League of Legends Chit-Chat

03/18/2011 19:10 AlC4z0ne#8326
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hotshot hat mich gefeedet
-> ich wurde zum besten lol spieler aufm planeten ernannt
:facepalm:
03/18/2011 19:15 Timaah#8327
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Wards sind ein Must Have?

Reason #999 - Why Zorkas isn´t pro
Ja Wards sind ein Must Have.
03/18/2011 19:16 Fleetaks#8328
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
magst du mal erklären was da vorgefallen ist?
Quote:
Rechtsstreit, klagen oder etliche andere Möglichkeiten um an sein Recht zu kommen, waren hier nicht von Nöten. Viel Geduld und ein fähiger ESL Admin, crtmN, konnten die Situation am Ende aufklären. Ein kurzer Einblick was eigentlich geschehen ist:

Unser LoL-Team nahm am ersten Qualifikationtunier für die EPS Summer-Season 2011 teil, bestand die ersten drei Runden unter Anderem gegen Tera-Gaming und war somit als eines der ersten LoL-Teams für die ESL Pro Series qualifiziert. Damit aber leider nicht genug. Interne Streitigkeiten führten dazu, dass die Spieler sich von ihrem Team-Manager Stefan 'godlike' trennen wollten. Nach der Abstimmung wurde es allerdings ruhig um das Team. Stefan 'godlike' war logischerweise ein Bisschen sauer, leitete aber keine Schritte gegen das Team ein. Ein paar Tage später wurden alle Spieler aus dem Qualifikationsteam gekickt und godlike suchte neue Leute. Das ist zwar sein gutes Recht, doch irgendwie schien der Admin nicht ganz mitbekommen zu haben, dass hier etwas nicht stimmt und nahm das Quali-Team, das inzwischen nur aus Leuten bestand, die nichts mit der Qualifikation zu tun hatten in die EPS mit rein. Unfair denkt ihr, so sehen wir das auch.
21 Tage Support- Stress und keine Antwort lagen dann zu Grunde, die Hoffnung verebbte und keiner hatte mehr so richtig Lust. An einem sonnigen Morgen stellte ich erschrocken fest, dass der Admin den Support einfach abgegeben hat, ohne etwas dazu zu schreiben. Unser Glück: Der neue League Operation Admin, der sich mit unserem Support beschäftigte Antwortete prompt mit einer Entschuldigung für die drei Wochen Wartezeit. Damit nicht genug. Er hat die Tore wieder weit aufgestoßen und uns mitgeteilt, dass hier etwas schief gelaufen sein muss. summa summarum war das Ende vom Lied, nach vier Wochen verzweifelter Versuche an unsere Lizenz zu kommen, ein erfolgreicher Abschluss des Supporttickets.

Solche Sitautionen ziehen natürlich gewaltig an den Nerven und ich möchte persönlich die Gelegenheit ergreifen und mich bei dem LoL-Team für ihren langen Atem bedanken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2011 20:18 Unick#8329
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Ist eigtl. der ganze Clan in Epvp vertreten oder machst nur du hier Werbung?
03/18/2011 21:31 Eldapwnz#8330
Hat sich noch wer für den Esl LoL 1on1 Clash of Legends #1 Cup morgen angemeldet?
03/18/2011 23:17 Skelys Flux#8331

next item in lol
03/18/2011 23:22 Josepe94#8332
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

next item in lol
ok? und nu?
03/18/2011 23:41 Hartz IV Empfänger#8333
Quote:

next item in lol
toll... kannst ja sehr gut mit paint umgehen
03/18/2011 23:54 Skelys Flux#8334
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
Und wenn ihr nun Wriggels Laterne und Starkes Leiden habt, dann erhaltet ihr 34% Leben eures Schadens zurück UND 24 Leben pro Autohit.Das ist sehr viel und der einzige Grund warum Baron so easy geht. Mit mehr Rüstungsdurchdringung ist das auch mehr :)
No comment, guys. Bad Joke incoming.
03/19/2011 00:09 Hartz IV Empfänger#8335
Quote:
No comment, guys. Bad Joke incoming.
schonmal was von abkürzungen gehört?
03/19/2011 00:30 Fevii#8336
gabs für TF nichtmal ein spezielles Tool?
hat mal jemand den Link dazu?
03/19/2011 00:32 Hartz IV Empfänger#8337
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
gabs für TF nichtmal ein spezielles Tool?
hat mal jemand den Link dazu?
hmm ich glaub das war ne idee, wo für tf immer die richtige karte gpickt wurde...
villeicht das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 01:09 TheRock777#8338
erklärt ma wer die ulti von olaf?

wenn ich die aktiviere, sterb ich trotzdem
03/19/2011 01:12 Josepe94#8339
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

du kannst nicht geslowt werden, die ulti die du meinst ist die von tryndamere
03/19/2011 01:13 Soschautsaus#8340
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

wtf erklären? les sie hald einfach durch?