything to get scared, we'll be back. we've ordered new servers on past Friday, just got a message from the new data-center that the new servers will be given to us tomorrow, please understand that all of this past days we were waiting for servers from a Lithuanian provider that they never had come... with this new hoster looks like things are going on rails . as all knows Gamigo just scared our old hoster with complains (hostkey), because that we had to move. sorry for don't post anything on this days, we don't want to Gamigo follow our steps . also with the modifications that we're going to do they don't have why to disturb anymore, looks like our old website design maked them so angry haha

Auf deutsch (freie Übersetzung):
Keine Angst, wir kommen zurück, letzten Freitag haben wir neue Server bestellt die wir morgen bekommen.
Bitte versteht dass wir die letzten Tage auf die Server eines Litauischen Provider gewartet haben, die leider nicht kamen.
Mit dem neuen Hoster scheint es als kämen wir wieder in die Spur.
Wie ihr alle wisst hat Gamigo unseren alten Hoster mit beschwerden eingeschüchtert und wir müssen umziehen.
Sorry, dass wir die letzten Tage nichts gepostet haben, wir wollten nicht, dass Gamigo unsere Schritte verfolgt.
Mit den Änderungen die wir machen können sie uns nicht mehr stören,
scheint als hätte das Design unserer alten Website sie so wütend gemacht haha

Quelle:
11/09/2011 17:45 heili2011#8351
aha und ehm.. muss man dann wieder von neu anfangen oder bleiben die alten acc's ?
11/09/2011 17:51 jeryryan7x9#8352
es sind keine Daten verloren gegangen, alles bleibt wie es war.
heisst du kannst deine Accs weiter spielen.
11/09/2011 18:42 heili2011#8353
okay danke
11/09/2011 18:54 mikizero1#8354
kann mir wer mal den link schicken von der hp ?
11/09/2011 19:08 jeryryan7x9#8355
hp ist noch down