Wuerde ich so nicht verallgemeinern. ;-)Quote:
deutsche serien = alle müll.
Kein PLL, Hart of Dixie, The lying Game etc.
UND ICH HOFFE SIE SYNCHRONISIEREN ES AUCH NICHT.
npQuote:
Damit meine ich Sender wie RTL, Sat.1 und noch mehr Mist, retarded Unfunny-Pic Poster.
wer gut aussieht muss sich nicht rechtfertigen, also lass es :D die werdens eh nich versteh'n^^Quote:
Du denkst also, dass sie singen kann? Dann hast du noch nie richtigen Gesang gehört. Sie trifft die Töne relativ gut (in welchem Bereich singt sie? Mehr als eine Oktave schafft sie sicherlich nicht), aber das macht noch lange keinen Gesang aus. Sie hat kaum Stimmvolumen und das wirkt sich auf ihre Musik aus. Bevor du anfängst rumzuflamen möchte ich dich nochmal daran errinnern, dass ich Organist bin und für meine C-Prüfung Gesangs- und Gehörbildungen intensiv machen musste und sehrwohl weiß, wovon ich rede.
@sahne: Ich bin Pole und empfange Pro7 per Livestream übers Internetz, what nao?
ecto büdde, is weihnachten =3Quote:
Revos Track der Woche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(zum reinhören am besten zu 2:25 skippen)
knorkeQuote:
Revos Track der Woche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
|
>Walk out of my UniversityQuote:
>Hey guys,
I already tried in /tv/ but they were useless.
I'm looking for the scariest fucking film ever.
let me know what films made you shit yourself
>Problem Child 2
O.K!