hehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht man ihn so oft in competitive, all around einfach stark. hol dir hilfe vom jungler und versuch gleich zu farmen (oder pick einen hardcounter)Quote:
Hm ich komm gegen Renekton einfach nicht klar
was hart countert renekton? kennen?Quote:
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht man ihn so oft in competitive, all around einfach stark. hol dir hilfe vom jungler und versuch gleich zu farmen (oder pick einen hardcounter)
Permban bei mir hat Pantheon, aufgrund seiner Ult spielen die Gegner ihn mit Flash Ignite und darauf habe ich nie Lust.Quote:
(bannen)
als was spielste?
du glaubst es nicht aber ich habe eigentlich in fast jedem Spiel den Flash vom Gegner vor dem ersten back weg. Dann manipuliere ich die Wave angemessen und Ping auch wo er wann gewardet hat. Kommt trotzdem kein Bastard. -.-Quote:
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht
Ja ist doch fine dann? Musst doch nicht unbedingt Kills haben? Sowieso nicht auf GP oder Kayle, GP farmt sich einfach Tod und eskaliert im Lategame bzw supported sein Team mit R mit Lvl 6 und Kayle rasiert im Lategame auch komplett..Quote:
Permban bei mir hat Pantheon, aufgrund seiner Ult spielen die Gegner ihn mit Flash Ignite und darauf habe ich nie Lust.
Ist ein Renekton im Gegner Team picke ich in der Regel Kayle, sonst GP oder Yas.
du glaubst es nicht aber ich habe eigentlich in fast jedem Spiel den Flash vom Gegner vor dem ersten back weg. Dann manipuliere ich die Wave angemessen und Ping auch wo er wann gewardet hat. Kommt trotzdem kein Bastard. -.-
so wirklich hartcounter gibts nicht, deswegen ist rene gut,...Quote:
was hart countert renekton? kennen?