Der OnePiece Thread! [only fans]

05/02/2013 23:16 Koryū#8326
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
WTF, willst du mich verblöden? Wo ist Erdbeben ein Element? Eventuell könnte man ja Erde als ein solches zählen, aber doch nicht Erdbeben. Mit Element waren auch eigentlich nicht die 4 altertümlichen Elemente gemeint, oder nach anderen Lehren halt paar mehr, sondern die im Periodensystem, da sich CC in viele Gase verwandeln konnte oder, aber wie fasst man Schlamm, Magma, Eis, Dunkelheit, Licht in paar Worten zusammen?
Erstmal cool down :mofo:
Ja ich hab die Beben Frucht in der Kategorie Erde gesehen. Und die Elemente die du genannt hast würde ich als Natur zusammen fassen.
Sprich Logia = Natur, also die Nutzer die ne Logia haben, haben die Fähigkeit Substanzen von elementarer Natur zu erschaffen und seinen eigenen Körper in diese komplett umzuwandeln

Edit: Kurz ins Wiki nachschauen und mir wurde der unterschied eig. ziemlich klar :D Hab mich vorher noch nie mit dem Unterschied ausseinander gesetzt.
05/03/2013 00:28 -Side-#8327
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wie wär's mit ner Flüssigkleber Logia x)
Wieso nicht sofort Pups-spray Logia :D Alle Gegner weg stinkern, damit man den Platz für sich hat :D
05/03/2013 00:35 Bayernfan91#8328
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Wieso nicht sofort Pups-spray Logia :D Alle Gegner weg stinkern, damit man den Platz für sich hat :D
Das wäre dann eher eine Paramecia. ^-^
05/03/2013 06:21 Wiesenwiesel#8329
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf eine "Lachflash-Frucht" oder auch eine "Trollface-Frucht".... xD
05/03/2013 12:07 RezChams#8330
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Mal was anderes.
Vielleicht hat Kaido keine Zoan, sondern eine Paramecia, mit der er Tiere kontrollieren kann und somit auch Zoan Nutzer.

Könnte mir dann gut vorstellen, dass er was mit Chopper anstellt, Luffy komplett ausrastet und ihn dann besiegt.
Würde die nötige Dramatik mit reinbringen.
So, ich sag's. Sollen Lysop und Chopper krepieren. Lysop ist zwar interessanter geworden, aber irgendwie immer noch langweilig. Chopper ist seit dem Wechsel von vor 2 Jahren richtig schlecht geworden. Kon-Fu Point etc. sehen richtig schäbig aus.
05/03/2013 12:09 Mauriice13#8331
Red Hawk :D
05/03/2013 12:19 Mîdnîght™#8332
Red Hawk alleine wird keinen Kaiser ausschalten, da muss schon mehr kommen^^
Ich dachte mir genau in dem Moment Giant Red Hawk Gatling...
05/03/2013 12:39 jump1994#8333
Quote:
Red Hawk alleine wird keinen Kaiser ausschalten, da muss schon mehr kommen^^
Ich dachte mir genau in dem Moment Giant Red Hawk Gatling...
wobei das auch iwie zu ölangweilig wäre, da er schon z.b. bei crocodile gatling, bei hody also vor kurzem giant elephant gantling und jetzt nochmal das gleiche? hoffe nicht^^
05/03/2013 12:42 Mîdnîght™#8334
Ja, aber wie weit ist es sonst möglich die Power der Attacken zu steigern? Wenn Kaidos Rüstungshaki stärker ist als Luffys, dann macht der Faustschlag nur durch die Wucht noch Schaden, und der ist mit Red Hawk maximal.
Und mal ehrlich, dass Luffy Haki nutzt, macht doch offensichtlich, dass die Weiterentwicklung der Kräfte der Frucht auch nicht unendlich in die Höhe gehen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, Luffy hat bereits das maximale Potenzial der Gum-Gum-Frucht ausgeschöpft.
05/03/2013 12:44 jump1994#8335
Quote:
Ja, aber wie weit ist es sonst möglich die Power der Attacken zu steigern? Wenn Kaidos Rüstungshaki stärker ist als Luffys, dann macht der Faustschlag nur durch die Wucht noch Schaden, und der ist mit Red Hawk maximal.
Und mal ehrlich, dass Luffy Haki nutzt, macht doch offensichtlich, dass die Weiterentwicklung der Kräfte der Frucht auch nicht unendlich in die Höhe gehen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, Luffy hat bereits das maximale Potenzial der Gum-Gum-Frucht ausgeschöpft.
jetzt schon ? :O dann wärs ja langweilig wenn er jeden gegner mit den gleichen attacken besiegen würde.. hoffe mal er findet noch etwas neues, gear firsto oder so :D
05/03/2013 12:57 Sorou#8336
Quote:
Im Anime hat man doch eine neue Attacke von ihm gesehen.

Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
jetzt schon ? :O dann wärs ja langweilig wenn er jeden gegner mit den gleichen attacken besiegen würde.. hoffe mal er findet noch etwas neues, gear firsto oder so :D
Gear first könnte man als normalen Luffy bezeichnen so wie er ist.
05/03/2013 13:08 Mîdnîght™#8337
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Im Anime hat man doch eine neue Attacke von ihm gesehen.

Gear first könnte man als normalen Luffy bezeichnen so wie er ist.
Welche? Red Hawk?
05/03/2013 13:19 Sorou#8338
Quote:
Welche? Red Hawk?
Nein da wo er gegen die Cool Brothers gekämpft hat
1:30 Fire Salute.
05/03/2013 13:49 TylerMcFluffButt#8339
Red Hawk ist einfach Awesome *-* Aber wer weiß was Ruffy noch alles Lernt bis es an den Kaiser rangeht o:
05/03/2013 13:51 TIMΣ™#8340
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
So, ich sag's. Sollen Lysop und Chopper krepieren. Lysop ist zwar interessanter geworden, aber irgendwie immer noch langweilig. Chopper ist seit dem Wechsel von vor 2 Jahren richtig schlecht geworden. Kon-Fu Point etc. sehen richtig schäbig aus.
Ich weiß garnicht was Chopper eigentlich trainiert hat, vllt seinen Pimmel? Der Junge ist kleiner und schwächer geworden. Ich glaube der entwickelt sich zurück oder sowas.

Jedenfalls kann ich das nicht bei Lysopp behaupten. Er ist eigentlich noch ganz cool, bis auf dass er immernoch Angst vor anderen Leuten, Inseln etc. hat. Das ist wirklich bisl low, erstmal so ein Körperbau und trotzdem noch die alte Angst Laier. Aber ansonsten mag ich ihn.

/Offtopic: Scheis Myst-Infinity: Ich ziehe da die verfickte Trg-41 fürn day.