League of Legends Chit-Chat XI

07/22/2017 20:06 Tömaaaa#8326
hehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2017 20:46 ANBEEFER#8327
wie die größten cancerboys von früher jetzt auf nice guys machen und rumhaten

ahri ist nice
07/22/2017 22:25 ​Maru#8328
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Hm ich komm gegen Renekton einfach nicht klar
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht man ihn so oft in competitive, all around einfach stark. hol dir hilfe vom jungler und versuch gleich zu farmen (oder pick einen hardcounter)
07/22/2017 22:40 Varawel#8329
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht man ihn so oft in competitive, all around einfach stark. hol dir hilfe vom jungler und versuch gleich zu farmen (oder pick einen hardcounter)
was hart countert renekton? kennen?
07/22/2017 22:59 Nivea Soft#8330
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
(bannen)

als was spielste?
Permban bei mir hat Pantheon, aufgrund seiner Ult spielen die Gegner ihn mit Flash Ignite und darauf habe ich nie Lust.
Ist ein Renekton im Gegner Team picke ich in der Regel Kayle, sonst GP oder Yas.
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
renekton ist auch kein champion gegen den man in der laning phase gewinnen kann. selbst ranged counter picks haben es nicht einfach gegen ihn. deswegen sieht
du glaubst es nicht aber ich habe eigentlich in fast jedem Spiel den Flash vom Gegner vor dem ersten back weg. Dann manipuliere ich die Wave angemessen und Ping auch wo er wann gewardet hat. Kommt trotzdem kein Bastard. -.-
07/22/2017 23:26 ANBEEFER#8331
GP ist ganz ok gegen Renekton, musst halt nur Tabis rushen, aber das macht man sowieso.
07/22/2017 23:29 LopeHD#8332
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Permban bei mir hat Pantheon, aufgrund seiner Ult spielen die Gegner ihn mit Flash Ignite und darauf habe ich nie Lust.
Ist ein Renekton im Gegner Team picke ich in der Regel Kayle, sonst GP oder Yas.
du glaubst es nicht aber ich habe eigentlich in fast jedem Spiel den Flash vom Gegner vor dem ersten back weg. Dann manipuliere ich die Wave angemessen und Ping auch wo er wann gewardet hat. Kommt trotzdem kein Bastard. -.-
Ja ist doch fine dann? Musst doch nicht unbedingt Kills haben? Sowieso nicht auf GP oder Kayle, GP farmt sich einfach Tod und eskaliert im Lategame bzw supported sein Team mit R mit Lvl 6 und Kayle rasiert im Lategame auch komplett..
07/22/2017 23:45 ​Maru#8333
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
was hart countert renekton? kennen?
so wirklich hartcounter gibts nicht, deswegen ist rene gut,...

kennen und gnar sind in der regel sehr gut, ansonsten halt fiora und so kram. fiora braucht aber auch 1-2 items damits gut läuft

kann auch sein dass renekton dann einfach fürs 1:1 baut unnd bork geht

dann schafft es selbst fiora nicht

ist halt allgemein einfach einer der besten toplane picks überhaupt. versuch einfach zu farmen und mit den besseren TPs advantage fürs team zu bekommen. derjenige der sein tp besser benutzt gewinnt sowieso 8/10 fällen das game
07/23/2017 00:00 Nivea Soft#8334
Das ist die scheiße meine TPs sind nicht LCS like und mein Jungler cleart lieber seine top bevor er mein Tower schützt
Bin aufs first blood aus weil ich in eigentlich jeden Matchup den Flash bekomme ohne meine zu traden aber meine jungler sind boosted denke ich manchmal wobei was will bei Plat geboosted sein :D
07/23/2017 00:24 ​Maru#8335
ich würde eh nie auf kills spielen außer ich spiele midlane

jede andere lane muss sich auf den jungler verlassen, außer du smurfst gerade. ist zu viel risk, besonders wenn du low elo bist. vernünftig harassen und farmen reicht schon um deinen gegner goldtechnisch zu schlagen. und wenn du dann 30cs und 2 levels ahead bist schaffst du auch das 1v2

ich glaub das ist allgemein low elo mentalität. solange du ein paar cs mehr machst und den gegner daran hinderst alle xp zu bekommen

hast du automatisch schon gewonnen. no need to risk it. zwing ihn einfach zum backporten

in season 3 hat man in midlane seine ult immer auf CD benutzt nur damit der gegner zu low ist um noch vernünftige trades reinzubekommen = er kann nicht mehr farmen. sobald du ult up hattest bist du auf den gegner gegangen. in soloq funktioniert das bis heute noch perfekt

rip chester
07/23/2017 00:54 ANBEEFER#8336
meint ihr LP löst sich auf?

ka, als syndra/fizz/ekko kannst du ab 6 eh immer all in gehen
07/23/2017 02:27 Tömaaaa#8337
hehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2017 05:47 Jan'#8338
fiora ist eig ganz gut gegen renek weil die w zu easy zu parrien ist und weil man fast jeden trade gewinnt, renek haut halt kurz ne e aa q raus, er hat dann minion aggro und fiora kann paar sekunden hart zurueck traden
07/23/2017 13:50 Mingxie#8339
oh boy hab meinen smurf für 80€ verkauft! jetzt einen neuen hoch ranken aber mit tier 2 runes. :s
07/23/2017 14:48 LeStyle#8340
hey suche 2 unranked smurfs mit so 20-30k ip hat da jemand ne idee im black market war ich schon die melden sich alle nicht und der eine der sich gemeldet hat der account wurde sofort gebannt ... geld zwar wieder bekommen aber jetzt sitze ich wieder ohne account da :D
mingxie wo hast du deinen smurf(s) her?