Quote:
Originally Posted by Knallkopf92
Ich werf einfach mal ein Paar fragen in dem Raum weil mir halt einfach danach ist!
Mein kumpel hat mir ne paysafecard gegeben und will dafür IG nostale gold. Kann ich ihm das einfach so geben oder werden wir dann gebannt? (Wenn ja und es eine methode gibt wie das nicht passiert möchte ich die selbstverständlich hören.
2.Will meine mats,mall sachen auf einem 2t account verkaufen. Da ich es billiger anbiete habe ich angst gebannt zu werden -> gibt es ne möglichkeit einen account zu erstellen den die ruhig bannen können? also ich meine es werden ja dann alle accounts aufeinmal gebannt.. kann man das umgehen? habe gehört router resetten -> fake account benutzen und alles erledigen -> router resetten -> richtigen account wieder nehmen und freuen. funktioniert das?
3. Ab welchem level sollte man sich mit Muscheln befassen? wie funktionieren sie? kriegt der gegenstand alle fähigkeiten die ich bei rechtsklick auf die muschel sehe oder wieder nur Zufallsprinzip??
4. Gute Skillung für Jäger 99+12 und redmage 99+11?? habe beim jäger 60 0 35 Rest und beim Red 60 0 30 Rest.
5. Jäger Fähigkeit "Erlaubt aussteigen" bitte um erklärung
wer gute anworten abliefert kriegtn Keks ! Naja.. ne hälfte ;)
|
Zu 1. Wenn ihr nicht gerade in NosTale was von Goldverkauf etc schreibt solltet ihr nicht gebannt werden.
zu 2. Geht mit Proxis (gibt dir eine andere ip) was der router reset dir aber auch geben sollte. Bin mir aber nicht ganz sicher. :S
zu 3. Um die 70,80~
zu 4. Kann ich dir aktuell nichts sagen :/
zu 5. Wo kommt das denn? :confused: