naja ich gebs auf -.- hab ein rl und wichtigere dinge als abzuwarten bis die seite on kommt meinermeinung nach kommt sie nimmer on (is meine meinung)
Er redet auch nicht vom Forum sondern von der Webseite :) :)Quote:
naja wenn du meinst das das forum down ist dann mein du mal ich weis das es nciht down ist weil ich selbst drin bin aber ok du meinst ja es ist down witzbold klick auf den link und überzeug dich lieber selbst und danach schreib noma das ist down
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehm da sag ich mal wer lesen kann ist klar im vorteil :DQuote:
Er redet auch nicht vom Forum sondern von der Webseite :) :)
Wo ist das forum down? Bin grad eben drin gewesen und hab ne Thread gemacht..........Quote:
ehm da sag ich mal wer lesen kann ist klar im vorteil :D
*hust* Ich brauch keine Aufmerksamkeit durch ein Game......Echt? welches Forum? bei mir is das Lc Extreme Forum down..... über ne woche is das Game down ohne ankündigung oder irgendwelchen offiziellen meldungen....nun is das Forum auch noch down, wieso??? wegen nen Provider Wechsel? Kann ja verstehen wenn der Provider wechsel fürs game sein muss aber wozu is das Forum dann nun auch Down ohne jeglichen komentar? Das Game kommt einfach nimmer on seht es endlich ein sowas alles kann keine WOCHEN dauern
so und jetzt sag mir mal wo er da nicht vom forum redet bzw schreibt
der text in der mitte kamm auch nicht von mir sondern war von ein vorposter von mir kopiert ^^Quote:
Wo ist das forum down? Bin grad eben drin gewesen und hab ne Thread gemacht..........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]