Geld verdienen durch Billiger.de

08/26/2015 17:42 FastSkill[BrBa]#8326
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Ist nicht einmal ne Qoute von 50% oder?
Ich hab das geschrieben weil die Frage aufkam warum bekomm ich bei 1900 Zeichen kein Siegel....
Daher einfach mal lesen und schauen was in einer Bewertung drin stehen soll und was nicht. Dann sind 90-100% Siegelquote auch drin.
War keine frage meinerseits, habe nur geschrieben, dass ich es merkwürdig fand, dass ich für eine Bewertung mit 1900 Zeichen, welche ziemlich viel Qualität mit sich bringt kein Siegel bekommt und eine Bewertung, welche 1200 Zeichen hat und nur in die Länge gezogen wurde eins bekommt. Von der Qualität her war die mit 1900 Zeichen deutlich besser als die mit 1200 Zeichen :)

Naja, 3/4 aller Bewertungen von mir haben Siegel. (3/4 von denen, die ein Prädikat erhalten können) Habe sehr viele Produkte bewertet, welche keine Siegel bekommen. Spiele und Filme :p
08/26/2015 17:50 backstar1#8327
Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will...
Aber egal.
08/26/2015 17:59 FastSkill[BrBa]#8328
Quote:
Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will...
Aber egal.
ich weiß genau was du meinst ^^
08/27/2015 09:08 ѕυρєямαη#8329
Hab das Gefühl die kommen mit der Bewertung der Bewertungen kein Stück hinterher haha, meine von vorgestern immer noch in Bearbeitung...

Weiß jemand ob die auch am Wochenende nachschauen und wann die das immer machen? :D
08/27/2015 10:26 darktown#8330
Also kann ich nicht sagen, meine von Vorgestern sind schon zum Teil freigegeben.
08/27/2015 10:42 Sami#8331
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Hab das Gefühl die kommen mit der Bewertung der Bewertungen kein Stück hinterher haha, meine von vorgestern immer noch in Bearbeitung...

Weiß jemand ob die auch am Wochenende nachschauen und wann die das immer machen? :D
Wegen 2 Tagen "Verzögerung" behaupten sie würden nicht hinterherkommen ist schon sehr mager.

Gab Phasen da hat es Wochen gedauert, bis die Bewertungen freigeschalten wurden - calm down brother ;)

Nein, die Bewertungen werden nur während Werktagen bearbeitet.
08/27/2015 10:42 backstar1#8332
Quote:

Ich schätze mal du bist bei den Bewertungen noch nicht lange dabei?
Es gab vor nicht allzu langer Zeit Aktionen da konnte man 2 Wochen auf die Freischaltung warten. Die 1-2 Tage jetzt sind ein Klacks.

Edit: Ups da war ein schneller ;-)
08/27/2015 11:45 darktown#8333
Stimmt ich habe das auch schon einmal anders erlebt. Die zwei Tage sind ja nun nicht gerade viel. Und so wie ich das sehe, geben sie gerade die Bewertungen von Gestern frei.

Hoffen wir mal das sie die Aktion Regulär beenden. Ein wenig will ich ja noch schreiben.
08/27/2015 11:59 N0T0V3RJ3T#8334
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Stimmt ich habe das auch schon einmal anders erlebt. Die zwei Tage sind ja nun nicht gerade viel. Und so wie ich das sehe, geben sie gerade die Bewertungen von Gestern frei.

Hoffen wir mal das sie die Aktion Regulär beenden. Ein wenig will ich ja noch schreiben.
Die von vorgestern wurden bei mir gerade freigeschaltet und haben alle Siegel bekommen :D
08/27/2015 12:03 ѕυρєямαη#8335
Quote:
Ich schätze mal du bist bei den Bewertungen noch nicht lange dabei?
Es gab vor nicht allzu langer Zeit Aktionen da konnte man 2 Wochen auf die Freischaltung warten. Die 1-2 Tage jetzt sind ein Klacks.

Edit: Ups da war ein schneller ;-)
Ja da haste recht mache das seit 3 Tagen :D

Arbeite selber im Support einer it Firma und bei uns muss sowas immer flott gehen, aber Wochen darauf warten zu müssen ist schon krass.

Im Endeffekt ist es ja aber egal weil man die Kohle dafür eh am Ende bekommt, und deine Geduld zu trainieren kann auch nie schaden ;)
08/27/2015 12:09 backstar1#8336
Quote:
Ja da haste recht mache das seit 3 Tagen :D

Arbeite selber im Support einer it Firma und bei uns muss sowas immer flott gehen, aber Wochen darauf warten zu müssen ist schon krass.

Im Endeffekt ist es ja aber egal weil man die Kohle dafür eh am Ende bekommt, und deine Geduld zu trainieren kann auch nie schaden ;)
Richtige Einstellung :D
Darfst aber auch nicht vergessen das da täglich hunderte an Bewertungen einflattern und je nachdem wie viele Mitarbeiter damit beschäftigt sind, dauert es halt.
08/27/2015 12:39 ѕυρєямαη#8337
Denkt ihr man kann es bringen die Produkte im Media Markt zu fotografieren und diese dann als produktfoto zu nehmen oder bester billiger.de darauf, dass man die produte besitzt?
08/27/2015 12:43 backstar1#8338
Quote:
Denkt ihr man kann es bringen die Produkte im Media Markt zu fotografieren und diese dann als produktfoto zu nehmen oder bester billiger.de darauf, dass man die produte besitzt?
Davon mal abgesehen das du Gefahr läufst damit erwischt zu werden, warum Fotos? Gibt doch kein Geld mehr dafür. Zuviel Arbeit und nicht erforderlich.
Zur 2 Frage ich glaube du musst sie nicht mehr zwingend selbst besitzen. Musst halt nur Erfahrungen damit haben, sprich kannst auch Sachen bewerten die zum Beispiel bei den Eltern oder Freunden stehen.
08/27/2015 13:12 ѕυρєямαη#8339
Quote:
Davon mal abgesehen das du Gefahr läufst damit erwischt zu werden, warum Fotos? Gibt doch kein Geld mehr dafür. Zuviel Arbeit und nicht erforderlich.
Zur 2 Frage ich glaube du musst sie nicht mehr zwingend selbst besitzen. Musst halt nur Erfahrungen damit haben, sprich kannst auch Sachen bewerten die zum Beispiel bei den Eltern oder Freunden stehen.
Moment... Wenn ich ein Foto hinzufügte gibts doch n Euro mehr oder irre ich mich?

Ich dachte wenn man einen Text mit 1000 Zeichen schreibt gibts 1€, wenn man ein Bild hinzufügt auch 1€ und wenn man Prädikat Kriegt dann nochmal 3€ dazu?
08/27/2015 13:13 Aburdo#8340
Quote:
Es gab Leute, die bei Aldi verschiedene Zahnpasten fotografiert & anschließend bewertet haben ..