undispute
D2 sucht GM´s!
Hallo liebe Metin2 Community. Wir, die Serveradmins von
undisputeD2, suchen noch 1-2 rechte Hände, welche uns bei der Ingame Redaktion helfen und unseren Gamern unter die Hände greifen, sollten sie Probleme haben.Da wir kein Bock und keinen Überblickt mehr in Skype haben, werden wir das ganze über ein E-Mail verfahren laufen lassen. Solltet ihr uns in der 1. E-Mail überzeugen, so werdet ihr eine Rückmeldung bekommen in der unsere Skype Add´s vorhanden sind und ihr auf weitere Fragen eingehen könnt bzw. wir uns kennenlernen. Da unser Server auf Root laufen wird, werden wir etwas strenger auf euch eingehen z.B. baut ihr Scheiße bzw. sagt uns ihr kennt euch mit einem GMChar. aus obwohl ihr kein Plan habt, was ihr tuen müsst - werden wir euch nach 2 Verwarnungen aus dem Team kicken. Dies zählt sowohl auch in der [GM]-Phase als auch in der [TGM]-Phase!
Wer sind wir?
Momentan besteht das Team von undisputeD2 aus 2 Serveradmins:
[SA]dafuq
[SA]LikeTime
Was bieten wir an?
- Root Server [Oldschool]
- Teamspeak 3
- Homepage & Forum [Folgen noch!]
Was erwarten wir von euch?
- Ein geistiges Alter von 16 Jahren (sprich kein Kiddyverhalten)
- 2 Jahre Metin2.DE erfahrung
- Privat Server Erfahrung
- Wie gehe ich mit anderen Menschen um,
- Spontanität
- Erfahrung mit einem Full-GM-Rechten Char! [Wichtig]
Unser Bewerbungsverfahren
Da wir, wie oben schon geschrieben, kein 0815 Server sein wollen, lassen wir euch über ein anonymes E-Mailverfahren, eine Bewerbung an uns zukommen lassen. Ich denke nicht ich muss schreiben, was in diese Bewerbung gehört - schreibt uns einfach ein paar Worte über euch, eurer Erfahrung und gut ist.
Bewerbungsverfahren:
1. Step: E-Mail an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Step: Ihr bekommt nach spätestens 2 Tagen eine E-Mail von uns ob ihr weiter kommt oder wir uns für jemand anderes entschieden haben.
3. Step: Ihr bekommt unsere Skype Add´s wodurch wir euch näher kennen lernen wollen.
4. Step: Willkommen im Team! :)
Damit auch wirklich jeder die E-Mail weiß:
PHP Code:
noreply.undisputed@ymail.com
Freie Stellen:
- Gamemaster 1: Frei
- Gamemaster 2: Frei
Nun, alles was ihr wissen müsst, steht im Beitrag.
Wir wünschen euch Viel Glück und Viel Spaß beim Bewerben!
LG,
undisputeD2