[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/09/2013 18:56 Sanman.#8326
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich kann mir sogar vorstellen das zur E3 immernoch diese Platzhalter geben wird ... Ist ja noch eine Alpha und das HUD ja ich finds iwie besser ka wieso aber es gefällt mir besser ist aber auch geschmacksache :D

Freue mich aber schon über Infos auf der E3 und Gameplaymaterial

BTW: Mann kan ja Grenades auswählen im Klasseneditor von bf4 wirds nun Blendgranaten geben ? :D
Das hud sieht dem von der Battlefield 3 Alpha sehr ähnlich, schau dir mal Videos von den ersten Spielbaren Builds von BF 3 an.
06/10/2013 16:27 KamikazeOli#8327
Wann wird denn auf der E3 Bf4 richtig vorgestellt ? Heute ? morgen ? Oder wann ?
06/10/2013 16:44 KeinAstronaut!#8328
Quote:
Wann wird denn auf der E3 Bf4 richtig vorgestellt ? Heute ? morgen ? Oder wann ?
Heute EA Livestream auf der E3. 22Ugr deutsche Zeit
06/10/2013 16:44 Steve T#8329
Heute werden die Medien eingeladen. 22 Uhr Live.
Morgen ist um 14.00 Uhr die Versammlung und um 14.30 Uhr Ortszeit sollte es losgehen.
06/10/2013 19:39 Saaja#8330
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 20:16 KamikazeOli#8331
Werdet ihr den EA stream komplett angucken ?

Also ich werde mal gucken wie lange es geht und wenn es zu lange geht hör ich auf aber ich versuche mindestens Bf4 nachzugucken :D

BTW:

Ich weiß nicht why aber die Waffen im Video sehen ein bissel futuristisches aus oder täusche ich mich da ?
06/10/2013 20:50 KeinAstronaut!#8332
Quote:

Also ich werde mal gucken wie lange es geht und wenn es zu lange geht hör ich auf aber ich versuche mindestens Bf4 nachzugucken :D

BTW:

Ich weiß nicht why aber die Waffen im Video sehen ein bissel futuristisches aus oder täusche ich mich da ?
Wetten BF4 kommt ziemlich zum Schluss. Wollte es mir erst angucken, habe aber jetzt am Ende der Woche Schlafmangel und gehe jetzt pennen....
06/10/2013 22:55 Lobatto#8333
Sah ja mal verdammt episch aus *_*
06/11/2013 01:01 Sanman.#8334
Quote:

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du täuschst dich. Diese Waffen sind mehr aus dem Orientalischen Bereich als vom Westen. Sprich, mehr Chinaweps.
06/11/2013 01:21 Tokzik#8335
Weiß nicht was du hast, die Waffen sehen ziemlich normal aus. Kein sonderlich großer Unterschied zu BF3, wie ich finde.
06/11/2013 06:57 Saaja#8336
Also ich war regelrecht Sprachlos, als ich den Multiplayer sah.
Klar hat es große Ähnlichkeit mit BF3, aber hätte nicht gedacht das sie es schaffen BF3 nochmal zu übertreffen.
06/11/2013 08:21 KamikazeOli#8337
Habe mir grad das MP vid. angeguckt sieht echt gut aus .... Und scheinbar ist wirklich mehr interaktion möglich auch wenn man nur gesehen hat wie die alle in einen Fahrstuhl einsteigen und hochfahren .... Und das zusammengestürtze Hochhaus war bestimmt e nur gescriptet oder ? Was ich nicht richtig verstanden habe ist kann der Commander einfach ein panzer mit ner Rakete abschießen ? Das wäre ja bissel zu einfach oder nicht ? Du markierst einfach das Ziel der Commander klickt drauf und zack Panzer weg ob das so gut ist .....

BTW: Das ganze haben die auf der Xbox gespielt wie sieht es dann auf dem PC aus *_* ^^ Habt ihr noch iwas interessantes gefunden sprich gesehen ?

Quote:
aber hätte nicht gedacht das sie es schaffen BF3 nochmal zu übertreffen.
Also von der Optik haben die es echt geschafft da stimm ich dir zu aber wie es vom Gameplay ist sehen wa erst wenns rauskommt.... Was mir grad noch einfällt wenn man so das erste Gameplay angeguckt hat und man den Heli gesehen hat hatte war der ja 1 zu 1 kopiert von Bf3 aber im MP Gameplay sah er schon anders aus ....

BTW²: Achja zu den Waffen das ich meine das die Futurischter aussehen : Ich finde die sehen schon moderner aus als in Bf3 aber naja jeder hat seine eigene meinung dazu
06/11/2013 14:34 Pнoeηιx#8338
Einfach nur geil.

Mag mir wer mal genau erklären, was der Commander ist ? Gabs ja anscheinend schon früher in anderen Teilen und viele wünschten sich den schon für Bf3...
Bin leider kein Battlefield Veteran :(
06/11/2013 14:54 KamikazeOli#8339
CoD kann sowas von einpacken :D Bf4 wird so genial ich freue mich schon sowas von drauf das gibts garned ^^

Quote:
Mag mir wer mal genau erklären, was der Commander ist

Das wurde doch in einem Video kurz angesprochen das er Fahrzeuge abwerfen kann dann Versorgung dann hat man noch eine Ac 130 gesehn und er kann iwie Raketen auf Ziele abschießen und noch so einige Sachen
06/11/2013 15:07 3lue#8340
Das war auf dem PC gespielt und nicht auf einer Xbox.